Was sagt mein Geburtsdatum über mich aus?

lahaine187

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
2
Hallo Leute,

mir wurde hin wieder gesagt, dass ich etwas sehr Interesantes an mir habe und wurde auch nach meiner Geburtszeit gefragt. Ich habe aber leider nie die Zeit gefunden mir anzuhören, was diese Zahlen über mich aussagen könnten. :(

Nun frag ich hier, was sagt meine Geburtszeit ( 15.08.89 ca 01:00 Uhr ) über mich aus?
 
Werbung:
Hallo lahaine187....

mir wurde hin wieder gesagt, dass ich etwas sehr Interesantes an mir habe und wurde auch nach meiner Geburtszeit gefragt. Ich habe aber leider nie die Zeit gefunden mir anzuhören, was diese Zahlen über mich aussagen könnten.

Ich denke jeder Mensch hat für irgendjemanden eine interessante Seite. :)

Die Uhrzeit wird in der Numerologie nicht verwendet, eher in der Astrologie.

Nun frag ich hier, was sagt meine Geburtszeit ( 15.08.89 ca 01:00 Uhr ) über mich aus?

Aus deinem Geburtsdatum ergibt sich die Geburts- bzw Schicksalszahl 5.

Du bist »merkurischer« Natur: voller Geist, Witz, Schnelligkeit, Enthusiasmus und Energie. Das Leben ist für dich aufregend und abenteuerlich. Du erlebst dein Leben bewußt und meisterst es gerne. Die ständigen Veränderungen, die dich immer begleiten, verbinden dich harmonisch mit der Natur. Du erfreust dich an Aktivitäten aller Art und bist gerne Mittelpunkt einer Gruppe.

Freiheit ist dein Geburtsrecht. Du erlaubst nichts und niemandem, dein Recht, in Freiheit zu leben, zu beeinträchtigen. Allerdings kannst du manchmal auch ein wenig stur sein, wenn man dir raten will.
Deine Suche nach dem Glück ist ein endloser Pfad guten Humors (den du auch nach Krisen schnell wieder findest), des Geistes und der Freude. Natürlich hast du auch deine ernsten Momente, denn du bist sehr geistvoll und intelligent und ein absoluter Meister im Gebrauch von Worten. Worte sind dein natürliches Metier und Element. Du kannst es in jedem Beruf zur höchsten Spitze bringen, solange deine Arbeit mit Worten zu tun hat,
d.h. auf gutem Vokabular oder rednerischen bzw. vokalen (oder schriftstellerischen) Fähigkeiten beruht. Sei das nun Seelsorge, das Lehren, Dozieren, Singen, Unterhalten oder eines der Gebiete der Schriftstellerei.

Deine unwahrscheinliche Vielseitigkeit auf dem Gebiet der Sprache kann dir jedoch auch Schwierigkeiten bereiten, denn zuweilen bist du versucht, über Themen zu sprechen, in denen du nicht so bewandert sind. Oder aber du lässt bissige oder sarkastische Bemerkungen gegen jemanden los, der weniger fähig ist als du.
Eine gewisse Neigung zur Inkonsequenz liegt in deiner Natur. Diese kannst du jedoch positiv für dich nutzen, indem du dich bemühst, Standpunkte zu ändern, wenn Neuerungen und Fortschritte zeigen, daß frühere Meinungen nicht mehr haltbar sind. Das heißt, daß du es lernst, mit Veränderungen zu wachsen (geistig/seelisches Wachstum).


Wie schon so oft erwähnt, zählt in der Numerologie eigentlich in erster Linie der Name!!
LG
Kura
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich bin schwer begeistert von deiner Analyse :)
Andreas ist mein Name :)

Hallo Iahaine187 ...

Die _analyse deine sVORNAMENS ergab die 8 ---->

Vornamenszahl 26/8
Menschen mit der Vornamenszahl 8 verfügen über eine sehr künstlerisch ausgerichtete Kreativität. Das ist bei anderen natürlich auch der Fall, aber bei den »Achtern« sticht das besonders hervor. Sie drängen vorwiegend in musische Berufe, wobei starke erotische Ausrichtung zu bemerken ist. Dies gilt gleichermaßen für Opernsänger wie Maler, Bildhauer wie Tänzerinnen Das Sinnenfrohe überwiegt, aber auch die Ausrichtung an Lebensfreude, die frei von jeder Existenzangst ist, weil das Leben ja mehr ist als das Dasein auf dieser Erde. So wollen diese Menschen auch etwas schaffen, was anderen Freude oder gar Trost bringt, was Hoffnung vermittelt und den Glauben an sich selbst und an höhere Mächte.
Die Liebe (nicht nur im erotischen Sinn) spielt im Leben »Achter« eine große Rolle, so daß auf diesem Gebiet die Kreativität bestens eingesetzt werden kann. Darunter fällt etwa auch eine innere Hilfsbereitschaft, die keinen Dank erwartet. Es besteht allerdings die Gefahr, daß sich diese Charaktere aus der Sehnsucht heraus, nur das Schöne erleben und sehen zu wollen, einer Scheinwelt ausliefern. Doch ihre stärkste Kreativität entwickeln sie dann
doch aus der Begegnung mit dem Dunklen, weil sie sich berufen fühlen, dies in Licht zu verwandeln. Fast haben wir es bei den »Achtern« mit den »Alchimisten der Seele« zu tun, die wissen, daß in jeder Seele, und mag sie noch so düster erscheinen, die Spur des ewigen
Sonnenlichts existiert. Ihre Kreativität besteht also im übergeordneten Sinn in der Aufgabe, das Licht zu bringen, wozu es unzählige Möglichkeiten auf dieser Erde gibt. Der Ansporn kommt dabei nicht nur aus dem Inneren, sondern aus einem tiefen Glauben, der nicht unbedingt religiös sein muß, der aber diese Menschen über jede Mißgunst weit erheben kann.

Interessanter bzw genauer ist die gesamte Namenszahl....

LG
kura
 
@ Kura

Hallo Kura,

das ist ja ein super interessantes Thema - das der Name und das Geburtsdatum soviel aussagen kann irre.

Würdest Du vielleicht so lieb sein und meine Daten auch mal analysieren ? Wäre super nett von Dir würde mir in meinem jetzigen Umbruchzeit vielleicht noch mehr Klärung bringen.

Name: Nina
Geboren am: 13.3.1974 - 15.14 Uhr

Danke
 
Hallo...

des is wirklich interessant also ich würd mich auch gern mal analysieren lassen wenns keine umstände macht =)

dazu bräuchte ich aber Name und Geburtsdatum... ;)


Würdest Du vielleicht so lieb sein und meine Daten auch mal analysieren ? Wäre super nett von Dir würde mir in meinem jetzigen Umbruchzeit vielleicht noch mehr Klärung bringen.

Zum Geburtsdatum...
Du bist eine 1 ....
Du bist ein Pionier, ein geborener Führer von Menschen. Du habst eine sehr positive Natur und eine starke Individualität. Dein Platz ist der Pilotensitz, denn du hast das Ruder des Lebensschiffes stets selbst in der Hand (während andere gern mitreisen). Du dienst ungern und unterwirfst dich nie - was gelegentlich auch Nachteile haben kann. Du bist ein schöpferischer, origineller Mensch. Du besitzt eine gewisse Grundaggression, die dir
Kraft gibt, deine Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen.
Ehrgeiz und Erfolgsstreben sind Schlüsselworte in deinem Leben. Dadurch wirst du motiviert, auf gewisse Ziele hinzuarbeiten, die du dir gesteckt haben. Du erwartest nichts umsonst. Du bist bereit, hart zu arbeiten und dich immer weiter zu entwickeln. Deine Fähigkeit, Menschen zu führen, wird sich immer durchsetzen, ob du nun Kopf eines Unternehmens oder einer Familie bist; immer arbeitet (oder lebt) man gern unter deiner
Führung. Die Werkzeuge deines Strebens sind Entschiedenheit, Entschlossenheit und Willensstärke, weil du deinen Willen und deinen Glauben hervorragend koppeln können. Wenn jedoch nicht alles nach Wunsch verläuft, neigst du dazu, dominierend zu werden und voreilig zu handeln. Es ist weiser, dem anderen entgegenzukommen, statt ihn zwingen zu wollen! Außerdem neigst du dazu, recht kritisch zu sein und von deinen Mitmenschen sehr (oder sogar zu) viel zu verlangen. Trotzdem aber fällt es dir besonders schwer, Kritik von anderen zu akzeptieren. Denn im tiefsten Innern bist du äußerst sensibel, wenn du das nach außen auch gut verbergen kannst.
Folge den großzügigen Impulsen deines Herzens, und du wirst Freunde haben!

Vornamenszahl ist 2
Menschen mit der Vornamenszahl 2 haben stets den Wunsch, etwas zu »gebären«, was über den Alltag hinausgeht. Aber es geht ihnen weniger darum, persönliche Spuren zu
hinterlassen, als um den Fortgang des Lebens. Zur Kreativität gehört bei den »Zweiern« die mütterliche/väterliche Einstellung, sich um Kinder und um den Nachwuchs zu kümmern.
Es steht also weniger das »Ich« als das «Es« im Vordergrund. Sich selbst können sie zurückstellen, aber wehe jemand beleidigt ihre »Kinder«! Dabei muß der Begriff Kinder sehr weit und eigentlich mehr symbolisch gefaßt werden. Ihre Bereitschaft, selbst größte Opfer zu bringen, ist imponierend, und es geht ihnen immer mehr um die Sache als um die Befriedigung eigener, egoistischer Bedürfnisse. Diese Menschen nehmen mit Freude Impulse und Ideen auf, sie sind die besten Schüler und verehren ihre Lehrer genauso, wie sie ihre Erfahrungen weitergeben und anderen beim Lernen helfen. Die meisten ihrer kreativen Schöpfungen kommen aus der Seele. Meist
wird dies daran deutlich, daß sie beim Aufstehen wissen, was zu tun ist. (Natürlich haben sie nicht jeden Morgen so einen entscheidenden Einfall).
Die »Zweier« lassen sich so leicht nicht entmutigen und wissen einfach, daß das, was lebensfähig (im weitesten Sinn) sein soll, seine Zeit zur Reife braucht. So können diese Menschen auch warten, so daß viele von ihnen erst in der zweiten Lebenshälfte richtig (und für andere völlig überraschend) kreativ werden. Dies gibt ihnen zudem eine starke Endlebenskraft, und was die Kreativität angeht, so setzen diese Charaktere sich mit Sicherheit nicht nach einem vorgeschriebenen Rentenalter zur Ruhe, im Gegenteil, dann fangen viele von ihnen erst an.


je mehr man an Daten hat, desto genauer wird es...
könnt mir ja gern eine PN schicken, damit hier nicht öffentlich die ganzen Daten stehn.... ... die Uhrzeit/Geburtszeit brauche ich aber nicht!!!

LG
Kura
 
Werbung:
Zurück
Oben