Was macht Ihr beruflich?

Werbung:
Hi,

ich bin am Weg in die Selbständigkeit als Energethikerin (Überbegriff in Österreich für den ganzen Zauber :D).

Ich suche noch Kooperationspartner für diverse Methoden wie: APM, Ayurveda, Shiatsu, auch einen Arzt (für Homöopathie und sonstiges), Heilsteine, Klangmassagen, Meditationsleiter, usw.

Bitte KEIN Reiki - das ist das Einzige, was ich aus energetischen Gründen nicht nehme. Auch keine Reikianer, die auch anderes machen. Mir paßt diese Energie nicht.

Freue mich auf Anfragen! :)
 
Ich arbeite als Assistentin der Geschaeftsleitung ... meine Berufung habe ich noch nicht gefunden aber der Wunsch nach einer therapeuthischen Taetigkeit nimmt mehr und mehr Form an und ich beobachte in welche Richtung der gedanke sich manifestiert.
 
Ich bin Psychotherapeut und Energethiker in Wien, arbeite tiefenpsychologisch mit Imaginationen und Trancen, mit Ergänzung durch Reiki, Quantenheilung und den russischen Methoden und Auraarbeit.
 
Hallo Katz1 : Darf man fragen warum kein Reiki ? bzw . was ist zu Energethiker/in für ein unterschied ? Lg.
Warum? Weil die Meisten gar nicht wissen, mit welchen Energien sie arbeiten und oft unbemerktes und unerwünschtes Beiwerk in der Energie drinnen ist.
Habe mich mit einigen Reikianern unterhalten - keiner konnte mir sagen, was er tut. "Es fließt, es geht ganz von alleine" - Wozu dann der ganze Zinober, wenn sich eh alles von alleine macht?

Die ganzen Einweihungen wie Gruppeneinweihungen, Blitzeinweihungen und Ferneinweihungen, Fernheilungen duch völlig Fremde - GRUSEL - Wie kann man sowas machen? Das ist nur Geldmacherei der Einweiher und kann so keine Qualität haben; die Leute wissen gar nicht, was sie sich selbst damit antun.

Ausnahmen bestätigen die Regel - aber das sind halt nur die Ausnahmen, die leider in der ganzen Masse unter gehen.

Bisher habe ich nur einen einzigen Menschen (und das erst vor ein paar Tagen) getroffen, der sich Monate und Jahre vor der Einweihung energetisch mit Reiki auseinander gesetzt hat.

Daher kommt für mich persönlich Reiki nicht infrage. :)

Energethiker sind:
http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=498410&dstid=8564&opennavid=0
 
Werbung:
Zurück
Oben