was sind das für Schatten?

Daly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
14.146
Ort
Deutschland
(sorry dass ich das ins Astralreisenforum rein tu, habs hier rein wegen dem "Astralwesen in der Wohnung?"-thema, hab gedacht vielleicht isses bei mir was ähnliches)

Also bei mir in meinem Zimmer seh ich seid 5 Jahren JEDE Nacht vor meinem Bett irgendwelche weißen Schatten die sich bewegen. Ich hab Nachts auch kein Licht oder sonstirgendwas an. Von den Autos kanns auch nich kommen, ich hab den Rolladen Nachts immer ganz zu. Außerdem fahren bei uns Nachts so gut wie garkeine Autos auf unserer Straße (Wohne in ner Kleinstadt). Letzten Monat is dann noch der Fernseher einfach so ausgegangen und jetzt bin ich seid einer Woche mit meinen Eltern (bin erst 14) im Haus von meiner Oma und diese Nacht und vorletzte Nacht hab ich diese Schatten jetzt auch hier gesehen!!! Die hab ich vorher NUR in meinem Zimmer Zuhause gesehen!!! Das erste mal als ich die jetzt auch hier gesehen hab haben sie sich bewegt und die letzte Nacht haben sie sich garnicht bewegt!!! Und auch hier hab ich den Rolladen ganz zu und auch sonst kann hier nirgendwo ein Licht herkommen! Ich hab übrigens 2 Meerschweinchen und ne Katze aber bei mir Zuhause haben die sich bis jetzt nie auffälig verhalten. Nur hier, im Haus von meiner Oma, hat sich meine Katze vor 4 Monaten total bescheuert verhalten. Die ganze Zeit hat sie die Augen aufgerissen gehabt und in irgendwelche Ecken wo nichts war gestarrt und hat dabei noch richtig gezittert. Dann ist sie die ganze Zeit von einer Ecke zur anderen gesprungen, als tät sie irgendwas verfolgen oder vor was wegwollen. Aber sie ist nicht richtig gesprungen, sie war halt total steif, sie sah eben aus als hätte sie richtig Angst. So war die übrigens nur in dem Zimmer in dem mal meine Uroma gelebt hat. Da hab ich diese Schatten allerdings noch nicht gesehen. Wir haben sie dann die Treppe runter in die Küche getragen und fast ne Stunde gebraucht um se wieder zu beruhigen. Seitdem war unsere Katze nie wieder so komisch. Aber diese Schatten seh ich trotzdem noch und ich würd gern ma wissen was das is.
 
Werbung:
Es handelt sich um Dämonen, du musst beten und an Gott glauben dann werden sie weichen. Bete das Vater unser und was du Gott sonst noch sagen möchtest jeden Tag vor dem einschlafen.
Hab keine Angst, die Engel werden sie vertreiben wenn du dich Gott zuwendest und von ihm hilfe suchst!
LG
Spaßhaberin
 
also an Dämonen glaube ich ehrlich gesagt nicht.........

aber an Seelen, die sich zeigen, weil sie irgendwo nicht wegkommen, das kann ein verstorbener Angehöriger sein, oder auch Seelen, die nicht normal gestorben sind, oder die an diesen Plätzen schreckliches mitgemacht haben......

es können auch negative Energien sein, die man am besten dorthin schickt, wo sie hergekommen sind, so mache ich es zumindest immer, wenn ich etwas sehe oder fühle......

Gebete, innig zu Gott gesprochen, die Bitte an Engel, das kann aber wirklich helfen,

auch räuchern und reinigen der Räume kann helfen, da gibt es Menschen, die kennen sich mit Clearing sehr gut aus........schau mal im Internet, da findest du sicher jemand....

alles Gute und Liebe............Birgit
 
also an Dämonen glaube ich ehrlich gesagt nicht.........



es können auch negative Energien sein, die man am besten dorthin schickt....

Na ja, DIE Kankheit schlecht hin:
Dämonen sind die nicht bewussten, nicht gewollten, nicht wahrhaben wollenden und verdrängten Gefühle, Erlebnisse, Gedanken und andere Lebensenergie, die wieder beständig zurück wollen...ans Licht, das heisst ins Bewusstsein,
liebend angenommen... und zwar von DIR!!!
Es ist von dir abgespalten, DAS BIST DU....auch!

Scheiß Job, gell?
 
Na ja, DIE Kankheit schlecht hin:
Dämonen sind die nicht bewussten, nicht gewollten, nicht wahrhaben wollenden und verdrängten Gefühle, Erlebnisse, Gedanken und andere Lebensenergie, die wieder beständig zurück wollen...ans Licht, das heisst ins Bewusstsein,
liebend angenommen... und zwar von DIR!!!
Es ist von dir abgespalten, DAS BIST DU....auch!

Scheiß Job, gell?

Scheiß Job? hmmm jetzt kenn ich mich nicht aus, was für welchen Job du meinst...:)


an Dämonen glaube ich aber echt nicht.......
das sind beschriebene Geister, die sich einfach zeigen sollen.......

was abgespalten ist von mir, will vielleicht zurück, aber das geht nicht, wenn man sich darüber klar wird, was man da zurückkriegen kann....kommt darauf an, ob man wählen kann......
 
Scheiß Job? hmmm jetzt kenn ich mich nicht aus, was für welchen Job du meinst...:)


an Dämonen glaube ich aber echt nicht.......
das sind beschriebene Geister, die sich einfach zeigen sollen.......

was abgespalten ist von mir, will vielleicht zurück, aber das geht nicht, wenn man sich darüber klar wird, was man da zurückkriegen kann....kommt darauf an, ob man wählen kann......

eher so,wenn du mit dem Licht bist,den Engeln,Gott,wenn du erbittet,"kleben"
viele Wesenseinheiten an uns,ob es das ist,was er oben beschrieben hat,was ich auch glaube,oder andere "Gute",bitte immer darum,dass alle feinstoffliche Wesen,liebevoll von den Engeln ins Licht geführt werden....soll man ja,bevor man erbittet,die Engel um einen schützenden Lichtkegel für dich und die im Raum Anwesenden bitten,wie auch immer...niemals ungeschützt,freie Bahn für Dämonen,Geister etc....oder Menschen,die können sich auch wandeln,aber liebe Birgit,die erkennst du immer,musst eigentlich immer nur Eins tun,abblocken und sofort in die Liebe gehen,Liebe ist die stärkste Macht,
alles Liebe dir,madma
 
liebe madma,

da hast du wohl recht, die stärkste Macht ist immer die Liebe, das gibt einem Kraft, mit allem fertig zu werden, was da ankommt.....
ich schicke manches weg und stelle mir vor, wie es nach draußen geht und dann nach oben in den Himmel fliegt, dann vergesse ich es........
alles in der allumfassenden Liebe........

auch dir alles Liebe.........Birgit
 
Ui gleich 6 Antworten xD
Sorry konnte so lange nicht antworten weil wir heute wieder nach Hause gefahren sind, hat 5 Stunden gedauert.

@spaßhaberin
ok daran hab ich ehrlichgesagt noch garnicht gedacht. Weil die Schatten sind ja weiß, und ich dachte weiß bedeutet irgendwas positives und das sind Dämonen soweit ich weiß ja nicht grade. Ich dachte Dämonen müssten dann eher sowas wie schwarz oder rot sein. (ne ich bin nich bekloppt, ich freu mich einfach nur über JEDE Antwort weil ich seid schon 5 Jahren nicht weiß was das is!!)

ach was ich vergessen hab zu schreiben: Ein Teil von dem Schatten die ich letzte Nacht im Haus von meiner Oma gesehen hab sah aus wie die Hälfte von dem Arm von ner Frau. Der Rest war dunkel, ich konnte halt nur was erkennen was wie ein arm aussieht, ich weiß es aber auch nicht 100%ig. Konnte nämlich auch nich lang hingucken, hab mich erst voll erschrocken und hab sau angst bekommen und hab dann die ganze Nacht unter der Decke geschlafen :/ In dem Haus von meiner Oma seh ich diese Schatten zwar vieeeeeeel seltener (Bis jetzt grade 2mal und nur ganz kurz, zuhause seh ich sie jede Nacht ununterbrochen wenn ich ans Ende von meinem Bett guck) dafür sind diese komischen Schatten dort vieeeeeeeel unheimlicher!!! Sie sind dort viel deutlicher und größer und ab und zu hab ich sogar ein Seufzen gehört!! Hier Zuhause hab ich noch nie Geräusche gehört!!

(Und nochmal, ich bin nich bekloppt und ich lüg euch auch nich an. ich muss ja schreiben wie es ist!!) ich würde nur endlich mal so gerne wissen was das is :(
 
Boah man ich hab grade das krasseste in meinem Leben erlebt! OMG!!!!!! Ich bin gerade in meinem Bett gelegen und hab ein bisschen geweint und hab währenddessen an der Stelle wo ich sonst immer diese Schatten seh (normal seh ich sie nur nachts, jetzt ist es Tag) 3 mal einen leuchtenden glitzernden weißen Umriss stehen sehen!!!! Der hatte garkeine Ähnlichkeit mit den Schatten die ich sonst seh und ich hab ihn noch nie vorher gesehen! Ich hab mir aber nix dabei gedacht weil ich gedacht hab das ist nur ne Reflektion von dem Spiegel an meinem Schrank, aber dann hab ich nochmal hingeguckt und hab gesehen dass die Spiegeltür nach innen geklappt war (man kann die umklappen an meinem schrank) und dieses leuchtende Ding konnte also keine Reflektion davon sein! Aber als ich das gesehen hab, hab ich den Umriss nicht gesehen. Dann wollte ich weiter was im Internet machen und hab auf einmal diesen weißen Umriss gesehen der aus dem Nichts aufgetaucht war und zu mir in meine Richtung lief!!! Hab mich erst voll erschrocken und mich unter der Decke versteckt und meine Mutter gerufen, die natürlich wie immer nicht kam, also bin ich aus dem Bett gesprungen und der weiße Umriss war weg! Dann hab ich mich wieder in mein Bett gesetzt - Keine gute Idee! Denn kurz darauf hab ich von meinem Bett aus auf meinem Schreibtisch ein kleines Schwarzes Wesen hüpfen und in einem Haufen von meinen Schulsachen verschwinden sehen!! Ich hab gedacht ich seh nicht Recht!!!!!! O.O Boah Leute ich hab gerade soooooooo Schiss!!!!!! WAS SOLL ICH MACHEN?! WAS WAR DAS?!
 
Werbung:
versuch dich mal an Astralreisen um herauszufinden ob das Astralwesen sind.
Kannst auch mal versuchen die Schatten anzusprechen oder so um zu sehen ob sie irgendwie auf dich reagieren oder ob sie sich deiner Anwesenheit gar nicht bewusst sind...
Das würd ich denke ich mal versuchen. Oder mal ne Kamera bereit halten, besonders nachts. Einfach um mal n handfesten Beweis für irgendwas zu haben...
 
Zurück
Oben