Was macht Ihr beruflich?

Hallo Katz1 : Danke, für die ausführliche Erklärung , das dachte ich mir auch ,das leider viel Schindluder betrieben wird mit der Einweihung . Lg. :)
 
Werbung:
Ich schreib gerade mein Diplom zum Informatiker. Würde damit gerne in die Richtung IT-Berater gehen wollen, aber ich hab seit kurzem das Gefühl inne, dass ich mir vorstellen kann, dass die Softwareentwicklung nicht das einzige sein wird was meine berufliche Laufbahn für mich bereit hält. Also ich kann mir schon vor Ende meines Studiums vorstellen später mal in 'nem komplett andern Bereich zu arbeiten. Irgendwie komisch dieser Gedanke, ein wenig verfrüht für meine Vorstellung :D

Sprituell gesehen, fing mein Weg vor knapp einem Jahr an, da gibts noch allerhand zu lernen und zu erfahren.
 
Ich arbeite als Integrationshelfer (Schule) und Freizeitbegleiter für Kinder und Jugendliche mit einer Autismus-Spektrums-Störung.

Meine schamanische Arbeit (Spirits) hat mich dort hin geführt, so wie sie mich von meiner Ursprungsausbildung Chemie-Ing. weg geführt hat.

LG Siegmund
 
Werbung:
Zurück
Oben