Was soll das bedeuten?

Wasweissich

Mitglied
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
44
Ort
Meine Wohnung
Namaste + howdy

Also heute ist mir etwas seltsames passiert!

Als ich mir gerade so überhaupt nichts dachte hab ich einen Menschen getroffen. Der stand da einfach so und schaute mich an, ich glaub er hatte keine Angst und ich auch nicht. Später ist er dann weggelaufen und ich sagte noch "Tschüss, mensch! Machs gut!"

Jetzt bin ich völlig fertig und frage mich, was hat das alles zu bedeuten? Warum ich? Warum gerade heute? Lag es am Ort, war das vielleicht ein Kraftplatz? Soll ich mich vor irgendwas in Acht nehmen oder ist einfach zu wenig Menschlichkeit in meinem Leben? Mannmannmann sowas was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Hey wasweissich,
hm, ich bin mir nicht so sicher, aber es kann ja sein, das ihr beide sehr spirituell seid. Er hat vielleicht einfach deine Energien erkannt und gemerkt, wer du bist. Vielleicht hat er in dir was gesucht, ich weiß es nicht, aber überleg einfach mal, ob das möglich wäre.
lg Yangchii
 
Hm mag sein mag sein! ..

ich hoffe aber nich dass der was in mir gesucht hat, ich wühl ja auch nich in fremdem Schubladen. Aber du hast bestimmt recht. Boah wenn ich den erwische..
 
Namaste + howdy

Also heute ist mir etwas seltsames passiert!

Als ich mir gerade so überhaupt nichts dachte hab ich einen Menschen getroffen. Der stand da einfach so und schaute mich an, ich glaub er hatte keine Angst und ich auch nicht. Später ist er dann weggelaufen und ich sagte noch "Tschüss, mensch! Machs gut!"

Jetzt bin ich völlig fertig und frage mich, was hat das alles zu bedeuten? Warum ich? Warum gerade heute? Lag es am Ort, war das vielleicht ein Kraftplatz? Soll ich mich vor irgendwas in Acht nehmen oder ist einfach zu wenig Menschlichkeit in meinem Leben? Mannmannmann sowas was haltet ihr davon?


Hi, Wasweissich!

Ist doch schön! So müsste es eigentlich IMMER sein! Wir sind alle Brüder und Schwestern! :)


Liebe Grüße

believe :)
 
Ja, so sehe ich das auch.

Morgen begegnet ihm dann der "Leibhaftige" und bietet ihm seine Freundschaft an.

Manchmal habe ich das Gefühl, das Forum ist eine Zweigniederlassung von der Irrenanstalt.
 
Müsst Ihr schon wieder über jemanden in negativer Weise reden, den Ihr noch nicht einmal kennt???

Da ist ein Mensch, der von einer Begegnung mit einem anderen Menschen total verwirrt ist - und als Antwort wird er nicht ernst genommen. Das kann es doch nun auch nicht sein!
 
Werbung:
Naja hm dachte eigentlich es wäre klar, dass das nichtganz ernst gemeintist denn wer bitte trifft denn keine Menschen, jeen Tag, überall???

Aber gut, um der gutmütigen Seelen willen die sich vielleicht echt noch Sorgen machen - passt schon! War jetz eher einerseits - Spass - andererseits wollt ich damit die Leute auf den Arm nehmen die alles so übertrieben auf sich beziehen -warum passiertmir das jetztwieso weshalb blabla - da sollte man sich doch eher mal locker machen. Ich mach mir immer erst Gedanken wenn mir Dinge immer wieder passieren.. alles andere naja.

Ausserdem wollte ich damit auch sagen dass viele Leute es immer als sowas Besonderes ansehen wenn ihnen mal ein Vogel o.ä. begegnet und ganz vergessen was für wunderbare (ja ansichtssache, ich weiss) Wesen hier überall durch die Gegend rennen - Menschen. Wirklich mysteriöse Geschöpfe, das mein ich jetzt ernst.

und NEIN es war bestimmt kein Engel! Und wenn schon, Engel sind auf Erden auch nur Menschen, merk Dir das ;)

und NEIN der Leibhaftige wird mir nicht die Freundschaft anbieten sakrament!!
No sympathy for the devil!

"Manchmal habe ich das Gefühl, das Forum ist eine Zweigniederlassung von der Irrenanstalt."

Yep

"Wir sind alle Brüder und Schwestern!"

Yep


"Wo ist da jetzt das Problem?"

Was guckt n der so doof!? Will der Ärger?

Mannmannmann
 
Zurück
Oben