Was sollen die Ausserirdischen hier?

naja wieso wollen die menschen den all erforschen? oder wieso wollen sie auf den mond ( ich glaube nicht das die aufnahmen von der mond landung echt sind) ?

ich glaube das die ausserirdischen keinen kontakt mit uns "modernen" menschen wollen. vielleicht haben sie angst das wir sie wie tiere behandeln. sie erst töten um zu erfahren wie sie leben etc etc dann mehrere von ihnen fangen und in zoo ähnliche anstalten stecken. oder sie denken einfach "die sind noch nicht so weit".

aber vorher waren sie aufjedenfall auf der erde.Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen das sie im Inkareich und in Egypten waren.

BTW glaubt ihr wirklich das Gott das universum nur für uns menschen erschaffen hat :lachen: nur menschen können so arogant sein :D
 
Werbung:
Ich stell mir auch immer die Frage was Aliens bei uns machen sollten!
1.
Zu Forschungszwecke?? Ich finde nicht das Die Menschheit so intressant ist aber vielleicht sind wir es für die?!!?
2.
Es gibt warscheinlich net soviel Lebensfreundliche Planeten!
heist Lebensplatz Gewinnung!
3.
Rohstoffe!
Um Eine Interplanetarisch/galaktische Flotte aufzusellen wird man warscheinlich eine Menge Resourcen brauchen

4.Sie intressiern sich nicht für uns!!
 
Ich stell mir auch immer die Frage was Aliens bei uns machen sollten!
1.
Zu Forschungszwecke?? Ich finde nicht das Die Menschheit so intressant ist aber vielleicht sind wir es für die?!!?
2.
Es gibt warscheinlich net soviel Lebensfreundliche Planeten!
heist Lebensplatz Gewinnung!
3.
Rohstoffe!
Um Eine Interplanetarisch/galaktische Flotte aufzusellen wird man warscheinlich eine Menge Resourcen brauchen

4.Sie intressiern sich nicht für uns!!

Vielleicht kommen sie auch einfach, weil sie deinen Rasen mähen möchten *g*... ich sehe es auch mal so... vielleicht sind sie auch einfach nur neugierig... kann das nicht auch sein? es gibt genügend Rohstoffplaneten im All, die unbewohnt sind, dazu braucht man die Erde nicht... Wir sind doch auch von Natur aus neugierig *g*...

Gruss Diana
 
Vielleicht kommen sie auch einfach, weil sie deinen Rasen mähen möchten *g*... ich sehe es auch mal so... vielleicht sind sie auch einfach nur neugierig... kann das nicht auch sein? es gibt genügend Rohstoffplaneten im All, die unbewohnt sind, dazu braucht man die Erde nicht... Wir sind doch auch von Natur aus neugierig *g*...

Gruss Diana

Ja wir Menschen sind Neugierig, aber wir dürfen von uns nicht immer auf andere schliesen *g*
 
Ja wir Menschen sind Neugierig, aber wir dürfen von uns nicht immer auf andere schliesen *g*

nö das dürfen wir sicher nicht, aber in der Natur gibts oft Parallelen und Dinge, die einmal sind wiederholen sich bekanntlich oftmals (is ja in der Programmierung auch nit annerst *g*)... von daher ähäh sollte man motivmässig nit allzu viel erwarten... abgesehen davon, benutzen manche Menschen die Ufodingens auch dafür um sich auszuklinken aus der grausamen Realität... Ich hab das Lied selbst durch... ich hab mit 12 über die ersten Entführungsfälle gelesen und dazu immer nen Gegenpol gesucht... irgendwann fand ich ihn und stürzte mich natürlich drauf... verschlang dutzende Ufobücher... das Thema war so fesselnd... bis irgendwann mein kleines Kartenhaus zusammenfiel und ich entdeckte, dass ja doch, was ich bisher gelesen hatte, einfach gelogen war (siehe Kontaktlerbegegnungen von George Adamsky und Billy Meier *hust* z. B.)...
Ich wünsch dir noch was :)

Gruss Diana
 
Ja wir Menschen sind Neugierig, aber wir dürfen von uns nicht immer auf andere schliesen *g*

Naja, ich denke schon, daß es naheliegt, Motive der Neugier zu unterstellen. Warum sollte eine extraterristische Rasse sonst die Anstrengung unternehmen, ihren Planeten mittels Raumfahrttechnologie zu verlassen, wenn sie nicht neugierig wären, wie es anderwo aussieht? Sonst wären sie doch daheim geblieben.

Mir scheint auch die "Neugier" der Motor von Wissenschaft und Technik zu sein. Denn wenn uns und auch möglichen außerirdischen Populationen ihre Umwelt und das, was diese "im Innersten zusammenhält", scheißegal wäre, auf Deutsch gesagt, sie also nicht neugierig wären, so säßen wir und mögliche Extraterristen immer noch in den Bäumen und würden Nüsse knacken. Und nix mit Entwicklung und Weiterentwicklung.

Falls wir also Extraterristen tatsächlich mal begegnen sollten, so würde ich meinen, daß wir, bevor wir sie noch kennenlernen, schon einmal unterstellen können, daß sie mit uns etwas gemeinsam haben - eben die Neugier. Sonst wären sie nicht hier und würden noch auf ihrem eigenen Planeten vor sich hindümpeln.

:)
 
nö das dürfen wir sicher nicht, aber in der Natur gibts oft Parallelen und Dinge, die einmal sind wiederholen sich bekanntlich oftmals (is ja in der Programmierung auch nit annerst *g*)... von daher ähäh sollte man motivmässig nit allzu viel erwarten... abgesehen davon, benutzen manche Menschen die Ufodingens auch dafür um sich auszuklinken aus der grausamen Realität... Ich hab das Lied selbst durch... ich hab mit 12 über die ersten Entführungsfälle gelesen und dazu immer nen Gegenpol gesucht... irgendwann fand ich ihn und stürzte mich natürlich drauf... verschlang dutzende Ufobücher... das Thema war so fesselnd... bis irgendwann mein kleines Kartenhaus zusammenfiel und ich entdeckte, dass ja doch, was ich bisher gelesen hatte, einfach gelogen war (siehe Kontaktlerbegegnungen von George Adamsky und Billy Meier *hust* z. B.)...
Ich wünsch dir noch was :)

Gruss Diana
lol
war bei mir ähnlich!

Hab auch Dutzende Bücher gelesen von Russischen Kosmonauten über Däniken usw.
Aber ich hab auch Dutzende Bücher über das gegenteil gelesen

und fakt istdas keine Regierung Offiziel zugegeben hat das es eine Ausseridischen Kontakt gibt!

Ich mein die werden uns sicherlich nicht alles sagen, aber ich mein halt doch das wenn es UFOS von ausseridischen gibt! Könnte man das nicht all zulang geheimhalten
 
Naja, ich denke schon, daß es naheliegt, Motive der Neugier zu unterstellen. Warum sollte eine extraterristische Rasse sonst die Anstrengung unternehmen, ihren Planeten mittels Raumfahrttechnologie zu verlassen, wenn sie nicht neugierig wären, wie es anderwo aussieht? Sonst wären sie doch daheim geblieben.

Mir scheint auch die "Neugier" der Motor von Wissenschaft und Technik zu sein. Denn wenn uns und auch möglichen außerirdischen Populationen ihre Umwelt und das, was diese "im Innersten zusammenhält", scheißegal wäre, auf Deutsch gesagt, sie also nicht neugierig wären, so säßen wir und mögliche Extraterristen immer noch in den Bäumen und würden Nüsse knacken. Und nix mit Entwicklung und Weiterentwicklung.

Falls wir also Extraterristen tatsächlich mal begegnen sollten, so würde ich meinen, daß wir, bevor wir sie noch kennenlernen, schon einmal unterstellen können, daß sie mit uns etwas gemeinsam haben - eben die Neugier. Sonst wären sie nicht hier und würden noch auf ihrem eigenen Planeten vor sich hindümpeln.

:)

Auch war ich meinte nur das wir davon aber nicht ausgehen sollten sondern auch andere beweg gründe ausgehen sollten!

Ich mein "neugier" ist sicher der Motor der Wissenschaft wie du sagst!
 
Werbung:
drum hoffen wir, dass wir auch nie auf deren speisekarte enden werden *g*...
was däniken betrifft, so ist er nicht unumstritten... sein neustes buch über tommy und den planeten der lüge ist naja.. ich habs gelesen... ne nette geschichte, wo er seinem jüngeren ich, was sie als ausserirdischer entpuppt, gegenübersteht... der ausserirdische stieg vom himmel, weil der erich es sich soooooooooo dolllll gewünscht hatte... wahrheitsgehalt mag ich hier nicht untersuchen... meine intuition schweigt sich noch darüber aus, ob das wahrheit oder lüge ist, insofern mag ich da kein urteil abgeben... erich will viele zeugen aus seiner umgebung dafür haben, die den jüngeren erich alle gesehen haben wollen... obs stimmt oder nicht, wir werden es nie erfahren... es sei denn... es gäbe eine möglichkeit diesen fall und viele andere fälle nachzuprüfen... und die gibt es tatsächlich, nur wenden sie die wenigsten an...

gruss diana
 
Zurück
Oben