Was nervt dich heute ganz besonders

jora

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
12.153
Ort
Bayern
:wut1: Mich nervt heute alles :wut1:

Und ich glaube das ich da nicht alleine bin. Bitte schreibt mir was euch so nervt, vielleicht geht es mir dann wieder besser:D

Bis dann
jora:wut1:
 
Werbung:
Ich bin genervt, weil die Möbellieferung nicht gekommen ist, hab wohl doch den Termin falsch verstanden, war auch schlecht verständlich. *feix box schlag*
 
Das Schmuddelwetter, der Feiertag, ständig von Freunden ausgenutzt zu werden :wut1: und mich selber für alles rechtfertigen zu müssen, das Studium, das Singledasein. Kurz: Alles!
 
Hi Taimie

Ja, schon, aber nur in den katholischen Kantonen. Ich hab "Freitag" verstanden, also dachte ich, er meint heute. Das Datum war allerdings der 19. Wird dann wohl tatsächlich Dienstag sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben