Was sagen die Karten - Deutschland:Mexico :-)

Entschuldigt die Konfusion gestern; ich bin in diesen Thread gepurzelt, habe meine Gedanken dazu kurz niedergeschrieben, und musste auch schon wieder weg.

Wer mag zu dem Spiel zwischen England und Tunesien auslegen?
Ich deute gerne! Habe grade erst von einer Freundin erfahren, dass dieses Spiel heute stattfindet.

LG
 
Werbung:
Liebe @athanasis!

Wer mag zu dem Spiel zwischen England und Tunesien auslegen?

Das ist ja eine tolle Idee. Leider sitze ich gerade noch im Büro, wo ich keine Karten zur Hand habe.

Darf ich Dich, lieber @Tolkien, bitte höflich um eine "schnelle 3-er-Legung" für @athanasis bitten?

Natürlich nur eine reine Legung. Ob Du überhaupt an einer anschließenden Deutung teilnehmen möchtest, steht Dir selbstverständlich völlig frei!
 
Kann ganz kurz:

Hund Fische Park
Blume Baer Kind
Turm Lilie Herz

Alle auf dem Kopf bis auf Hund Blume Herz, ergo, die Blickrichtungen sind genau in die andere Richtung.


Hab das Gefuehl, da kommt jemand [England] mit einem Blauen Auge davon. Weiss nicht, ob die beiden Teams sich schon einmal begegnet sind, aber kann sein, dass es da eine boese Retourkutsche gab. Es funktioniert irgendwie nicht, das gegnerische Team zu dominieren, die sind zu flink. In dem moderat gespielten Duell scheint der Schiedsrichter mehr auszurichten, als die Spieler. Auch zu Ende wird nicht wirklich Druck aufgebaut.
 
Ihr Lieben,

ich bin heute leider nicht so gut drauf, deshalb habe ich mich auch noch nicht beteiligt.
Nun wissen wir ja seit gestern, dass schon die genaue Frage wichtig ist und auch, auf welches Land man
sich beim Legen konzentriert hat.

Die Antwort steht ja noch aus.

Als ich aber den Blick auf die Karten geworfen habe, da viel mir der Bär so präsent ins Auge. Klar, er liegt ja auch zentral, aber ich dachte bei der Karte sofort an Tunesien.
Sollte dieser nun auf der Position des Reiters liegen, dann kämen die Sterne zum Vorschein, die ich dann für einen Erfolg deuten würde.

Tja, und dann mache ich soeben den Fernseher an und sehe, dass es 1:1 steht.
Damit hatten die Engländer bestimmt nciht unbedingt gerechnet
 
Ohh, liebe @nicolina, was muss ich da von Dir lesen?

ich bin heute leider nicht so gut drauf,

Dann komme ich mal eben ganz schnell zu Dir herüber gefahren :fahren:,


bringe Dir eine kleine Aufmerksamkeit mit :geschenk:,


singe extra nur für Dich ein Ständchen :romeo: , :gitarre:


entlaste Dich bei Deinen Haushaltsarbeiten :saugen: :waesche2: :waesche1: :buegeln:,


und lade Dich anschließend zur Entspannung in einen Biergarten ein :beer3:,


wo ich Dir das Leben wieder in seinen schönsten Farben ausmale :flower2: :welle:.


Dann geht es Dir mit Sicherheit wieder ganz schnell viel besser und Dir ist endlich wieder zum Tanzen zumute :banane:.

:love: :love: :love:
 
Werbung:
Glaubst du wirklich? Hab das Spiel nicht gesehen aber die Deutschen werden dabei (kurz vor der WM) sicher nicht 100 % gegebenen haben. Soweit ich gelesen habe, blieben ja einige gute Spieler überhaupt fern..?
Die Spieler sind nicht fern geblieben, sie sind teilweise nicht berücksichtigt oder aussortiert worden... oder meinst du Boateng gegen Österreich? Aber sie haben glaub ich gegen Saudi Arabien nicht gut gespielt.
 
Zurück
Oben