Was macht einen guten Rückführungstherapeuten aus?

Lol...
schon klar. Wenn einem sonst nichts mehr einfällt, wird man halt überheblich.
Ich hab kein Problem mit "Gottes" eventuellem Plan, sondern mit deiner "allwissenden" Art.
Aber ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet, als apostolisches Wischiwaschigeschwurbel.
Und zum Überzeugen, das hast du doch die ganze Zeit versucht mit deinem Gerede von gleichzeitiger Zeit.
Kann ich doch nichts dafür, das ich Allwissend bin und Du nicht. Äh, noch ne Frage, wie spät ist es eigentlich?
 
Werbung:
Und im vorigen Leben haben wir das nicht gemacht und deswegen schauen wir jetzt dort nach, wie wir das geschafft haben?

Vielleicht kennst du das Phänomen, dass man an anderen Leuten vieles deutlicher sieht als an sich selbst.
Genauso ist es wenn ich mir eine andere Geschichte in einer anderen Rolle ansehe: ich identifiziere mich zwar damit, sehe aber viel deutlicher was das Problem ist oder wie das Prinzip von Ursache und Wirkung funktioniert.
 
Vielleicht kennst du das Phänomen, dass man an anderen Leuten vieles deutlicher sieht als an sich selbst.
Genauso ist es wenn ich mir eine andere Geschichte in einer anderen Rolle ansehe: ich identifiziere mich zwar damit, sehe aber viel deutlicher was das Problem ist oder wie das Prinzip von Ursache und Wirkung funktioniert.
Allgemein zu vergangenen Leben, es ist ein Unterschied, davon zu berichten oder dieses zu leben.
 
Nach welchen Kriterien sucht ihr euch jemanden für eine Rückführung aus?
.... er lässt die Finger davon und geht einen Schritt weiter.
Die Schwierigkeit besteht darin, dass solche Rückführungen vergangene Erlebnisse zurückholen und oftmals die Schuld wahrmachen und untermauern.
Es ist einfacher sich mit Täter-/Opferbeziehungen auseinanderzusetzen und sich von dem Gesamtpaket der Schuld zu lösen.
.....wenn man mag. ;)
 
Werbung:
also gleichmal vorweg: ich habe da meine ganz konkrete Vorstellung dazu, mich interessiert jedoch auch eure Meinung.
Was ist euch an einem Rückführungstherapeuten wichtig?
Nach welchen Kriterien sucht ihr euch jemanden für eine Rückführung aus?

Mein Kriterien sind:
1) Sympathie
2) päsentiert sich kompetent und selbstständig denkend
3) friedfertig, offen und tolerant ( sofern man das beurteilen kann)
Hallo Bellona,

ich habe eine Rückführung erlebt - allerdings war das von mir nicht geplant. Nachher fühlte ich mich natürlich gnadenlos überfordert. Da siehst du in deinem Kopf (?) einen Film wie ein Video (als wenn das nicht schon erschreckend wäre) dann siehst du was für Dinge sich abspielen und kannst mit dem jetzigen Wissen nicht folgen, weil das so konfus scheint.

Also ich hätte mir damals gewünscht, dass die Rückführerin mir erklärt hätte was da passiert. Natürlich nicht meine Erlebnisse in alten Leben. Nein, aber das drumrum - vielleicht ein paar Fragen beantworten. Ich stand hinterher da wie ein Drops und habe drei Wochen lang Sandelholz gerochen - extrem stark sogar. Ich war so erschöpft, dass ich tagelang nur geschlafen und gegessen habe. Leider stand ich mit meinen Fragen ganz alleine da. Ich wußte zuvor gar nichts von Rückführungen und musste mich erst einmal in das Thema einarbeiten um zu verstehen worum es da geht.
Ich war "nur" zu einer Heilerin gegangen, die etwas gegen mein Asthma tun sollte. Ich war eine Freundin besuchen, und ich lernte dort ihre Cousine kennen, die hellfühlend ist und meine Atembeklemmungen erfühlte. Sie meinte dann, ich müßte dringend zu Ihrer heilenden Schwester, die bereits große Erfolge bei der Heilung von Asthma hätte.
So kam ich da an - ahnungslos. So ging ich da auch wieder raus - ahungslos und verwirrt und Sandelholz riechend...

Beistand hätte ich mir gewünscht.

Bibi
 
Zurück
Oben