Was passiert mit den Schulen?

Kiwi88

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2019
Beiträge
743
Schönen Ostermontag! :blume:


Ich habe mal die Karten befragt zu den zur Zeit viel diskutierten, bundesweit angedachten Schulschließungen. Wie geht es dahingehend weiter?
Oben sind die gezogenen Karten, darunter ist die Auslage mit den verdeckten Karten. Die männliche Hauptperson sieht nach links.









Die (örtliche) Veränderung wird mit dem Todesfall unterbunden durch offzielle Vorgaben - Militärperson.
Die 30 steht (auch) für den Lehrerberuf. Lehren von zu Hause aus mit dem Wohnzimmer darunter, dazu aus Sicherheitsgründen durch die Nr. 13. Außerdem verdeckt die 30 die 35, Lehren auf Distanz. Kummer und Widerwertigkeiten unterstreicht ja auch nochmal die Problematik. Das Wohnzimmer verdeckt das Gefängnis, zu Hause "eingesperrt" sein. Als Zeitangabe liegt dort die 21, also bis zu 4 Wochen.
Liegt ziemlich offensichtlich da, würde ich mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben