Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Ja Loop, verpfeif mich nur...
Du bist mittlerweile genau so lebsch drauf wie dein hirnloser Stecher @SoulCat
aber weißt du was?
Du und dein Vollhorst als Freund nachdem ich noch nicht mal mein letztes Magengeschwür benennen würde habt eh keine Kontrolle hier...
Ich komme wieder hier rein als Mr.X oder Y!!!
Ihr Narren!!!

:winken5:

Mit so einem Verhalten machst Du Dir nur alles selber kaputt.
 
Werbung:
:megaphon:Fehlendes Bewußtsein erwecken.
Mit allen wirkungsvollen Möglichkeiten die es gibt, schon im Kindergarten.....:party02: Meditation, Liebe, Yoga, die Technik hilfreich einsetzen...denk dir selber aus wie :stickout3

Nein, nix denk dir selber aus. Weißt Du, jammern kann jeder, doch dadurch ändert sich nix.

Eure Ansätze, bei den Kindern, quasi dem Ursprung anzufangen sind doch schon mal sehr gute Vorschläge.... weil das auf lange Sicht auch das sinnvollste und nachhaltigste ist.
 
Ja, genau dort müsste sich viel verändern in den Köpfen vieler Leute, ihnen müsste bewusst werden, dass es immerhin getötete Tiere sind und es wenigstens nicht unnütz verschwendet werden sollte.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich unterschreibe das sofort!!
Aber....

.. die werfen dort manchmal tonnenweise Hamburger weg, aber die Arbeiter dort dürfen sie nicht essen, oder mitnehmen, sowas macht mich wütend.

... so traurig das auch ist, ich verstehe es sogar!
Auch diese Arbeiter sind Menschen
und Menschen neigen dazu, dir die Hand abzureißen wenn du ihnen den kleinen Finger gibst!
In dem Moment wo sie es nicht mehr weg werfen dürfen und konsumieren dürfen,
werden Freunde, Familie und Nachbarn versorgt!
Nicht nur mit dem was hätte weg sollen,
da wird dann vieles zum Mist erklärt, obwohl es keiner ist.
Vertraue mir, ich kenn solche Menschen zu gut!

Ich hab in unmittelbarer Nähe eine Hofer Filiale,
die dürfen an Armenküchen verschenken, aber nicht selber was mitnehmen.

Eines meiner Praktika hab ich in einem Jugendzentrum gemacht,
die haben dort vieles aus einem großen Lebensmittelgeschäft geschenkt bekommen.
 
Ja ich weiß... aber was hab ich schon zu verlieren...???
Mein Ruf ist eh hinüber, und euch bleibe ich wohl ewig ein riesen Dorn im Auge!!!
Kann's euch noch nicht mal's verübeln...
Was kann ich schon tun um hier zu bleiben?
Sollte ich mich verstecken?
So wie einige andere gesperrte User hier?...
Da sag ich aber nö!!!
entweder ich bleibe Ich und das so wie ich bin, oder ich gehe...
Ich werde jedenfalls nicht winselnd vor euch her kriechen und um Vergebung winseln...!!!
Dann lass ich mich halt wieder sperren... und du hättest mich eh an Walter verpfiffen, ganz gleich wie brav ich mich auch verhalten hätte... Also sag ich einfach is halt so!!!
Was bist du denn für'n Psycho?

R.
 
Ja ich weiß... aber was hab ich schon zu verlieren...???
Mein Ruf ist eh hinüber, und euch bleibe ich wohl ewig ein riesen Dorn im Auge!!!
Kann's euch noch nicht mal's verübeln...
Was kann ich schon tun um hier zu bleiben?
Sollte ich mich verstecken?
So wie einige andere gesperrte User hier?...
Da sag ich aber nö!!!
entweder ich bleibe Ich und das so wie ich bin, oder ich gehe...
Ich werde jedenfalls nicht winselnd vor euch her kriechen und um Vergebung winseln...!!!
Dann lass ich mich halt wieder sperren... und du hättest mich eh an Walter verpfiffen, ganz gleich wie brav ich mich auch verhalten hätte... Also sag ich einfach is halt so!!!

Du hättest auch einfach den offiziellen Weg gehen können, wie andere User auch. Zeit vergehen lassen und dann Walter fragen, ob er Dir eine zweite Chance gibt. Dazu gehört natürlich auch, die Dinge, wegen denen Du gesperrt worden bist, nicht wieder zu machen, wie eben beleidigen. Grad Walter ist da ein enorm großzügig. Aber stattdessen machst Du es immer schlimmer. Du zerstörst Dir selbst Deinen Weg und Deinen Platz, damit kannst aber nur Du aufhören.
 
Nein, nix denk dir selber aus. Weißt Du, jammern kann jeder, doch dadurch ändert sich nix.

Eure Ansätze, bei den Kindern, quasi dem Ursprung anzufangen sind doch schon mal sehr gute Vorschläge.... weil das auf lange Sicht auch das sinnvollste und nachhaltigste ist.

Ja, mach nur, ich habe keine Lust dazu im Moment , es wiederholt sich ja andauernd....deswegen sage ich eben nur, dass man am besten mit dem Bewußtsein arbeitet, so fundamentale Ursache von allem.
Also ich fange schon mal an --jetzt genau :)
 
Ja, mach nur, ich habe keine Lust dazu im Moment , es wiederholt sich ja andauernd....deswegen sage ich eben nur, dass man am besten mit dem Bewußtsein arbeitet, so fundamentale Ursache von allem.
Also ich fange schon mal an --jetzt genau :)

Okay, aber dann bitte bitte hör auch auf zu jammern. :)
 
Wie kann man, als bekennender Christ so bösartig sein??
Bei dir weiß ich nicht wo ich eher anfangen sollte!
Du erwähnst den Papst, ich entnehme folglich, dass du katholisch bist!
(ich geh mich fremdschämen!!)
Der Heilige Franziskus vertrat die Ansicht,
dass alles Leben von Gott kommt.
Übrigens, er predigte auch den Tieren!
Genau so wie der Hl. Antonius, sah er in Tieren uns Menschen gleichberechtigte Wesen!

Tiere brauchen keine Bibel die sie lesen.
Viele Menschen lesen sie ja auch nicht richtig,
du bist einer von denen!
Vom Alten Testament keine Ahnung und vom Neuen schon zwei mal nicht!!

Da fällt mir ein, weißt du eigentlich, dass die Erzdiözese in Linz schon über christliche Bestattung der Tiere nachdenkt?
Weil Tiere oft mehr als das sind, was du in ihnen siehst,
sie sind Familienmitglieder!

Wie auch immer @taftan aussieht,
so gruftiehaft wie du denkst, sicher nicht!
Wer würde denn Vegetarier werden wollen und es sein,
wenn sie so aussehen würden, wie du es beschreibst?

Ich glaube manchmal eher, dass die jüdischen Speisegesetze durchaus ihre Berechtigung haben,
zu viel Fleisch und besonders alles Mögliche an Fleisch,
scheint eher zu schaden als der Verzicht dessen.
Dabei bin ich kein Vegetarier!

Noch was;
wie oft berichten Menschen die Scheintod waren von ihren Tieren?
Die sie sehen, obwohl das Tier seit Jahren verstorben ist.
Wie oft verhalten sich Tiere helfend?
Wie kann etwas Seelenloses helfend wirken?


Also jetzt sprech ich hier mal Tacheles!
Wenn schon unser Papst meint, Tiere gehören zu unseren Ressourcen und dürften von uns Verbraucher genutzt werden... u.a. als Lebensmittel sowie auch als Kleidung,
dann sollte da ja wohl auch etwas dran sein!
Oder etwa nicht?
Es ist Wissenschaftlich bewiesen das der Verzicht auf Fleisch krank macht... Ich hab keine Ahnung wie zb. So ein bekennender Vegetarier wie @taftan aussieht, aber in meiner Vorstellung, sieht er dürr blass und kränklich aus...

Auch das Tiere eine Seele haben ist völliger Unfug, oder hat irgend jemand von euch einmal gesehen, das ein Schwein eine Bibel lesen geschweige denn das Wort Gottes vernommen konnte?
Tiere haben weder Gefühle noch einen Verstand und das ist eine Tatsache!
Nur uns Menschen ist ein Platz im Himmel sicher... und sogar homosexuelle Menschen werden von Gottes Gnade erlöst und im Himmel Reich empfangen.
Tiere jedenfalls haben keinen Zutritt und müssen draußen bleiben!

LG.Trustie
 
Werbung:
Zurück
Oben