Was passiert ab Ende Juli?

Werbung:
ihr nehmt mich ja alle nicht ernst, hab ich so das Gefühl *weglach* :D

aber es wird wohl das mit der Sonnenfinsternis gewesen sein...was sie gemeint hat.

@guybrush...ich weiss es auch... bätsch... :D
 
ihr nehmt mich ja alle nicht ernst, hab ich so das Gefühl *weglach* :D

aber es wird wohl das mit der Sonnenfinsternis gewesen sein...was sie gemeint hat.

@guybrush...ich weiss es auch... bätsch... :D

Ein bisserl Spass muss sein - aber ich hab zuerst nur die Überschrift gelesen.. als ich dann den gesamten Text las, wurde ich schon neugierig , das zusammen kommt, ws zusammengehört usw..

Ich gebe es zu, Ich weiss es nicht, war ja nur Spass, u. jetzt bin ich neugierig geworden.... hm...
 
vll. soll ende juli was passieren, weil am 26. juni nix passiert ist?
dann passiert sicher ende august was und danach, weil nix passiert, wird ende september was passieren. und weil da nix passiert, wird ende oktober was passieren, usw. usf.
und in wirklichkeit?
in wirklichkeit passiert jeden tag was ...
tgl. sterben unzählige an hunger - da passiert ordentlich was.
tgl. fließen unzählige liter öl aus - nicht nur vor der amerikanischen küste, sondern auch vor ägypten und wo anders - da passiert ordentlich was.
tgl. sterben tier- und pflanzenarten aus - da passiert ordentlich was.


und es passiert jeden tag noch viel mehr ...

:)
Boah, darf ich fragen, welchen Erzengel du channelst? Is ja doll irre! :banane::danke:
 
Serie in 14 Stück, kannst ja mal anhören...

youtube.com/watch?v=blLRmeCf7jA

danke - toller link - 1 bis 13 geguckt, über 2 stunden - hat sich gelohnt - und ist schon 1 jahr alt aber fast keiner hat zugehört ...

lg

----------------------------------------

shumils private homepage: shumil.npage.de viele spirituelle texte und aquarellbilder von mir

(verlinken ist erst ab 100 beiträgen möglich - darum derzeit noch ohne diesen service)
 
Werbung:
Zurück
Oben