Was machen Higher Ups tagsüber?

Hallo @Meikel3000

Bist du etwa mit deinen HigherUps unterwegs ? ....Du kannst nicht wegbleiben - ich
wollte dich immer schon mal fragen, wie die HigherUp's aussehen ...
c065.gif
.
Ich hoffe - sie lassen dich mal wieder aufs Forum zurück ;)

P.S. Ich habe irgendwie auch den Verdacht, dass @NuzuBesuch da
mit von der Partie ist... :sneaky:
 
Werbung:
Hallo @Meikel3000,

haben dich feindliche Außerirdische entführt, oder bist du in der Jupiterbasis? Bleibe nicht zu lange weg: es gab lange keine Enthüllungsgeschichten. Bist du schon evakuiert worden?

Wenn du Enthüllungsdurst hast, dann empfehle ich dir Bücher von Lou Baldin zu lesen, z.B. "A Day With An Extraterrestrial" oder "Graduation Into The Cosmos". :)
 
Aber es macht doch sicher mehr Spaß, mehr Fähigkeiten zu haben und dabei die Wunder des Universums immer klar vor Augen zu haben, als hier auf die Erde zu kommen um von 8 bis 17 Uhr zu arbeiten.
Mag aus meiner sich als Erdenmensch so klingen, aber das ist was ich derweil denke :)
Vor nicht allzu langer Zeit war nix mit "von 8 bis 17 Uhr arbeiten". Die Menschen rackerten sich täglich ab und konnten sich überhaupt nichts Schönes leisten. Wer weiß, was sie in Gedanken alles mit der vielen freien Zeit angefangen haben, die unsereins heute gelangweilt vertrödelt.

Natürlich können sich auch hypothetische höhere Wesen langweilen. Ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten sind selbstverständlich für sie, und was jederzeit möglich ist, begeistert irgendwann nicht mehr. Gut möglich, dass sie nach etwas streben, was sie ihrerseits nicht erreichen können.
 
In einer Solidargemeinschaft haben die Rassenmitglieder mehr Möglichkeiten für ihre Freizeitgestaltung, da sie keine Zahlungsmittel benutzen, sondern ihrer Gemeinschaft dienen und von den Errungenschaften, dem Angebot und den Leistungen gleichermaßen profitieren können. In einer solchen Gemeinschaft erhält jeder seinen Platz und ist um das Gemeinwohl bemüht und somit für ihren Erhalt.
 
Sie erleben und erfahren. Nur mit dem unterschied dass der erfahrungsschatz nicht von irdischen faktoren abhängig ist.
Es kann alles erlebt werden was in jedem moment erwünscht ist.
Und so stellt sich eine art atmosphäre ein die sich auf die unteren ebenen überträgt.
Im prinzip sind sie unsere götter, weil ihr handeln und tuhen direkt unser denken beeinflusst.
So tun wir nur das was sie tun plus das negative daran, in einer technologisch und physisch sehr vereinfachten variante.
Das wissen sie natürlich und so handeln und leben sie immer in einem gewissen schöpferischen Bewusstsein.
Jedes lebewesen kann selbst zu so etwas werden. Man muss nur anfangen zu erkennen das alles was man tut irgendeine art von manifestation mit sich bringt. Es beginnt im geiste und wenn das nichts sich mit orten und geschehnissen füllt dann ist das der vorhof zu einem höheren bewusstsein. Und ohne es zu merken ist man paar millionen jahre älter bevor der nächste tag beginnt.
 
Werbung:
Sie erleben und erfahren. Nur mit dem unterschied dass der erfahrungsschatz nicht von irdischen faktoren abhängig ist.
Es kann alles erlebt werden was in jedem moment erwünscht ist.
Und so stellt sich eine art atmosphäre ein die sich auf die unteren ebenen überträgt.
Im prinzip sind sie unsere götter, weil ihr handeln und tuhen direkt unser denken beeinflusst.
So tun wir nur das was sie tun plus das negative daran, in einer technologisch und physisch sehr vereinfachten variante.
Das wissen sie natürlich und so handeln und leben sie immer in einem gewissen schöpferischen Bewusstsein.
Jedes lebewesen kann selbst zu so etwas werden. Man muss nur anfangen zu erkennen das alles was man tut irgendeine art von manifestation mit sich bringt. Es beginnt im geiste und wenn das nichts sich mit orten und geschehnissen füllt dann ist das der vorhof zu einem höheren bewusstsein. Und ohne es zu merken ist man paar millionen jahre älter bevor der nächste tag beginnt.

Fantastisch diese Fähigkeit, durch Handlungen oder Nichhandlungen entsprechende Geschehnisse beobachten zu können, oder? Mit dieser Fähigkeit üben wir hier auf der Erde herum.

Durch unser Denken und Handeln und dessen Art und Weise erschaffen wir täglich unser eigenes Universum. Wenn eine ganze Zivilisation das verstanden hat und einheitlich im Guten diese Fähigkeit anwendet, was soll für sie dann noch unmöglich sein?
 
Zurück
Oben