Was lest ihr gerade aktuell?

....ein ebook mit wundbaren texten zu selbstwertgefühl und selbstliebe und meditationen dazu . : " Glückskekse für ihre gestresste seele" .....der titel ist nich gut gewählt aber das buch tut mir richtig gut...jeden nachmittag ein kapitel und ich bin ein stück weit gut drauf , was will mensch mehr ?
 
Werbung:
Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben. . .

Ich lese täglich in diesem ganz besonderen Buch, jedoch nur kapitelweise und lasse den Zeilen Zeit sich zu entfalten.
Sie haben eine ganz besondere Ausstrahlung und brauchen diesen zeitlichen Raum , um zu wirken.
Manche Abschnitte werde ich 2, oder 3 Mal lesen, dessen bin ich mir bewusst. . .

Ich bin sehr dankbar, dass dieses Buch - jetzt im Alter - hier im Forum zu mir fand.
Als junge Frau begegnete mir schon das tibetanische Totenbuch, gelesen hatte ich es nicht, mein Respekt davor war einfach zu groß.
 
das dürfte früher sehr verbreitet gesesen sein, da ich es als Kind auch mal durchgeblättert habe.
Ja das stimmt brazos, auch ich blätterte darin, doch verschenkte es irgendwann vor vielen Jahren, ohne es wirklich gelesen zu haben.

Aber erst jetzt, nach all den Erfahrungen während der Jahre meines Lebens, habe ich die Ruhe jedes Kapitel sinnerfassend zu begreifen.
Es ist faszinierend, wie die einzelnen Begegnungen in der Rückschau zueinander finden. :kuesse:
 
Iiest jemand Fantasy von euch? ich hab da grad einen Fantasy-Jahresband im offenen Bücherschrank gefunden.
Da findet man irgendwie interessante Dinge drinnen. Hab auch ein paar Broschüren mir Rezepten gefunden, von Hermine Klein, gabs anscheinend vor Jahrzehnten mal zu kaufen, hab ich noch nie vorher gesehen, so Naturküche-Rezepte oder so ähnlich.
 
Werbung:
Iiest jemand Fantasy von euch? ich hab da grad einen Fantasy-Jahresband im offenen Bücherschrank gefunden.
Da findet man irgendwie interessante Dinge drinnen. Hab auch ein paar Broschüren mir Rezepten gefunden, von Hermine Klein, gabs anscheinend vor Jahrzehnten mal zu kaufen, hab ich noch nie vorher gesehen, so Naturküche-Rezepte oder so ähnlich.

Fantasy ist leider nicht mein Bereich...ich lese Historische Romane und Historische Krimis...aber danke trotzdem
 
Zurück
Oben