Was soll das? *bitte Hilfe/Meinung/Tipps*

A

Ankh

Guest
Hey Leute,

also ich hab echt kp was das soll! Vllt. habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir helfen.
Erst mal zu der Geschichte: (vorsicht könnte lang werden.^.^)
Mein Vater hat einen Arbeitskollegen, dessen Bruder ist 2 Jahre älter als ich und er meinte, dass wir gut zusammen passen würden und uns mal treffen sollen. Ich hab dann mal im i-net über eine Seite sein Profil gesucht, weil sein Bruder da eben auch angemeldet ist und gefunden. Muss echt sagen, er hat mir von anfang an gefallen. Naja aufjedenfall ging das eine zeit so hin und her und dann hat er nach ca. ner Woche auf mein Profil geschaut, 2x allerdings nichts geschrieben und auch nich auf meine Nachricht geantwortet die ich an ihn geschickt hatte. Am Abend habe ich von meinem Vater erfahren, dass er zu seinem Bruder gesagt hat, dass er mich süß findet und ich seine Nr. haben kann...die habe ich dann auch bekommen. Jedoch hat er kaum Geld drauf. Hab ihm dann auch dort geschrieben, dass er wenigstens meine Nr. hat. Er hat dann auch von dem Handy seiner Schwester nach ein paar Tagen geantwortet. (das war ein freitag) Am Sonntag sind er und sein Bruder dann zu uns zum Kaffee trinken gekommen und er hat mich gleich voll lieb angelächelt, "Hi" gesagt und sich sofort neben mich gesetzt. Geredet haben wir kaum(er is etwas schüchtern, so wie ich...Stier halt*g*), aber wenn wir miteinander geredet haben dann immer mit einem breiten grinsen. Einige Zeit später wollte sein Bruder gehen und stand schon, er ist noch sitzen geblieben. Als sein Bruder gefragt hat ob er nicht mitkommen will, hat er kurz überlegt und dann "Nein" gesagt.
2 Tage später habe ich ihn dann angerufen um ein Date auszumachen. Hat geklappt. Er hat sich so gefreut, dass er gleich zu seinem Bruder gegangen ist um ihm das zu erzählen(macht er sonst nie). Naja, an dem Tag an dem wir uns dann treffen wollten, hatte er eine Panne und hat mir gleich bescheid gesagt, sich entschuldigt und gleich was für den nächsten Tag ausgemacht. Am nächsten Tag haben uns dann getroffen, jedoch war er 1 h zu spät, weil er verschlafen hatte, war ihm echt peinlich, weil er sich ziemlich oft entschuldigt hatte. Wir hatten uns recht gut unterhalten, bzw. hat er ziemlich viel geredet.^^ zum schluss hat er mich dann nachhause gefahren und mich auf dem Weg dorthin gefragt, ob wir uns wieder treffen wollen und wie ich ihn finde. (sowas fragt man doch nich, wenn man kein Interesse hätte, oder?)Einen Tag später habe ich ihm dann geschrieben, keine Antwort(wieder kein Geld)...Am Sonntag habe ich ihm geschrieben auch keine Antwort. Montag kam dann eine SMS in der Schule ob ich auch Berufsschule habe. Dann hab ich ihn gleich gefragt, ob er um 1Uhr zeit hat, weil ich da mittagspause habe und er so ja ok. mit smiley. Treffpunkt ausgemacht, aber er war dann nich da. Ich war zwar 10 Minuten zu spät, aber da hätte ja dann auch nochmal schnell eine SMS kommen können, oder? Kp...naja und heute, stand er bei der Bushaltestelle direkt im Weg, sodass wir gar nich aneinander vorbeigehen hätten können. Er hat die ganze Zeit hergeschaut und als ich dann vorbeigegangen bin hat er gelächelt und "hi" gesagt.
Tja... jetz hab ich kp woran ich bin...um Hilfe/Tipps wär ich dankbar! =)

Lg Ankh
 
Werbung:
....hm...liebe Ankh,

für mich sieht es so aus als wäre er mehr als schüchtern, das Schicksal fragt Euch dauernd, ob ihr wirklich ernsthaft aufeinander zugehen wollt(Verspätungen, Pannen....), das er Dir selten antwortet, könnte an 3 Dingen liegen: 1. er ist Mann, diese registrieren, sehen aber nicht immer die Notwendigkeit zu antworten, meinen es aber nicht böse und Desintresse ist es auch nicht, 2. Die Zeilen sind in sich abgeschlossen und bedürfen keiner Antwort und 3. er hat kein Geld auf seiner Karte....dazu kommt noch, dass er sehr schüchtern scheint und daher eventuell oft nicht weiß, was er Dir antworten könnte...

Er möchte gern, traut sich aber kaum, wenn Du nicht den nächtsten Schritt direkt auf ihn zu machst, wird es wohl bei einem Anschauen und "Hi" von weitem bleiben.

Wie gesagt, das ist mein Eindruck dieser ganzen Geschichte, denn er hat Dir signalisiert, dass er Interesse für Dich hat, mehr als einmal....lächel....

eine lichtvolle Zeit Dir, Orion7
 
Hallo Orion7,

vielen Dank für deine liebe Antwort! :) Ich hatte am Sonntag angerufen, bzw. durchgeklingelt, allerdings ist er nicht rangegangen.:confused: Da er normalerweise sein Handy immer bei sich hat und auf laut, geh ich mal davon aus, dass er keine bock hatte ranzugehn.:schmoll: war auch erst 20.00 Uhr als ich angerufen hab, also da schläft er normalerweise nich mehr.^^"
Naja sehe ihn dann erst in den nächsten 3-4 wochen wieder...

Ganz liebe Grüße Ankh
 
...Hallo liebe Ankh,

bei solchen Reaktionen, ist wohl ehr nicht mehr davon auszugehen, dass das Interesse noch immer so groß ist, wie am Anfang...sieht vielleicht doch ehr nach "Lass die Finger davon" aus...wenn jemand es ernst meint und auch wirklich Dich meint, dann sehen die Reaktionen schon ganz anders aus...auch bei Schüchternheit...

eine licht- und liebevolle Zeit wünsche ich Dir, Orion7
 
Hallo Orion7,

ja womöglich hast du Recht, was mich jetz allerdings ein wenig verwirrt ist, dass ich gestern zwei Nachrichten von ihm bekommen hab.
Zum einen die "Antwort" auf meine letzte Frage was am Montag eben los war und zum anderen Glückwunsch zum Geburtstag.
In der 1. stand drin: Sorry bin beschäftigt. (hab ich mir schon gedacht ja wie geil, super Ausrede) die 2. dann: alles gute kleine. (die Nachrichten wurden 20.47 geschrieben, also kurz hintereinander)
war auch wieder auf meiner seite, wahrsch. um zu schaun, ob ich b-day hab oder so.

echt seltsam und verwirrend. naja...

Ganz liebe Grüße
Shanice
 
Hey Leute,

also ich hab echt kp was das soll! Vllt. habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir helfen.
Erst mal zu der Geschichte: (vorsicht könnte lang werden.^.^)
Mein Vater hat einen Arbeitskollegen, dessen Bruder ist 2 Jahre älter als ich und er meinte, dass wir gut zusammen passen würden und uns mal treffen sollen. Ich hab dann mal im i-net über eine Seite sein Profil gesucht, weil sein Bruder da eben auch angemeldet ist und gefunden. Muss echt sagen, er hat mir von anfang an gefallen. Naja aufjedenfall ging das eine zeit so hin und her und dann hat er nach ca. ner Woche auf mein Profil geschaut, 2x allerdings nichts geschrieben und auch nich auf meine Nachricht geantwortet die ich an ihn geschickt hatte. Am Abend habe ich von meinem Vater erfahren, dass er zu seinem Bruder gesagt hat, dass er mich süß findet und ich seine Nr. haben kann...die habe ich dann auch bekommen. Jedoch hat er kaum Geld drauf. Hab ihm dann auch dort geschrieben, dass er wenigstens meine Nr. hat. Er hat dann auch von dem Handy seiner Schwester nach ein paar Tagen geantwortet. (das war ein freitag) Am Sonntag sind er und sein Bruder dann zu uns zum Kaffee trinken gekommen und er hat mich gleich voll lieb angelächelt, "Hi" gesagt und sich sofort neben mich gesetzt. Geredet haben wir kaum(er is etwas schüchtern, so wie ich...Stier halt*g*), aber wenn wir miteinander geredet haben dann immer mit einem breiten grinsen. Einige Zeit später wollte sein Bruder gehen und stand schon, er ist noch sitzen geblieben. Als sein Bruder gefragt hat ob er nicht mitkommen will, hat er kurz überlegt und dann "Nein" gesagt.
2 Tage später habe ich ihn dann angerufen um ein Date auszumachen. Hat geklappt. Er hat sich so gefreut, dass er gleich zu seinem Bruder gegangen ist um ihm das zu erzählen(macht er sonst nie). Naja, an dem Tag an dem wir uns dann treffen wollten, hatte er eine Panne und hat mir gleich bescheid gesagt, sich entschuldigt und gleich was für den nächsten Tag ausgemacht. Am nächsten Tag haben uns dann getroffen, jedoch war er 1 h zu spät, weil er verschlafen hatte, war ihm echt peinlich, weil er sich ziemlich oft entschuldigt hatte. Wir hatten uns recht gut unterhalten, bzw. hat er ziemlich viel geredet.^^ zum schluss hat er mich dann nachhause gefahren und mich auf dem Weg dorthin gefragt, ob wir uns wieder treffen wollen und wie ich ihn finde. (sowas fragt man doch nich, wenn man kein Interesse hätte, oder?)Einen Tag später habe ich ihm dann geschrieben, keine Antwort(wieder kein Geld)...Am Sonntag habe ich ihm geschrieben auch keine Antwort. Montag kam dann eine SMS in der Schule ob ich auch Berufsschule habe. Dann hab ich ihn gleich gefragt, ob er um 1Uhr zeit hat, weil ich da mittagspause habe und er so ja ok. mit smiley. Treffpunkt ausgemacht, aber er war dann nich da. Ich war zwar 10 Minuten zu spät, aber da hätte ja dann auch nochmal schnell eine SMS kommen können, oder? Kp...naja und heute, stand er bei der Bushaltestelle direkt im Weg, sodass wir gar nich aneinander vorbeigehen hätten können. Er hat die ganze Zeit hergeschaut und als ich dann vorbeigegangen bin hat er gelächelt und "hi" gesagt.
Tja... jetz hab ich kp woran ich bin...um Hilfe/Tipps wär ich dankbar! =)

Lg Ankh

hallo Ankh, er ist Stier? und du auch? oder hab ich das falsch verstanden?

da kann ich dir sagen, Stiere sind nicht schüchtern, die halten sich nur manchmal zurück, aber wenn es ihnen mal ernst ist, gehen sie aufs Ganze.

aber dann sind sie herrschsüchtig, besitzergreifend und vereinnahmend, kommt aber auch auf den Aszendenten an, der kann ausgleichend wirken....

Überleg dir gut, wenn du dich auf diesen "schüchternen Charakter" ohne Geld einlassen willst, kriegst du vielleicht viele Probleme....

wenn er nicht einmal für Telefon (Wertkarte) Geld hat?

nicht, dass ich Geld so wichtig finde, wichtiger sind Gefühle und Liebe, aber da kann ich bei euch beiden nichts spüren,
außerdem sollte er sich schon selbst finanzieren können, ohne Geld gehts ja nun auch nicht..

Mann kann auch unsicher sein und keine Verantwortung übernehmen wollen,

er kann auch eine andere haben und nicht wissen, wo er sein Ei hinlegen soll,

mir kommt die ganze Sache komisch vor, ich würd mich da in nichts hineinsteigern, er ist meines Erachtens nicht schüchtern, sondern unsicher...

kannst es dir ja ansehen, wie es auf dich zukommt......

lg;) Birgit
 
Hallo Birgit,

danke für die Antwort!
Ja da hast du vollkommen Recht, ich sollte mich da wirklich nicht hineinsteigern, das lohnt sich nicht. Entweder er hat Interesse und versucht alles oder eben nicht, dann ist das sein Pech. Andere machen es.
Ja wir sind beide Stier, er hat einen Tag nach mir B-Day, also heute ich hatte gestern.
:D
Naja ich muss sagen, dass ich schon etwas schüchtern bin, aber wobei... früher wars schlimmer, jetz geh ich auch auf andere zu, wenns mir wirklich am Herzen liegt. Da hast du eigentlich auch wieder Recht!:)
Hm...mal schaun, ich mach jetz nichts mehr, die Karten sagen auch nichts prickelndes...genau wie meine Eltern jetz. ^^ lol
Eine weitere Erfahrung an der ich wachsen kann. juhuu. xD

Lg Ankh
 
Hallo Birgit,

danke für die Antwort!
Ja da hast du vollkommen Recht, ich sollte mich da wirklich nicht hineinsteigern, das lohnt sich nicht. Entweder er hat Interesse und versucht alles oder eben nicht, dann ist das sein Pech. Andere machen es.
Ja wir sind beide Stier, er hat einen Tag nach mir B-Day, also heute ich hatte gestern.
:D
Naja ich muss sagen, dass ich schon etwas schüchtern bin, aber wobei... früher wars schlimmer, jetz geh ich auch auf andere zu, wenns mir wirklich am Herzen liegt. Da hast du eigentlich auch wieder Recht!:)
Hm...mal schaun, ich mach jetz nichts mehr, die Karten sagen auch nichts prickelndes...genau wie meine Eltern jetz. ^^ lol
Eine weitere Erfahrung an der ich wachsen kann. juhuu. xD

Lg Ankh


du wirst bestimmt jemand finden, dem es ernst ist und der dich so liebt, wie du es verdienst, es braucht halt manchmal viel Geduld......

lg;) Birgit
 
Werbung:
das ist lieb, dass du das sagst. =D
Dankeschön! :kiss4:
Ich bin da auch sehr zuversichtlich.=)

Ganz liebe Grüße
Ankh
 
Zurück
Oben