1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was macht das Leben lebenswert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Rose2, 28. November 2011.

1. Schnepe

Schnepe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Glaubst du, dass ein Mensch so hier bleibt und so leben kann dann?

Da denk ich direkt wieder an diese Theorie, dass die innen Verbündeten am Ende eines Lebens (im letzten Abschnitt) weg oder woanders sind, und die helfen, die keine Bindung haben oder "gegen" jemanden handeln oder denken. - Aber das kann bestimmt gar nicht so stimmen ...

2. sweetie90

sweetie90 Aktives Mitglied

Eine tolle familie....gute freunde und wenn man Gesund ist!

jüre und Nurmar gefällt das.
  3. Solis

Solis Sehr aktives Mitglied

Ich würde nicht von einzelnen Situationen sprechen, sondern das Leben als ein Ganzes ansehen. Dann ist es meine Einstellung, die ich mir bis dahin zu meiner Lebensmaxime gemacht habe, mit der ich einzelnen Situationen begegne.

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Gefühle zu spüren und zu leben,
    Das Leben ist eigentlich für mich immer lebenswert, auch wenns mal düster aussieht.

Emillia und Nurmar gefällt das.
  5. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Was macht das Leben lebenswert? Ich weiss es nun, die richtigen Menschen zu haben, die einem zeigen, dass das Leben schön sein kann. :grouphug:

jüre gefällt das.
  6. Hiltrud

Hiltrud Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    atmen

Emillia gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen