Was soll das bedeuten?! Engel

MaryMagdalene

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
380
Hallo Leute,
ich hatte letztens einen seltsamen Traum ( wie anscheinend ziemlich viele hier ;) ) und habe mir gedacht, ihr hättet vielleicht eine Interpretation für mich, weil die Ereignisse danach auch komisch waren - naja - Interpretationssache. Ich fange dann mal an. Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus :D
In unserem Haus ist es stockdunkel - eben ein ganz normales nächtliches Haus - und trotzdem kann ich alles relativ gut sehen (in diesem Traum waren irgendwie ziemlich viele Dimensionen der Wahrnehmung vorhanden, ich habe Dinge wahrgenommen und irgendwie doch nicht...). Ich weiß ganz genau, dass unten vor der Haustür jemand auf mich wartet und freue mich schon ziemlich auf diesen "Besuch". Obwohl ich weiß, dass er schon da ist, laufe ich im oberen Bereich des Hauses noch herum und mache dort irgendetwas (es hat sich manchmal sogar ziemlich real angefühlt und meine Mutter hat mich am nächsten Tag gefragt, warum ich in der Nacht noch ständig hin und her gelaufen wäre... ich konnte mich nicht genau erinnern, was sie damit meinte). Erst nach einer Weile steige ich die Treppen hinab. Vor unserer Haustür steht eine Person, ganz in das Schwarz der Nacht eingehüllt, ich erkenne nur die Silhouette und obwohl die Tür einen ganzen Spalt offen steht, tritt sie nicht ein, sondern wartet geduldig, bis ich die Tür ganz öffne und sie hinein lasse. Alles was ich mit dieser Person verbinde oder an ihr besonders wahrnehme, ist, dass sie männlich ist, die Farbe Rot und die Frisur (auf die komme ich noch später zu sprechen). Auf einmal bin ich mit dieser Person in unserem Badezimmer (ihr werdet gleich ganz bestimmt Schmunzeln :) ), durch das Fenster scheint eine Art Licht, vllt Mondlicht. Und *räusper* naja... in dem Traum habe ich mit diesem Fremden... Geschlechtsverkehr gehabt. Zumindest hat es sich so angefühlt (darauf komme ich auch noch später zu sprechen).
Ihr werdet jetzt sagen, dass so ein Traum für jemanden in meinem Alter (Teenager) vollkommen normal ist (eigentlich ist Sexualität nichts Verwerfliches, aber trotzdem macht es mich etwas verlegen...), aber jetzt komme ich auf die Frisur zu sprechen. Die Silhouette der Frisur hat mich beim längeren Nachdenken darüber nämlich (vllt auch nur ein Streich meines Gehirns?! Zu viel Interpretation? Was meint ihr?) an die - meines Engels erinnert. Also, ich hatte bisher nur eine visuale Begegnung mit einem Engel (ich weiß nicht, ob er mein Schutzengel war) und da ich das gesicht nicht sehen konnte, erinnerte mich die Frisur der Person an ihn. Und noch etwas: Am Tag nach dem Traum hatte ich wieder so ein warmes brennendes Gefühl in der Herzgegend, genauso, wie ich es einige Zeit nach dieser Engelsbegegnung hatte, nur dass es noch stärker war.
Vorher hat jemand in diesem Forum auch mal davon erzählt (aber außerhalb eines Traums!) mit einem Engel geschlafen zu haben. Die Antworten darauf lauteten, dass das nur eine "Seelenverschmelzung" war, die sich ähnlich anfühlt.
Könnt ihr mir helfen?! Ich habe mich gefragt, ob ich das überhaupt posten soll, aber dank der Anonymität...
War das jetzt ein Engel? Eine Seelenverschmelzing mit diesem? Sex mit diesem? Oder einfach nur ein Überschwang der Hormone? Oder GANZ etwas anderes? :) :D
Vielen Dank :D MM
 
Werbung:
Zurück
Oben