Was seht ihr alles in meinem Bild.

Raimund

Mitglied
Registriert
10. September 2016
Beiträge
91
Ort
Schrobenhausen
Hallo beisammen,

ich habe vor etwa 2 Jahren diese Bild gemalt, wo mein Vater Krank war und um Hilfe gebeten an die geistige Welt. Das Interessant war das etwas ganz besonders in diesem Bild auftaucht und würde mit euch eine kleines Spiel machen und zwar ob ihr es entdeckt.

Zur vergrösserten Ansicht bitte heir klicken .http://www.roh-art.de/assets/Uploads/ballon7.jpg

Ps. Es soll jetzt keine Eigenwerbung sein auch wenn ich meine Seite angeben habe, aber sonst könnte ihr es nicht in gross ansehen. Ich würde mich echt über jeden der mitmacht.

Liebe Grüsse Raimund
 

Anhänge

  • ballon7.jpg
    ballon7.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 71
Werbung:
Knallhart ohne lange zu überlegen.

Das Bild erinnert an "Die Reise ins Ich" mit Dennis Quaid. Du fährst in einem Heißluftballon durch das Blut deines Vaters um die kranken Gebiete ausfindig zu machen.
 
Ich sehe sehr viel darin und bin auch noch nicht fertig, keine Ahnung was du meinst, aber es sind auch diverse Personen sichtbar Frau und Mann, Geistwesen, Lichtgestalten, Vergangenheit, Zukunft, aber als Erstes ist mir der kleine schwarze Engel aufgefallen... schwer zu sagen, was du bewusst gezeichnet hast, was unterbewusst kam und was sich durch alles ergeben hat. Gr. Putte mit Efeuranken am Bein, es ergeben sich auch durch diverse Gestalten neue Gestalten jenachdem wie man es sich ansieht und was man bewusst hervorhebt.
 
Ich sehe sehr viel darin und bin auch noch nicht fertig, keine Ahnung was du meinst, aber es sind auch diverse Personen sichtbar Frau und Mann, Geistwesen, Lichtgestalten, Vergangenheit, Zukunft, aber als Erstes ist mir der kleine schwarze Engel aufgefallen... schwer zu sagen, was du bewusst gezeichnet hast, was unterbewusst kam und was sich durch alles ergeben hat. Gr. Putte mit Efeuranken am Bein, es ergeben sich auch durch diverse Gestalten neue Gestalten jenachdem wie man es sich ansieht und was man bewusst hervorhebt.

Grüss dich,

Ja da ist dir sehr viel aufgefallen, aber es ist noch wer ganz besonders im Bild den jeder kennt.

Lg Raimund
 
aber es ist noch wer ganz besonders im Bild den jeder kennt.

Tut mit leid @Raimund , ich hab nur den "Teufel" gesehen. Und das wollte ich nicht sagen.

68ycub.png
 
Hallo Raimund , mir ist als erstes eine Fratze (Teufel-Satan) aufgefallen. Hab die Fratze dann noch mehrfach in deinem Bild gesehen.
LG Susanne
 
Werbung:
Zurück
Oben