Was mache ich falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieh an, etwas in der Magie Abteilung, dass auch ich interessant finde. :rolleyes:

Bekanntlich bin ich keine Magierin.
Vor vielen Jahren hatte ich eine (wie damals üblich) unglückliche Beziehung. Ich war alleine in seinem Haus und fühlte mich mies. Es begann zu regnen und in meinem Frust sagte ich mehrmals laut: "Ja! Regne!". Nun gut, es hat in der Nähe einen Hang weg gespült. Ein paar Tage danach war der ganze Ort überschwemmt. Die Firma in der ich meine erste Lehre absolvierte wurde völlig zerstört (dort war ich auch nicht glücklich). Außerdem wurde im Nachbarort ein Haus weggespült (das einzige bei diesem Hochwasser). Ich sah es in der Zeitung, es war das Haus in dem ich meine ersten Lebensjahre verbrachte.
Schräger Zufall. Einige Leute in meinem Umfeld dachten damals, dass ich tatsächlich die Verursacherin war. Es lebe die Hexenjagd. :D
 
Werbung:
Ignorieren wir mal die traurige Tatsache, dass der Einzige der mich hier uneingeschränkt ernst nimmt Ultimate Spades ist :barefoot:, aber kein Element muss sich in seiner elementaren Form manifestieren.
Feuer und Wasser sind zwar oberflächlich sehr unterschiedlich aber eben auch komplementär.
 
Hallo Leute, ich hätte da gern mal ein Problem.
Anfang der Woche habe ich versucht mit aller Kraft Feuer zu imaginieren, dann fing es plötzlich an zu regnen und vorgestern hatte wir dann schon Hochwasserwarnung ....

Was habe ich falsch gemacht :confused4

Ich bin für alle Tips offen.

Ich denke Du hast gar nichts falsch gemacht. Es wurde halt so umgesetzt wie's möglich war. Wasser und Feuer haben beide die Fähigkeit der Reinigung und darauffolgender Klarheit.
 
Werbung:
finde ich nicht, ich meine oft, dass es in der Luft liegt und man es intuitiv aufnimmt,
sprich mitschwingt, meint aber, man kommt aus freien Stücken auf den Gedanken es sichtbar
zu initiieren, - oft / nicht immer ;), manchmal ist es wirklich Magie, glaube ich
Du meinst, es ist möglich, dass ich das kommende Wasser bereits gefühlt habe? Dazu habe ich noch ein anderes, ziemlich eindrucksvolles Erlebnis. Die Tatsache, dass ich eine gute Freundin daran hindern wollte eine Reise zu machen, hat diese Freundschaft zerstört. Ich hatte ein grottenschlechtes Gefühl und es passierte bei ihrer Reise ein Unglück mit Wasser. Sie hatte danach Angst vor mir.
Natürlich habe ich nicht gewusst was genau passieren wird. Ich hatte nur dieses miese Gefühl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben