Was passiert bei einer PRF?

Hallo Grey,
Ich möchte dich gerne etwas fragen, könntest du mir vielleicht eine PN senden? Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar!

Ist erledigt. In Fällen in denen es um allgemeine Fragen geht, und persönliche Daten nicht notwendig sind, finde ich die Beantwortung hier im Faden allerdings einfacher. Im Zweifelsfall kann man ja für "die Freundin einer Freundin" fragen.
 
Werbung:
Danke @Grey für die ausführliche Antwort.

Grey schrieb:
Bei dem Arbeiten mit Geistwesen können diese die bereits erzeugten Gedanken lenken oder neue Gedanken aufkommen lassen. Diese sind dabei dann so stark, dass die betroffene Person dem Drang, ihnen zu folgen, nur schwer widerstehen kann. Je höher das geistige Wesen steht, um so eher kann es "echte" Liebe erzeugen - niedrige Geistwesen bewirken dagegen reine Lust. In allen traditionellen Kulturen gibt es Geister/Götter der Liebe, da ist also keinerlei Widerspruch an sich. Ebenso gehen traditionelle Kulturen auch nicht von einem (radikal) freien Willen aus, da Geister/Götter das Wirken auf der Welt und das Leben der Menschen bestimmen.
* Wenn man sich diesem Drang kaum widersetzen kann, wieso schlagen dann manche Zauber fehl? Oder liegt es an der Art der Ausführung und nicht daran, dass sich die "Zielperson" hat irgendwie widersetzen können?

* Wovon macht ein Magier es abhängig, welche Geistwesen er "um Hilfe bittet"?

* Wenn Geister/Götter das Leben der Menschen bestimmen, mit welcher Absicht gehen sie da vor? Ich hätte jetzt angenommen, dass sie sich nur "einmischen" wenn man sie durch ein Ritual darum "bittet".

Grey schrieb:
Bindungszauber an sich bewirken erst einmal "nur", dass eine Person dazu bewogen wird, bestimmte Dinge zu tun oder zu unterlassen. Zum Beispiel: Ein Partner, der in eine Beziehung eingewilligt hat, wird durch einen Bindungszauber, zu Treue bewogen indem sein Herz gebunden wird (natürlich ist nicht das biologische Herz gemeint).
Was ist, wenn er nicht einwilligt? Wenn man dem Drang einer PRF nicht entgehen kann, ist dann eine Einwilligung so wichtig?

In dem Video meint die Frau ja, dass Liebe vorhanden sein muss usw., damit es wirkt. Sie wendet aber auch Bindungszauber "präventiv" an.
Ich behaupte aber, dass man weder fremdgeht noch sich daneben benimmt, wenn wirklich Liebe da ist.
Und ich finde es gewagt, über Bindungszauber zu reden, als seien sie ein Kochrezept, das jeder mal so in seiner Küche zusammenbrauen kann :D

Mir ist klar, dass jeder jeden irgendwie manipuliert allein schon durch seine bloße Anwesenheit. Aber jemanden an sich zu binden, der es evtl. gar nicht (mehr) will - dafür fällt es mir schwer, eine Rechtfertigung zu finden.

Legt man bei Zaubern eigentlich automatisch so etwas wie Mindesthaltbarkeitsdaten fest?
Man möchte ja im Grunde nicht, dass die Kinder für immer an ihre Mutter gebunden sind oder dass Partner sogar über den Tod hinaus an einander "hängen".

Dazu fällt mir ein: war die Heiratszeremonie eigentlich mal so etwas wie ein "Bindungszauber"?

Grey schrieb:
....
Ein Kind kann gebunden werden, keine "langen Finger" zu machen und seinen Eltern zu gehorchen. Ein Alkoholiker kann gebunden werden, sein destruktives Verhalten einzuschränken oder zu unterlassen... und so weiter.
Das klingt ja erstmal nett, aber ich frage mich, ob man denn nachhaltig eine Situation verbessern kann, wenn man einem Alkoholiker sozusagen die Flasche verbietet oder dem Fremdgeher das Fremdgehen unmöglich macht.
Beide werden ja einen Grund dazu haben, sich so zu verhalten wie sie es tun.
Der eine vielleicht aus dem Bedürfnis dem Alltag zu entkommen, der andere, um seinem langweiligen Sexleben zu entkommen.... Können sie das nicht mehr, ist das Grundproblem ja nicht gelöst.
Weißt du was ich meine?
 
Ich denke, dass man nicht nur die Personen, sondern auch Situationen beeinflussen kann. Meistens wird es einen Ausgleich geben müssen, die Menschen kehren zu ihrem eigentlichen Weg zurück, die Frage ist nur wie stark und über welche zeitdauer eine Abweichung möglich ist. Auf den Menschen wirken viele Kräfte ein, was dann zum Schluss überwiegt bleibt offen.
 
Ich kann nur von mir ausgehen, aber wenn ich eine Beziehung oder den Kontakt zu einem Menschen beende, dann steht diese Entscheidung fest und lässt sich nicht mehr wegdiskutieren.

Aus gegebenen Anlass: Ich frage mich, wer den Unsinn in die Welt gesetzt hat, man könnte teilweise ewig nach dem Ende einer Beziehung irgendetwas "reißen". So einfach läuft das nicht und ist ein Haufen Bullshit. Es ist *möglich*, daß ein getrenntes Paar wieder zusammen kommt WENN die Trennung erst kürzlich erflgt ist und man regelmäßigen Kontakt hat. Bei den meisten Fällen, die im Netzt "aufschlagen", ist der Zug längst abgefahren und es wird darauf beharrt, dass man "keinen Kontakt mehr" hätte. "Kein Kontakt" bedeutet, ich schaffe es nicht, die gesuchte Person an ihrem Arbeitzplatz oder ihrer Wohnung oder auf der Straße zu treffen. Ich habe keine Telefonnummer, e-mail, Facebook etc. Hallo? Wenn der/die Ex nicht nach Grönland ausgewandert ist, ist das eine Ausrede dafür, daß man nicht *motiviert* genug ist, den eigenen Hintern hoch zu bekommen und den Kontakt herzustellen. Und jemand, der das nicht hinbekommt, ist auch nicht motiviert genug, dass die Beziehung wieder zum Laufen kommt. Es gibt zwar Zauber, dass zum Besipiel jemand anruft etc. Aber wenn ich es mir mit dieser person bereits "verscherzt" habe, wird auch das schwierig. Jegliche Unterstützung in solchen Fällen ist reine Zeitverschwendung und faktisch bekommt der Magier dann die Schuld zugeschoben, wenn die Hilfe suchende Person eigentlich keine Hilfe will.
 
Danke @Grey für die ausführliche Antwort.


* Wenn man sich diesem Drang kaum widersetzen kann, wieso schlagen dann manche Zauber fehl? Oder liegt es an der Art der Ausführung und nicht daran, dass sich die "Zielperson" hat irgendwie widersetzen können?

* Wovon macht ein Magier es abhängig, welche Geistwesen er "um Hilfe bittet"?

* Wenn Geister/Götter das Leben der Menschen bestimmen, mit welcher Absicht gehen sie da vor? Ich hätte jetzt angenommen, dass sie sich nur "einmischen" wenn man sie durch ein Ritual darum "bittet".

Das Thema war nicht "was kann alles schief gehen", sondern, wie sowas generell funktioniert. ;) In einem komplexen System kann man das Endresultat nie genau abschätzen. Es gibt weitaus mehr Einflussfaktoren, als nur dem Zauber. Ausführung, Stärke der Zielperson (siehe meine Ausführung zur groben astrologischen Berechnung beim "bösen Blick"), Verhalten der handelnden Person etc. Das ganze findet schließlich nicht in einem Schuhkarton statt.

Geister: Tradition; welche Geister mit einem arbeiten wollen; Erfahrung etc.

Götter: Es gibt da diesen christlichen Spruch mit den Wegen Gottes, die unergründlich sind. Es lohnt sich nicht, über die Absichten der Götter zu spekulieren.

Was ist, wenn er nicht einwilligt? Wenn man dem Drang einer PRF nicht entgehen kann, ist dann eine Einwilligung so wichtig?

Das hast du offensichtlich nicht richtig verstanden. Es geht *nicht* um eine Zustimmung zu einem Zauber, sondern um die Zustimmung zur Beziehung.

In dem Video meint die Frau ja, dass Liebe vorhanden sein muss usw., damit es wirkt. Sie wendet aber auch Bindungszauber "präventiv" an.
Ich behaupte aber, dass man weder fremdgeht noch sich daneben benimmt, wenn wirklich Liebe da ist.
Und ich finde es gewagt, über Bindungszauber zu reden, als seien sie ein Kochrezept, das jeder mal so in seiner Küche zusammenbrauen kann :D

Nein. Ashera sagt im Grunde, was ich bereits geschrieben habe. Wenn ein Mann zu einer Beziehung mit ihr zustimmt (und von einem Liebeszauber o.ä. ist da nicht die Rede; er macht das "aus freien Stücken", wie man sagt,... oder wieso auch immer), ist er "fair game" für einen Bindungszauber, damit das auch so bleibt. So minimiert sie die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich später mit größeren Harmoniezaubern oder, Gott bewahre, einer PRF abmühen muss. Und *genau* das würde ich auch allen raten, denen es um eine ernsthafte, langfristige Beziehung geht, und die die Wahrscheinlichkeit von Problemen minimieren wollen. Denn wenn man sich die üblichen Anfragen zu PRFs anschaut, ist es meistens so, dass während der Beziehung praktisch "in den Tag gelebt" wurde, ohne jegliche Vorsorge. Ebenfalls gab es nichts, als die ersten Probleme auftraten, nichts als sich eine Trennung ankündigte, nichts bei der Trennung. Aber teilweise Monate oder sogar Jahre(!) nach der Trennung wird plötzlich nach magischer Hilfe gesucht, die über Nacht alles kitten soll. Wer vorsorgt, kann sich das ersparen.

Moralisch oder technisch kannst du da zustimmen oder nicht. Ich habe meine eigenen Methoden, andere haben ihre. Früher habe ich mich über die teilweise sehr einfachen Zauber von anderen "aufgeregt", aber wenn es für sie funktioniert, mehr Macht für sie. Ob du das gewagt findest, kannst du gerne ihr schreiben. ;)

Mir ist klar, dass jeder jeden irgendwie manipuliert allein schon durch seine bloße Anwesenheit. Aber jemanden an sich zu binden, der es evtl. gar nicht (mehr) will - dafür fällt es mir schwer, eine Rechtfertigung zu finden.

Asheras Ansichten sind nicht komplett meine. Aber rein praktisch machen einige ihrer Überlegungen Sinn - siehe der obige Paragraph. Und dann sollte halt der Partner sich genau überlegen, ob er mit einer bekennenden Hexe anbandeln sollte. :p
Ne, im Ernst, der Ausgangspunkt der Argumentation ist ja, dass die betreffende Person aus freien Stücken und im vollen Wissen, worum es geht, zu einer festen, langfristigen Beziehung zustimmt - und das auch entsprechend "ausdiskutiert" wird. Wer das dann nicht ernst meint, und es mit einem Dico-One-Night-Stand verwechselt, kann von mir aus bis in alle Ewigkeit gebunden werden.

Legt man bei Zaubern eigentlich automatisch so etwas wie Mindesthaltbarkeitsdaten fest?
Man möchte ja im Grunde nicht, dass die Kinder für immer an ihre Mutter gebunden sind oder dass Partner sogar über den Tod hinaus an einander "hängen".

Kann man machen. Die meisten Zauber, die auf Energien, Kräutern etc. beruhen, verlieren aber nach einer bestimmten Zeit ohnehin ihre Wirkung.

Dazu fällt mir ein: war die Heiratszeremonie eigentlich mal so etwas wie ein "Bindungszauber"?

Und noch dazu ein lebenslanger.

Das klingt ja erstmal nett, aber ich frage mich, ob man denn nachhaltig eine Situation verbessern kann, wenn man einem Alkoholiker sozusagen die Flasche verbietet oder dem Fremdgeher das Fremdgehen unmöglich macht.
Beide werden ja einen Grund dazu haben, sich so zu verhalten wie sie es tun.
Der eine vielleicht aus dem Bedürfnis dem Alltag zu entkommen, der andere, um seinem langweiligen Sexleben zu entkommen.... Können sie das nicht mehr, ist das Grundproblem ja nicht gelöst.
Weißt du was ich meine?

Wie will man das Grundproblem angehen, wenn die Symptome quasi außer Kontrolle sind? Ja, die Überlegung ist mir klar, allerdings muss man da auf den Einzelfall schauen, ob es dann dabei bleibt, oder ob es ein erster Schritt ist. Die übrigen müssen ja nicht magisch sein. Wenn ich beispielsweise einen Alkoholiker binde, die Finger zumindest für eine bestimmte Zeit von der Flasche zu lassen, wird er weitaus positiver auf Hilfangebote reagieren, als im Vollrausch.
 
Hallo,

bevor hier die allgemeine Moralkeule geschwungen wird: ich bin der letzte Mensch, der eine PRF auch nur in Betracht ziehen würde, ihr könnt euch also eure Einwände sparen.
Mir geht es vielmehr darum, zu erfahren, was denn nun genau eine PRF bzw. ein Liebeszauber sein soll.
Was steckt dahinter und wie soll das funktionieren?

Ich kann nur von mir ausgehen, aber wenn ich eine Beziehung oder den Kontakt zu einem Menschen beende, dann steht diese Entscheidung fest und lässt sich nicht mehr wegdiskutieren.
Wie soll also ein anderer Mensch doch vom Gegenteil überzeugt werden? Wenn keine Liebe mehr da ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sie wieder "herzaubern" kann.
Was ist es also, dass einen Menschen an einen anderen binden bzw. zu ihm zurückbringen soll?

Ich wäre euch auch dankbar, hier nicht generelle Thesen zu dem Thema auszutauschen (davon gibt es schon mehr als genug) - was mich interessiert, sind Berichte von Menschen, die sich wirklich mit dem Thema auskennen.

In heutigen Liebeszaubern wird Harmonie und das Wohl beider Partner ja zumeist berücksichtigt.

Weltweit wie zb in arabischen Knotenzaubern, den Liebeszaubern der Amoy-Hexen, oder sei es im archaischen Afrika, da gibt es Zauber bei den Berbern oder den wandernden Tuareg, da wird dem Geistwesen das Opfer gebracht, nach dem es verlangt und im Gegenzug wird der Wille des ersehnten "Auserwählten" gebrochen, mit dem Ziel, die Frau, (zumeist die Frau, kaum andersrum)- in Besitz zu nehmen, wie ein Stück Vieh.

Derlei Zauber sind uralt, werden aber immer noch praktiziert und nicht selten in Ländern, in denen ein Menschenleben nicht so viel wert ist. Frauenraub ist in einigen Kulturen ein traditionell legitimes Mittel der Erhaltung der eigenen Sippe.

Hingegen der vermutlichen Erwartung werden diese Frauen dann aber auch ausserordentlich gut behandelt, so als gehörten sie zur eigenen Familie, selbst wenn dies auf die Art und Weise, wie das vollzogen wird, für unser heutiges Verständnis nicht nachvollziehbar ist.

Um zu verstehen, was bei einer Partnerrückführung geschieht, muss die Beschaffenheit einer Beziehung zunächst einmal in magischem Sinne beleuchtet werden.

Einer Studie nach haben über 1000 Teilnehmer, m/w ausgewogen als häufigen Trennungsgrund jenseits der 50%+ angegeben, daß die Beziehung sie nicht mehr glücklich gemacht hat.

Derjenige, der die Beziehung beendet, ist klar im Vorteil, denn er weiß zumeist, warum er dies tut.
Der zurückgebliebene steht als begossener Pudel da, denn er weiß oft nicht warum, ist mit der Entscheidung nicht einverstanden oder aber hat keine Wahl oder Möglichkeit, an der Situation etwas zu ändern.

Tatsächlich aber gab es diese Möglichkeiten, viele und aberviele Male, nur wurden sie nur mangelhaft oder schlimmstenfalls garnicht genutzt.

Traurig aber wahr, bedeutet für viele Beziehung, daß sie jemanden gefunden haben, bei dem sie sich komplett fallen lassen können, was ja gut und schön sein mag, aber gehen lassen muß man sich deswegen noch lange nicht.

Für die eigene Entwicklung ist man stets Selbstverantwortlich und wer diese Verantwortung dem Partner überträgt, darf sich nicht wundern...

Hinzu kommen Einflüsse aus der Erziehung, dem Vorerleben, die gesammelte Erfahrung und auch die Offenheit, denn einen Partner zu haben, heißt noch lange nicht Verbundenheit auf tiefster Ebene.

Wie Grey bereits geschrieben hat, kann Magie durchaus mit Hilfe von Geistwesen einen gewissen Einfluß nehmen.
Bestehende Probleme werden hierbei nicht einfach so von heute auf morgen gelöst, aber In-spiration, neue Wege und Ansätze ermöglichen vielleicht einen gemeinsamen Hürdensprung, der bislang nicht gelungen ist und zum vermeintlichen Aus geführt hat.

Aus schamanischer Sicht hör ich den Menschen zwar kurz zu, was sie zu sagen haben aber Punkto möglicher Veränderung haben die Geister das sagen, sprich die Lebensgeister der Betroffenen selbst, die oft motiviert sind, aber auch nicht weiter wissen. Es braucht eine gewisse Energie, die dem System von Aussen zugeführt ist und die Art der Beschaffenheit mag hierbei immer eine andere sein, selbst wenn die Ritualgestaltung immer gleich ablaufen mag.

Ein mühsames Unterfangen o_Ozumal die Dinge, die sich über Jahre ansammeln, nicht von heut auf morgen lösen...Inspiration und neue Türen können sich zwar schlagartig öffnen mit Hilfe der Geister, aber bis sich Menschen erst mal in Bewegung setzen und ihren Hintern hochbekommen...das kann dauern^^

AD Liebeszauber:

Ich habe einmal einen Liebeszauber für eine liebenswerte Wicca-Hexe durchgeführt, die unter schwerer Depression litt und nur in den dunklen Tälern unterwegs war. Ihrer Ausführung nach hätte das alles sowieso keinen Sinn, aber auf den Versuch wollte sie es ankommen lassen. Zugegebenermaßen habe ich diesen Härtefall damals als besondere Herausforderung gesehen.

Es war in dem Fall tatsächlich notwendig, eine Myriade von Geistern und Kräften zusammenzutrommeln, was in einen regelrechten Krieg á la Starwars ausuferte...helles Gemüt gegen das dunkle Gemüt und sehr, sehr weite Reisen, um Dinge zu holen, die fehlen, verschieben, zu transformieren.

Dieses Wechselbad, dem sich jene Hexe unterzogen hat, dauerte ein halbes Jahr, in dem ich mir das Gejammer anhören musste, daß da weit und breit nichts in Sicht ist, aber dann von einem Tag auf den anderen ging es los...

Sie lebte ganz plötzlich sehr sehr viele Beziehungen, hintereinander oder gleichzeitig...das weiß ich nicht mehr so genau...was in Stau geraten ist, hat sich gelöst und es gab viel nachzuholen...auch die Erfahrungen des Scheiterns.

So bedeutet ein erfolgreicher Liebeszauber nicht unbedingt sofort den Einen fürs Leben zu finden...das wäre eine moralische Wunschvorstellung und muss mitunter auch garnicht im Sinne der jeweiligen Person sein...unter Liebe versteht dann eben zusätzlich auch noch jeder etwas anderes, was auch zur Entzweiung führen kann, wenn nach Ende der verliebten Blindheit über Wertvorstellungen diskutiert wird.

Wenn auch jenes Hexlein sich vor Liebe, so wie sie es wollte, garnicht mehr erretten konnte, jammerte sie trotzdem munter weiter. Dies war genauso erheiternd als auch manchmal ein wenig anstrengend, aber nachdem mir die Geister klargemacht haben, daß ich beenden muß, was ich anfangen habe, mußte ich da mit durch bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie aus freien Stücken zufrieden war...jene Beziehung war auch nicht perfekt, aber sie war zufrieden und ich war wieder frei.:rolleyes:

Also Liebeszauber und PRF...ja klar, das kann wohl funzen, aber ich tu mir die Launen der Liebeswütigen ganz sicher nicht nochmal so im Tiefgang an... für kein Geld der Welt xD

Ein kurzes Orakel tut es auch...die Feststellung des Istzustandes birgt alle Möglichkeiten der Veränderung in sich...diese den Leuten mitgeteilt, sind sie selbst für ihre Handlung verantwortlich. Entweder tun sie, oder eben nicht...dann brauchen sie aber auch nicht zu jammern...bzw. muss ich mir das dann nicht mehr anhören :D

Der Motor vieler PRFs ist nicht selten Obsession, ein kleiner Bub oder ein kleines Mädchen, dem man den Schlecker weggenommen hat...

Ja mei...der Magier wirds schon richten...ist ja auch ok, es gibt für alles einen Markt und dieser, das wissen wir alle, boomt richtig gut^^

Lustig ist auch die Erfahrung, die ich gemacht habe, daß manche, nachdem sie die wahren Beweggründe erfahren haben, garnicht mehr zurückwollten...also sozusagen nur den Partner wiederwollten, um zu wissen warum um dann selber dem Ganzen ein Ende zu setzen...dazu fällt mir nur mehr eines ein...


Amituofo, Tiger
 
Ein kurzes Orakel tut es auch...die Feststellung des Istzustandes birgt alle Möglichkeiten der Veränderung in sich...diese den Leuten mitgeteilt, sind sie selbst für ihre Handlung verantwortlich. Entweder tun sie, oder eben nicht...dann brauchen sie aber auch nicht zu jammern...bzw. muss ich mir das dann nicht mehr anhören :D

Holztiger, ich hätte eine Frage zu diesem Orakel - kannst Du mir eine PN schreiben? DAnke
 
Aus gegebenen Anlass: Ich frage mich, wer den Unsinn in die Welt gesetzt hat, man könnte teilweise ewig nach dem Ende einer Beziehung irgendetwas "reißen". So einfach läuft das nicht und ist ein Haufen Bullshit. Es ist *möglich*, daß ein getrenntes Paar wieder zusammen kommt WENN die Trennung erst kürzlich erflgt ist und man regelmäßigen Kontakt hat. Bei den meisten Fällen, die im Netzt "aufschlagen", ist der Zug längst abgefahren und es wird darauf beharrt, dass man "keinen Kontakt mehr" hätte. "Kein Kontakt" bedeutet, ich schaffe es nicht, die gesuchte Person an ihrem Arbeitzplatz oder ihrer Wohnung oder auf der Straße zu treffen. Ich habe keine Telefonnummer, e-mail, Facebook etc. Hallo? Wenn der/die Ex nicht nach Grönland ausgewandert ist, ist das eine Ausrede dafür, daß man nicht *motiviert* genug ist, den eigenen Hintern hoch zu bekommen und den Kontakt herzustellen. Und jemand, der das nicht hinbekommt, ist auch nicht motiviert genug, dass die Beziehung wieder zum Laufen kommt. Es gibt zwar Zauber, dass zum Besipiel jemand anruft etc. Aber wenn ich es mir mit dieser person bereits "verscherzt" habe, wird auch das schwierig. Jegliche Unterstützung in solchen Fällen ist reine Zeitverschwendung und faktisch bekommt der Magier dann die Schuld zugeschoben, wenn die Hilfe suchende Person eigentlich keine Hilfe will.

Grey,

ich könnte mir einfach vorstellen, dass viele zu lange denken, sie könnten es alleine noch hinbekommen. Und in einen Aktionismus verfallen, der nicht nutzt und nur schadet... Und ganz am Ende kommt man zur Erkenntnis, dass man Hilfe braucht.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Partner nicht immer ehrlich sind. Wie kann es denn sein, dass angeblich niemand erkennt, dass es schon längst zu Ende geht. Sich zu trennen ist nicht einfach und der Verlassende ist manchmal einfach auch zu feige, um genug Information zu geben oder eindeutiger zu sein. Das wäre wichtig und fair, damit der Verlassene nicht so sehr zweifelt und wirklich nicht mehr denkt, dass es noch nicht zu ende sein kann....
 
Werbung:
Und ich finde es gewagt, über Bindungszauber zu reden, als seien sie ein Kochrezept, das jeder mal so in seiner Küche zusammenbrauen kann :D

Naja, ich habe heute ein Rezept mit dem wohlklingenden Namen Devil's Master "gebraut" (als Pulver), dessen Zutaten man, mit der Ausnahme von rotem Sandelholz, in (fast) jedem gut sortierten Gewürzregal finden sollte. Oder aber Ersatz mit ähnlichen Eigenschaften, den man dann substituieren kann. Was ich auch getan habe, weshalb mein Ergebnis etwas "experimentiell" ist.
Devil's Master ist eine Mischung, dass der Betroffene nur noch/besonders an der Person X und deren Wünschen interessiert ist. Sie kann damit logischerweise auch gegen Untreue verwendet werden; oder -ein netter Twist- dass man auf der Arbeit besondere Aufmerksamkeit erhält - logischerweise positiv, so dass sich entsprechende Leistung auch niederschlägt. Das ist dann ähnlich wie ein anderes Rezept namens Boss Fix.

Fun Fact: Ein alternativer Name für Devil's Master ist Queen Bitch. In dem Fall ist dann dies die magische Invokation:
:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben