Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Werbung:
Die Avocado Mafia schadet den Tieren nicht und der Gemüseanbau auch nicht, wenn er nicht als Tierfutter fungiert. Eigene Rinder Töten? Bist du verrückt? Was ist das für ein gemeines und hinterhältiges Handeln? Du ziehst ein Tier gross, das dir dann vertraut und bringst es hinterhältig um? Sorry hast du gar kein Herz??? oder wie versteinert hat dich das tägliche Fleisch schon gemacht??? Da gehen Werte wie Mitleid und Liebe schnell verloren. Wer das Tier nicht liebt kann auch den Menschen nicht lieben.


Wenn du nur einmal über deinen Tellerrand schauen könntest?
Vielleicht erkundigst du dich mal ein bisschen ....


:o
Zippe
 
Demzufolge muss vor dem Tod etwas dagewesen sein, das die Auflösung des Körpers verhindert und ihm Gestalt gegeben hat.
Was zur Ausformung und zur Gestaltgebung von biologischen Körpern führt, ist Nahrungsaufname, Atemluft und Sonnenenergie.
Und das biologische-Software-Tool, dass die Ausformung und vorübergehende Gestaltgebung vornimmt, nennt man DNA.
Wenn die Gültigkeitsdauer ihrer Funktionsweise abgelaufen ist, wird der betreffende Körper selbst zur Nahrung und dient der Ausformung und vorübergehender Aufrechterhaltung von anderen Körpern.
Dass die in den Nahrungskörpern befindliche DNA nicht weiter verwendet wird, nennt man Nuklease. Ein Vorgang, der als überzeugendster Grund dafür gilt, dass es keine Evolution in Sinne von Darwin gegeben haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demzufolge muss vor dem Tod etwas dagewesen sein, das die Auflösung des Körpers verhindert und ihm Gestalt gegeben hat.
Einfach gesagt, solange die Zahnräder sich drehen, laufen auch alle Prozesse. Solange die Arbeiter arbeiten, läuft der Betrieb. Solange der Motor funktioniert, kann das Auto fahren.
So ist es nunmal, ob dir das nun zu maschinell klingt oder nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben