Was mache ich falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Antwort liegt in den tieferen Ebenen des kollektiven Unbewussten. Feuer manifestiert sich als Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Waldkraut
Du hast nichts falsch gemacht.
Feuer ist die Kraft der schnellen Ideen. Der Inspiration. Durch seine Energie manifestiert sich Gesellschaft um die Qualität der Gedanken.
Es ist ein feines Erlebnis, an einem Lagerfeuer sitzend, die henochischen Gottesnamen des Feuers zu sprechen und das Feuer und die Glut dabei zu beobachten.

Das Wallen dieser zerstörerischen Kraft wird dabei bewusst. Denn es ist Lust, die zerstört und Schadenfreude die wärmt. In seiner reinsten Form der fleischlichen menschlichen Hülle, natürlich nicht geneigt. :)

Weil sie nie stillstehen kann.
 
In McPom könnte man mit diesem "Problem" ein Geschäft machen.
Da war's schon letztes Jahr extrem trocken.
 
... naja vielleicht hätte ich beim Imaginieren einfach nicht unter der Dusche stehen sollen .... :baden:

... spannende Antworten auf jeden Fall :LOL:

Ich denke mir meinen Teil dazu .....
 
Hallo Leute, ich hätte da gern mal ein Problem.
Anfang der Woche habe ich versucht mit aller Kraft Feuer zu imaginieren, dann fing es plötzlich an zu regnen und vorgestern hatte wir dann schon Hochwasserwarnung ....

Was habe ich falsch gemacht :confused4

Ich bin für alle Tips offen.
Du bist also schuld an dem Wetter!

Ich weiß nicht was genau du falsch machst, aber ich denke du solltest dir mal ne Reise in die Atacama-Wüste buchen. Wenn es nach deinem Trockenheitsritual anfängt zu regnen, glaube ich dir und helfe dir bei einer Lösung.
 
Reise in die Atacama-Wüste...

ist das denn gut, wenn es an dem Ort außer der Reihe regnet, aber danach doch alles wieder trocken steht??
nur damit man eine Bestätigung verbuchen kann, wenn ja, dann würde ich das auch gerne sehen
(ich kann dabei ganz still sitzen und nur schauen, *lächel)
 
Hallo Leute, ich hätte da gern mal ein Problem.
Anfang der Woche habe ich versucht mit aller Kraft Feuer zu imaginieren, dann fing es plötzlich an zu regnen und vorgestern hatte wir dann schon Hochwasserwarnung ....

Was habe ich falsch gemacht :confused4

Ich bin für alle Tips offen.


Ich denke, es war falsch zu denken, dass es deshalb geregnet hat, weil du Feuer imaginiert hast.

:o
Zippe
 
Werbung:
ist das denn gut, wenn es an dem Ort außer der Reihe regnet, aber danach doch alles wieder trocken steht??
nur damit man eine Bestätigung verbuchen kann, wenn ja, dann würde ich das auch gerne sehen (ich kann auch ganz still sitzen, *lächel)
Die Welt ist von Veränderrung durchdrungen, Gut und Schlecht bezieht sich darauf bezogen nur auf die Menschen die Etwas verlieren oder gewinnen. Aber so denkt die Natur nicht. Die Natur folgt Gesetzen. Die Magie ist eigentlich damit umzugehen, sie zu verstehen und sich daran anzupassen. Darum können Menschen die Umstände einer trockenen Wüste und einer frierenden Tundra überleben und gut darin leben.

Menschen die die Natur verändern wollen, müssen das mit dem Abholzen der Regenwälder tun, oder mit dem Pflanzen von Bäumen, weil die Natur ein System ist. Die Menschliche Psyche ist ein System. Da funktionieren gewisse Gebete, oder Flüche, oder mentale Einstellungen, aber diese sind immer Verhältnis mit der Außenwelt. Die Außenwelt ist dem modernen Westler ziemlich abhandengekommen. Jetzt ist die Psyche näher als die äußerliche Natur. Natur ist die Psyche immernoch. Das ist das eigentlich schöne. Was steht dazwischen? Was steht zwischen Physik und Psyche? Masterfrage. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben