Was macht Ihr beruflich?

Werbung:
Also ich arbeite derzeit als Lehrerin in einer Grundschule mit einem halben Deputat und habe mich selbständig gemacht. Hauptsächlich biete ich Fogo Sagrado, eine schamanische Technik aus dem Amazonas an und bilde mittlerweilen auch Fogo Sagrado Schamanen aus.
Was mich allerdings ein wenig wundert ist, dass viele hier betonen, dass sie keine Gegenleistung - sprich Austausch in Form von Geld oder ähnliches nehmen. Für mich fühlt es sich nicht gut an, wenn ich intensiv energetisch arbeite, und es keinen Ausgleich dafür gibt. Immerhin gebe ich unglaublich viel (das bestmögliche.....)
Mein Wunsch wäre es, aus dem Staatsdienst auszusteigen und nur noch als Schamanin tätig zu sein. Time will tell......
Finde es auch schön zu lesen, dass so viele Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen auch spirituell tätig sind. Ich meine, es braucht genau das, um ein Um- bzw Andersdenken, bewusster zu leben und auch Dinge annehmen zu können, die nicht mit unserem normalen Verstand erklärbar sind, zu erreichen.
Weiter so!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben