Was macht Ihr beruflich?

Jade76

Mitglied
Registriert
26. August 2009
Beiträge
211
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr alle,

ich würde gerne ein wenig darüber plaudern, was ihr Hauptberuflich macht.
Trennt ihr die Spiritualität aus eurem beruflichen raus oder habt ihr einen Weg gefunden , beides zu vereinen?
Seid ihr viell. nur nebenberuflich tätig oder habt ihr den Schritt gewagt, davon (über)leben zu wollen??

Ich freue mich von euch zu lesen ;)

HERZlichst
Jade
 
Werbung:
Parkbank? :D

Spiritualität ist eine Lebenseinstellung die sich nicht trennen läßt von Beruf und Privat!!!!

Nun ja...:rolleyes:Was ich damit meinte:

Seit ihr z.b. Verkäuferin und legt privat anderen die Karten oder seit als Gesundheitsberaterin aktiv.

Seit ihr Klempner und heilt nebenbei Freunde durch Reiki o.ä.:D

Oder seit ihr viell. als Heilpraktiker hauptberuflich tätig und könnt priiimaaa davon leben????:)

So in etwas..
Liebe Grüße
Jade
 
AW was ich so beruflich mache

nun ich bin in ausbildung zum lebens- und sozialberater (LSB) und kann seit kurzem offiziell auch in diesem Berufszweig arbeiten.

zusätzlich habe ich begonnen eine schon lang verfolgte idee umzusetzen. eine seite für das "im netz sein" - jetzt fehlen noch anregungen die über die eigenen ideen hinausgehen.

lg aus wien
 
Werbung:
Zurück
Oben