Was sollen die Ausserirdischen hier?

Ja, was sollen sie hier? Warum sollten sie uns besuchen?
Soweit ich gelesen hab gefällt es ihnen Gewebeproben zu nehmen. Mit denen sie neue Wesen erschaffen.

Was könnten sie uns bringen?
Vielleicht die Abwendung unserer Zerstörung.
Unsere Anstrengungen hierzu sind ja eher geringfügig.

Jo, warum sollten sie ausgerechnet UNS besuchen?
Vielleicht weil wir grad aufm Weg sin.
Du weisst ja ga nich wo sie schon überall waren, oder?

Die Menschheit ist ja doch noch latend Ausländerfeindlich bzw. auch rassistisch eingestellt.
Glaubs du ds juckt die?
Ferner habe ich gelesen dass sie von unserer Politik usw. nich so beeindruckt sind. Ich vermute weil sie dbzgl. ihnen besser erscheinende Vorstellungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
[...] die UFO-Besuche haben also Bildungshintergrund.
In der Hinsicht dass Transgenen oder "Hybriden" beigebracht wird was gewöhnliche Menschen alltäglich machen.



Andere wollen hier inkarnieren, weil auf deren Planeten was falsch läuft in Sachen Fortpflanzung.
Was? Warum begeben sie sich zum Wiedergeborenwerden an den vermeintlichen Ort dessen? Ich meine sie werden sowieso wiedergeboren wies karma is. Warum beheben sie nicht zuerst ihre Fortpflanzungsschwierigkeiten? Man kann sich dem nich einfach billig davonstehlen.
Jemand erläutere das wenn de Girl nich mehr unter uns weilt.
 
Werbung:
In der Hinsicht dass Transgenen oder "Hybriden" beigebracht wird was gewöhnliche Menschen alltäglich machen.
Um sie auf ein Leben auf der Erde d.h. unter Menschen vorzubereiten.



wenn ich mir die ausserirdischen aussuchen kann.....
naja wenn sie so aussehen wie hier könnte man ja darüber reden, hie und da ein bisschen DNA zur Verfügung zu stellen ;-)
Kannst nich. Vielleicht sehr eingeschränkt.
Sie sehen etwa aus wie in William Chalkers Hair of the Alien wenn sie irgendwelchen Züchtungsvorhaben dienen. Von schöner Gestalt mit etwas seltsamen Gesichtern (wobei ich nicht weiss ob die Haare nur Perücken sind).
Stell Dich aber besser an als Peter Khoury wenn Du n halben Chromosomensatz spenden willst.
 
Zurück
Oben