Was passiert, wenn ich in die Öffentlichkeit gehe?

LisGus

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
13
Ein großes Hallo an euch alle!

Ich bin neu hier, hab mir einige Einträge angesehen und bin echt fasziniert!
Hab schon mitbekommen, dass man hier irgendwie über eine Homepage selber "Lenormand"-Karten legen kann und die dann hier einstellen kann, um es zu deuten/deuten zu lassen.
Ich würde das sehr gerne tun und hoffe dabei auf eure Unterstützung :)

Ich bin durch ein persönliches Anliegen hergekommen und ich hoffe sehr, dass mir vielleicht jemand von euch helfen kann. Es ist wirklich ein wichtiges Anliegen. Ein Anliegen, das mein Leben vollkommen verändern wird/würde - wenn ich es denn tue.

Es geht darum, dass ich die Möglichkeit habe, in die Öffentlichkeit zu treten. Also eine "Person des öffentlichen Lebens" zu werden. Geht in die Richtung TV-Business. Ich träume davon, seit ich laufen kann, aber eine bestimmte Äußerlichtkeit an mir, die mich stört und die ich nie in den Griff bekommen habe, hat mich immer daran gehindert. Die Zeit läuft und ich will nicht mehr warten - 2020 ist eine wundervolle Zahl und ich denke mir - JETZT ODER NIE, Äußerlichkeitsprobleme hin oder her.
Ich stelle mir nun die Fragen:

Was passiert, wenn ich den Schritt wage und in die Öffentlichkeit trete, wie verläuft es für mich?
Werde ich die Äußerlichkeit bis zu Beginn des Vertrags (noch ein paar Monate) verbessern können?


Ich probier jetzt mal dieses Kartenblatt zu legen, wie ich es in anderen Beiträgen gesehen habe. Ich hoffe, ich bin nicht zu doof dafür, hehe ...




Ich hoffe, ich habs richtig gemacht und würde mich echt sehr freuen, wenn jemand mir antworten würde :)
Grüße an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für @LisGus & @Red Eireen

Was passiert, wenn ich den Schritt wage und in die Öffentlichkeit trete, wie verläuft es für mich?
Werde ich die Äußerlichkeit bis zu Beginn des Vertrags (noch ein paar Monate) verbessern können?







Du musst für die Leerkarten nur noch zweimal die Nr 00 eintragen. Hast du sehr gut gemacht.
 
Hallo :)
Was sind Leerkarten? Mir zeigt es alle Karten an, da ist nix leeres dabei, alle 36 Karten sind da und nicht leer, weiß leider nicht, was du meinst :-(
 
Was passiert, wenn ich den Schritt wage und in die Öffentlichkeit trete, wie verläuft es für mich?
Werde ich die Äußerlichkeit bis zu Beginn des Vertrags (noch ein paar Monate) verbessern können?








 
Hallo flimm,

Da kein Text dabei steht, gehe ich einfach davon aus, dass du das mit den sogenannten Leerkarten für mich übernommen hast, danke :)

Was bewirken diese Leerkarten? Da meine 36 Karten ja immer noch da sind. Hmmm.
 
Was passiert, wenn ich den Schritt wage und in die Öffentlichkeit trete, wie verläuft es für mich?
Werde ich die Äußerlichkeit bis zu Beginn des Vertrags (noch ein paar Monate) verbessern können?





Ich sehe das hier nicht als gut an - und dich sehr stressend - Dame auf Herz - Herz auf Sarg - Dame auf Ruten auf Fuchs rösselnd, Damae auf Mäuse auf den Störchen liegend spiegelnd - Reiter vor Dame auf den Mäusen -da geht jede Bewegung in den Verlust und gelingt nicht.

Auch die angestrebte Verbesserung gelingt dir da bis dahin nicht - m.M.n
 
Hallo red Eireen,

Danke für die Antwort :)
Ach schei*e (sorry). Gibt's doch nicht!
Das war mein Lebenstraum und jetzt hab ich die Chance. Ich dachte echt das könnte was werden.
 
Hallo flimm,

Da kein Text dabei steht, gehe ich einfach davon aus, dass du das mit den sogenannten Leerkarten für mich übernommen hast, danke :)

Was bewirken diese Leerkarten? Da meine 36 Karten ja immer noch da sind. Hmmm.

hallo,
es geht um das Bild im Ganzen,

so wie @Veranti gelegt hat also 4x9
und ich dann gelegt habe 4x8 + 4 karten mittig drunter.

nicht jeder deutet gleiche Bilder,
aber eins ist gleich und auch wichtig,
man deutet Senkrecht, diagonal und nimmt rösseln und waagerechte in Angriff, spiegelpunkte u.ä. nicht zu vergessen.

deswegen werden die karten in diese gleichmäßige Form gebracht.

Natürlich stehen deine Karten noch da in deinem Post, aber man kann nicht die senkrechten, diagonalen Reihen deuten, da du verschiedene Mengen an karten in den reihen gelegt hast.

hast du das Verstanden?

Ansonsten ja,
wir haben einfach nur deine Karten in die richtige Form gebracht.
das mit den Leerkarten ist auch nicht mehr so wichtig.(die kann man benutzen um die einzelnen 4 Karten mittig zu bekommen,hab ich also gemacht)

gedeutet habe ich noch nicht.
 
Werbung:
Hallo red Eireen,

Danke für die Antwort :)
Ach schei*e (sorry). Gibt's doch nicht!
Das war mein Lebenstraum und jetzt hab ich die Chance. Ich dachte echt das könnte was werden.

hallo,
ist der Vertrag in etwa im September?

vom Prinzip könnte es was werden, wenn du dich selbst äusserlich nicht unter Druck setzt, was ich allerdings sehe ist, das du das wahrscheinlich nicht schaffen wirst bis dahin.
aber die Karten sagen auch aus, das du weiter auf diesem weg bleibst und es später nochmals möglich ist.
Zur Zeit versuchts du mit den Gedanken zu entscheiden, was das ganze recht schwierig macht.
Solange du meinst oder fühlst, das die äusserlichkeit im Aussen etwas bewirkt dann bewirkt es das wahrscheinlich, deine inneren Zweifel an dir selbst sind auch die probleme die sich auftun werden bei Schritten in der öffentlichkeit.
Es geht also nicht darum ob du Anerkennung findest, sondern ob du mit dir zufrieden sein kannst und deine ausstrahlung auf andere wirkt, sodas du besonders Interesse anderer erfährst.

Charisma und Ausstrahlung kommen von innen, dein Herz liegt auf dem sarg der , den Mond und die anerkennung dir verwehrt,

du solltest dein Selbstbewußtsein stärken und dein Vertrauen an dich.
Finde dich selbst schön, erkenne dich selbst an, dann wird auch das Aussen dir anerkennung zollen.
 
Zurück
Oben