Was sind Eure Essgewohnheiten?

Was sind Eure Essgewohnheiten?

  • Frühstück ist meine wichtigste Mahlzeit - danach esse ich nach Bedarf

    Stimmen: 5 50,0%
  • Bin ein zwischendurch Esser - und deswegen auch nie hungrig

    Stimmen: 1 10,0%
  • Eine vernünftige Mahlzeit am Tag u. die genieße ich dann auch, weil hungrig

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
LowCarb - kein Frühstück, quasi intermittierend (16 Stunden nüchtern, 8 Stunden um Nahrung aufzunehmen), quasi, weil ich das am WE nicht einhalte, da frühstücke ich.
 
LowCarb - kein Frühstück, quasi intermittierend (16 Stunden nüchtern, 8 Stunden um Nahrung aufzunehmen), quasi, weil ich das am WE nicht einhalte, da frühstücke ich.
Abstimmen - bitte!


Leute ich bin jetzt mal kurz weg vom Schirm, muss echt weiter meine Hausarbeit machen...
Aber ich komme zur Zigarettenpause wieder!!!! - Das ist kein Versprechen - sondern eine Drohung :D:ROFLMAO::D
 
Würde ich ja, aber ich kann nicht. :(

Kein Frühstück aber mehr als eine vernünftige Mahlzeit am Tag...
 
Kann da auch nicht abstimmen ...
Trifft nix zu ....

Ich esse bewusst ....
Kann aber variieren, wann ich was esse ... Hängt mit Arbeit und Freizeit zusammen ....
 
Kann da auch nicht abstimmen ...
Trifft nix zu ....

Ich esse bewusst ....
Kann aber variieren, wann ich was esse ... Hängt mit Arbeit und Freizeit zusammen ....

Und ich dachte ich hätte alle Varianten angegeben....
..... Menschen können schon kompliziert auch sein.... ;)

Leute i geh jetzt Bett frisch beziehen... bis später.... unterhaltet Euch gut, während meiner Abwesenheit!
 
Und ich dachte ich hätte alle Varianten angegeben....
..... Menschen können schon kompliziert auch sein.... ;)

Leute i geh jetzt Bett frisch beziehen... bis später.... unterhaltet Euch gut, während meiner Abwesenheit!

Ja und wenn du dann endlich weg bist, dann können wir hier ungestört ein bissl über dich und deine Auswahlliste abstänkern ....


:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben