Was meint Ihr??

puckel

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
1
Guten Abend!!

hoffe es ist noch jemand da.... ist schon ein wenig spät.

Ich bin neu hier im Forum und wollt mich mal vorstellen. Ich heisse Martina, bin 32, verheiratet und hab nen kleinen Sohn von 20 Monaten. :)

Nun hatte ich im vergangenen Jahr ne grössere gesundheitliche Hürde zu nehmen was aber wieder ok ist. Da wir aber ein zweites Kind wollen und ich der Meinung bin, ich sollte diese ganze Geschichte für mich noch verarbeiten, bin ich zu einem Kinesiologen.

Er hat dann mit mir die NAET Methode angewandt, was total schlimm für mich war, da ich eh schon so dünn bin und man ja 25 Stunden nach den Behandlungen nicht alles essen darf.... Auch hab ich mich nicht sehr wohl bei ihm gefühlt und konnte nicht recht ein Vertrauen zu ihm aufbauen, leider...

Meine Frage an Euch ist nun, ich habe schon so oft gerade bei Kinderwunsch von der Farbtherapie oder der Anwendung der Farbbrille gehört ( sorry wenn ich es falsch ausgedrückt habe!) . Könnt Ihr mir dazu etwas sagen? Oder ist die NAET Behandlung als erstes notwendig? Bin nämlich gerade auf der Suche nach nem anderen Kinesiologen/in und hoffe bald jemanden gefunden zu haben.


Wäre über Eure Meinungen seehhhr dankbar!!

Liebe Grüsse Martina
:danke:
 
Werbung:
Hallo liebe Martina,

ich mag Dir gerne eine Information zur Hand geben, die Dir sicherlich hilft, den oder die richtige Kinesiologe/in Deines Vertrauens zu finden.

Schau mal im Netz bei der dgak.de (=Berufsverband Deutsche Gesellschaft Angewandter Kinesiologie) nach. Dort findest Du geprüfte Kinesiologen nach Postleitzahlen.

PS: Nur da wo Du Dich wohlfühlst, wirst Du Dich öffnen und neue Wege für Dich finden!

In Licht und Liebe
 
NAET? was ist das?

mit der Farbbrille ist eine Methode nach Klinghardt, aber ob die wirklich hilft?
musst du ausprobieren :)
 
Was meint Ihr.
Ich meine, wenn man organisch Gesund ist, kann es trotzdem noch Hindernisse geben.
Auf jeden Fall ist es wichtig, daß das Bett auf keiner Wasserader steht, oder sonstige
elektrische Einflüße haben könnten. Auf jeden Fall ist ein Wasserbett dafür nicht geeignet.Sie liegen das ganze Jahr auf Elektrosmogk.
Das ist nur ein kleiner Hinweis.
helefranz.
 
Werbung:
Würde mich auch interessieren was die NAET Methode ist?
Du solltest dir auf alle Fälle wem suchen, bei dem du dich wohl fühlst und Vertrauen hast.
Farbbrillen können schon unterstützend wirken. Aber es gibt da jetzt nicht "die" Farbe für Kinderwunsch. Da braucht jeder individuell eine andere, die ihm hilft.
Alles Gute
Schmaucherl
 
Zurück
Oben