Was tun bei unreiner Haut?

Werbung:
Hallo meine Lieben!
Vielen vielen Dank für eure rasche Rückmeldungen. Ich werde das gleich mal ausprobieren und in die Tat umsetzen. Bin sehr gespannt ob ihr recht behalten habt. Viele liebe Grüße an Euch!
 
Hallo meine lieben mädels!
Vielleicht habt ihr ja noch ganz andere ideen oder vielleicht sogar ein website auf die ihr mich verweisen könnt. wäre sehr lieb! viele liebe grüße an euch
 
ja, unreine haut hat was mit dem darm zu tun! Deshalb mal bei heilpraktiker ein paar darmspülungen (colon-hydro-therapie) machen. Das packt das übel an der wurzel!
 
Hallo Claire!

Ich hatte auch einmal eine Phase in meinem Leben in der ich Probleme hatte. Es war furchtbar. Hat richtig weh getan, so trocken war die Haut. Weil alle Naturheilmittel wenig bis nichts genützt haben, ging ich zu einer guten Kosmetikerin. Sie hat sich die Sache genau angeschaut und mir dann ein Gel, eine Tages- und eine Nachtcreme gegeben. Was anderes sollte ich erstmal nicht benützen. Vier Wochen später war meine Haut so schön wie nie!
Inzwischen brauche ich die (zugegeben nicht ganz billige) Kosmetik längst nicht mehr. Würde es aber auf jeden Fall wieder kaufen wenn die Notwendigkeit bestünde - man kann sich das Leben auch absichtlich schwer machen!

Ich empfehle dir auf jeden Fall professionellen Rat einzuholen. Ist die Haut erst mal im Gleichgewicht wirst du kein Problem mehr haben den Zustand mit Hilfe der richtigen Ernährung und natürlichen Produkten zu halten!

Übrigends hat mir die Kosmetikerin damals gesagt, die Haut sei der Spiegel der Seele. Was mich betrifft, hat es gestimmt...
 
Wenn ich unreine Haut habe, dann mache ich eine 6-wöchige Chlorella-Kur. Ich nehme tägliche 5 bis 10 Chlorella Tabletten ein und trinke auf den Tag verteilt ca. 2 Liter. Anfangs wird die Haut zwar schlechter weil der Körper entgiftet. Aber danach ist sie wieder wunderschön.
 
Hallo, also ich habe gerade gelesen dass dies mit dem darm zu tun hat. habt ihr ja oben geschrieben. Ich kann das irgendwie nicht glauben und dann gleich eine Darmspülung ? Ich denke es gibt andere Methoden um wieder normale Haut zu bekommen.
 
willst du das übel an der wurzel packen? Eine darmreinigung empfiehlt sich übrigens für jedermann.
Wir essen sog. "lebensmittel", die sich dann an der darmwand und in den falten ablagern.
Akne z.B. ist ein darmproblem, ganz außer frage. Wenn man z.B. zu dieser jahreszeit nougat isst, dann kann man auch davon pickel bekommen. Ansonsten, wenn die haut so trocken ist, aloe vera gel, das hilft.
 
Schöne Haut hängt nicht nur mit der Ernährung etc. zusammen, so wie das hier manche schreiben :rolleyes:

Nimm jeden Morgen & Abend ein dünnes weiches Tuch (Ein Tempo etc.) und streich dein Gesicht damit ganz leicht ab, dann nimm ein anderes Tuch und mach es mit kaltem (kalt sollte es sein, aber nicht zu kalt) Wasser nass und wasch dir damit ganz leicht das ganze Gesicht ab.
Wie gesagt - Leicht. Die meisten rubbeln ja richtig rum, während sie sich das Gesicht waschen etc. - Das darf man auf keinen Fall machen. Dabei leiert sich die Haut auf Dauer aus etc.
Dann nimm noch ein Tuch und trockne dein Gesicht wieder ganz sanft ab.

Kauf dir das da: http://www.douglas.de/douglas/Pfleg...rl-Care-anti-spot-pen_product_3000037371.html und mach es dir immer mal wieder drauf.

Und du könntest dir auch das da noch holen: http://www.merz.de/beauty/schoenheit_von_innen/merz_spezial_dragees/ - Das sind Vitamin-Tabletten, die helfen auch gegen unreine Haut.

ja, unreine haut hat was mit dem darm zu tun! Deshalb mal bei heilpraktiker ein paar darmspülungen (colon-hydro-therapie) machen. Das packt das übel an der wurzel!
Das ist Schwachsinn, demnach müssten dann ja 40/50 % aller Teenager was mit dem Darm haben :rolleyes:

Pickel etc. können alle möglichen Ursachen haben.
 
Werbung:
Was hier teilweise für Tipps gegeben werden, da kann ich nur den Kopf schütteln. Dampfbad, Peeling, Darmspülung etc. - Damit bewirkt man eher das Gegenteil.

Peeling - Das hilft überhauptnicht. Ich persönlich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass sich die Haut danach härter/kratziger/trockener anfühlt, deswegen nehm ich das auch nie/nicht mehr.
Dampfbad - Davon wird die Haut höchstens rot, aber nicht rein.
Darmspülung - Dazu fällt mir echt nix mehr ein... :rolleyes:

Das soll jetzt nix gegen euch sein, ich will nur diejenigen, die das vorhaben, lieber warnen...
 
Zurück
Oben