was stimmt nicht im schlafzimmer?

achso,jetzt magst du auch noch meine profilfarben nicht ?:tomate::lachen:
hättest mir ja auch ruhig mal sagen können,dass ich die angehängten bilder nicht mehr löschen kann....
Wat weiss ich? :confused:
Aber meld deinen Beitrag einfach, dann sind se wech...

Und die Profilfarben, nunja, für dein Profil find ich sie passend. :D

Aber das war eigentlich ernst gemeint mit dem Probieren - gleiches kannst du natürlich auch vor Ort mit einem Farbfächer tun.

LG Loge33
 
Werbung:
Wat weiss ich? :confused:
Aber meld deinen Beitrag einfach, dann sind se wech...

Und die Profilfarben, nunja, für dein Profil find ich sie passend. :D

Aber das war eigentlich ernst gemeint mit dem Probieren - gleiches kannst du natürlich auch vor Ort mit einem Farbfächer tun.

LG Loge33

ich glaub mir würde ein grau gefallen,wie das hinter dem zitierten beitrag.das ist nicht ganz so dunkel,wie das in deinem profil.
 
:tuscheln: guck mal beim User 'Everest', der hat grau mit flächiger Vanille - und grün, obwohl das grün tannig-kräftiger, intensiv-dunkler sein könnte...

:escape:
 
Hi Rosenrot,

ich würde das Bett umstellen, weg von der Tür, an die rechte Wand -

hattet ihr den Spiegelschrank immer schon im Schlafzimmer?

Grün in Form von einer Pflanze, eine Standleuchte wo das Licht hinaufstrahlt,
hm der Durchzug Fenster - Tür ev, Mobile anbringen.
 
was????
also für mich ist das dunkelgrau...sorry:)

Die Fläche vom zitierten Text meinen wir beide? Uhh ... auf dunkelgrau würde man aber doch den Text nur schwer lesen können. Ich find's hellblau. Basta! Nein, egal, aber interessant. Da kann man mal sehen, wie schwierig Farbtöne zu definieren sind.

So, ich wünsch dir jetzt einen schönen Abend! Und melde deinen Beitrag, wenn du es noch nicht getan hast, dann ist das morgen früh weg. :)

LG Loge33
 
hallo Rosenrot,:)

einige Anregungen ....

du könntest auf das Fensterbrett drei vier Glasschälchen mit Wasser stellen,
würde das Feuerelement etwas zügeln und den Energiefluss etwas bremsen,
Auch könntest du etwas ins Fenster hängen, Kristall oder Glas kugeln Tropfen, die brechen so schön das Licht und verteilen ins Zimmer.
Möglich eine grösere Pflanze vors fenster stellen, Mobile aufhängen....

Das Bett würde ich persönlich nit quer stellen, da du dann im direkten Beschuss liegst.

Die Ecke mit der Kommode musst du aufpeppen, mit Licht gegen die Schräge arbeiten, etwas nach oben gerichtetes in die Schräge stellen, das diese optisch gehoben wird.
Kerzenlicht, aber kein rotes mehr,
rot ist ja schon genug vorhanden.

geht gleich weiter.....
 
Werbung:
Die Fläche vom zitierten Text meinen wir beide? Uhh ... auf dunkelgrau würde man aber doch den Text nur schwer lesen können. Ich find's hellblau. Basta! Nein, egal, aber interessant. Da kann man mal sehen, wie schwierig Farbtöne zu definieren sind.

So, ich wünsch dir jetzt einen schönen Abend! Und melde deinen Beitrag, wenn du es noch nicht getan hast, dann ist das morgen früh weg. :)

LG Loge33

nein,ich meine in deinem profil,die fläche hinter deinem nickname...:)
ich wünsch dir auch noch einen schönen abend und vielen dank für deine hilfe:)
 
Zurück
Oben