Was sagt die Natur?

LeananSidhe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
14.816
Ich habe mich heute etwas gefragt, nachdem ich von einigen hier mitbekommen habe, dass sie mit Tieren, Pflanzen, Geistern,......reden.
Und zwar speziell über Naturkatastrophen, Klimawandel, Hitzesommer, Grundwasser Knappheit,......
Euch fällt bestimmt noch mehr dazu ein. :)
Ich möchte aber nicht darüber diskutieren ob es das nun gibt oder ob die Extreme normal sind.
Mich würde wirklich speziell interessieren wie es die Geister usw sehen.

Bin sehr gespannt auf eure Beiträge.

LG Darky
 
Werbung:
Ich meinte jetzt zwar speziell Naturgeister, aber wenn andere Geister was dazu zu sagen haben, gerne ;)

Alles gut, ich kommuniziere zwar mit den Verstorbenen aber wir sprechen nicht über aktuelles Zeitgeschehen, ich versuche alles Weltliche so gut es geht von ihnen fernzuhalten und befasse mich mit "ihren" Themen es geht dann nur um sie. Danke für die Erklärung, des Themas, nun mache ich Platz für andere. :)
 
Alles gut, ich kommuniziere zwar mit den Verstorbenen aber wir sprechen nicht über aktuelles Zeitgeschehen, ich versuche alles Weltliche so gut es geht von ihnen fernzuhalten und befasse mich mit "ihren" Themen es geht dann nur um sie. Danke für die Erklärung, des Themas, nun mache ich Platz für andere. :)

Danke trotzdem :)
Ich bin mir nicht Mal sicher ob es sie überhaupt interessiert.........naja, Mal schauen ob noch andere Rückmeldungen kommen.
 
Danke trotzdem :)
Ich bin mir nicht Mal sicher ob es sie überhaupt interessiert.........naja, Mal schauen ob noch andere Rückmeldungen kommen.

Also die Verstorbenen könnte es interessieren aber sie zugleich noch trauriger machen, da sie aktiv diese Welt nicht mehr miterleben und beeinflussen können, wage ich nicht sie damit zu belasten. Ich finde dein Thema hier aber sehr gut und wünsche dir viele gute Antworten. :)
 
Oh ich denke, dass es sie gibt. Aber meine Pflänzchen reagieren noch viel mehr auf Ansprache. Nur sollte man unsere Gespräche nie mitbekommen. ;)

Pflanzen reagieren ebenfalls auf Zuwendung, wie jedes Lebewesen und Gottesgeschöpf. Jedes Lebewesen braucht liebe. Das ist auch ein Naturgesetz.
 
Ich habe mich heute etwas gefragt, nachdem ich von einigen hier mitbekommen habe, dass sie mit Tieren, Pflanzen, Geistern,......reden.
Und zwar speziell über Naturkatastrophen, Klimawandel, Hitzesommer, Grundwasser Knappheit,......
Euch fällt bestimmt noch mehr dazu ein. :)
Ich möchte aber nicht darüber diskutieren ob es das nun gibt oder ob die Extreme normal sind.
Mich würde wirklich speziell interessieren wie es die Geister usw sehen.

Bin sehr gespannt auf eure Beiträge.

LG Darky
Aus der Sicht eines Naturgeists gesprochen:
"Lass uns BITTE in Ruhe, sonst können wir dir das nicht mitteilen."
 
Ich habe mich heute etwas gefragt, nachdem ich von einigen hier mitbekommen habe, dass sie mit Tieren, Pflanzen, Geistern,......reden.
Und zwar speziell über Naturkatastrophen, Klimawandel, Hitzesommer, Grundwasser Knappheit,......
Euch fällt bestimmt noch mehr dazu ein. :)
Ich möchte aber nicht darüber diskutieren ob es das nun gibt oder ob die Extreme normal sind.
Mich würde wirklich speziell interessieren wie es die Geister usw sehen.

Bin sehr gespannt auf eure Beiträge.

LG Darky

In erster Linie sind die Natur-Geister stinkesauer auf die Menschen, besonders wenn Pflanzen und Tiere geschädigt werden, oder nur in Gefahr geraten Schaden zu nehmen.
Es ist auch nicht so, dass ich die Geister um etwas bitte, sondern die Geister kommen zu mir und bitten mich um etwas.
Einen Platz zu entmüllen, oder sie bitten um Regen, ja mische mich ein, wenn ich darum gebeten werde.
 
Werbung:
Zurück
Oben