was sind leblose Energien

Vielleicht ist Selbstachtung so was wie eine leblose Energie,
oder ein Wintersmiley.

Allerdings gelten jene die Selbstachtung entdecken als "krank",
solange sie Selbstachtung nicht in Achtsamkeit umwandeln,
weil Selbstachtung im Grunde eine leblose Energie ist.

Leider wird das Ego zur Selbstachtung aufgelöst und nicht hin zur Fabelwelt, was die Brücke zum Maya, also zum Westen wäre, wo das tierische, sprich animale kein Hokuspokus ist.

SOndern eine Doktrin eines echten Horus, sozusagen einem Orisifizierten!
 
Werbung:
was bringt uns die Info dass Jesus für uns gestorben ist, uns die Selbstachtung ermöglicht,
wenn wir die Selbstachtung sogleich verarschen?

Was ist die Folter der Selbstachtung? Das wir sie an gemeinsame Bedürfnisse erinnern??
 
Werbung:
Wozu ein Weltraumprogramm? Denke sie werden unser Ladensystem nicht verstehen.....

Fürs Ladensystem gibt es keine Außerirdischen. Sondern eine Hoffnung irgendwas in den
Laden zu finden. Falls man nicht gerade um Schuhe bettelt.

Ein Gummiringerl das uns zusammenhält!

Hilft nur Meditation, um sich zu erinnern was in welcher Lade war.
 
Zurück
Oben