Was sagen diese Karten?

fäumerisch

Aktives Mitglied
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
671
Diesmal keine direkte Frage, einfach nur was die Karten oder was auch immer mir mitteilen möchten!

Die Art der Legung war auch total spontan ^^

Es ist "the wild unknown Tarot" Deck.

Falls sonst noch was wichtig ist, um die Karten zu deuten, einfach fragen!

Wär echt cool, wenn sie mir jemand deuten kann! Bin gespannt, was ihr meint, dass sie sagen!
 

Anhänge

  • IMG_20200727_114159.jpg
    IMG_20200727_114159.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 30
Werbung:
Hallo fäumerisch,

Ich finde es interessant, das du dir einfach so "spontan" die Legung gelegt hast.Nur wäre es wichtig zu wissen, wie sich die einzelnen "Kartenpositionen"des "The Wild unknown Tarot Decks"deiner Auslage nennen.
Also vielleicht von oben von links nach rechts -erste Reihe, zweite Reihe usw.
An erster Stelle erkenne ich das "As der Kelche"...bei einigen anderen müsste ich raten.:rolleyes:

Liebe Grüße
Aithne
 
Hallo fäumerisch,

Ich finde es interessant, das du dir einfach so "spontan" die Legung gelegt hast.Nur wäre es wichtig zu wissen, wie sich die einzelnen "Kartenpositionen"des "The Wild unknown Tarot Decks"deiner Auslage nennen.
Also vielleicht von oben von links nach rechts -erste Reihe, zweite Reihe usw.
An erster Stelle erkenne ich das "As der Kelche"...bei einigen anderen müsste ich raten.:rolleyes:

Liebe Grüße
Aithne
ja klar! kann ich machen!
(ist hald auf englisch gg)

ace of cups, 8 of wands,
daughter of swords, 6 of swords,
7 of swords, 8 of pentacles, temperance
 
kein Problem (y)

"Ich denke mal die Karte "daughter of Swords" ist mit der " Prinzessin der Schwerter" gleich zu setzen...
 
Ich finde deine DIY Legungen immer sehr spannend, @fäumerisch.
Es reizt mich sehr, meine Deuterzähnchen in deine Karten zu versenken, aber ich hab noch keinen Ansatzpunkt gefunden.

Ich deute diese Karten nicht nach dem Deutungsbuch, weil es sich weitgehend auf die Originalbedeutung zu beziehen scheint, aber die Darstellung steht dazu im Gegensatz.

Was mir als erstes auffällt, oder was mich als erstes anspricht, ist der Fuchs von Schwert VII. Der schaut, als ob er fragen möchte, ob du ihn wirklich wecken und seine ungeteilte Aufmerksamkeit haben möchtest.

Der Fuchs stellt dir zwei Möglichkeiten zur Auswahl: du kannst ihn wecken und dich in der Folge mit

ace of cups, 8 of wands,
daughter of swords, 6 of swords

beschäftigen oder du gehst einen anderen, bisher unbekannten Weg, auf dem du mit etwas neuem Bekanntschaft machst.

Also grob gesagt geht es hier möglicherweise um die Entscheidung, ob du in alter Asche nach etwas guckst, das glüht oder ob du bereit bist für neue Herausforderungen.
Das Alte ist vertraut, das Neue wirkt erstmal beängstigend.
Aber die Schwerter vom Füchslein weisen in die Richtung ... als wären sie Wegweiser.

Spricht dich davon etwas an?
 
Werbung:
Zurück
Oben