Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
"Das Chakra-Handbuch" von Sharamon und Baginski.
Das ist schon von 1984, und die Autoren haben auch schon mehr als einmal die Transzedentale Meditation erwähnt. ... Na ja. Die Übersicht über die Chakren finde ich aber ganz gut, wenn auch etwas zu formell.

Es war in der Bücherbox, da habe ich es mir gleich gesichert. :D
 
tatsächlich zwischen Forumposterei und sonstigem gar nicht so wenigem Tun versinke ich kapitelweise in

Malachy Tallack
Von Inseln, die keiner je fand
mit zauberhaften Illustrationen von Katie Scott (@Siriuskind könnten sie gefallen :) )
Theiss
very british ...leider ist San Escobar noch nicht dabei, vielleicht in der nächsten Auflage ...:love:
Ausgezeichnet als Best Illustrated Travel Book of the Year
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tatsächlich zwischen Forumposterei und sonstigem gar nicht so wenigem Tun versinke ich kapitelweise in

Malachy Tallack
Von Inseln, die keiner je fand
mit zauberhaften Illustrationen von Katie Scott (@Siriuskind könnten sie gefallen :) )
Theiss
very british ...leider ist San Escobar noch nicht dabei, vielleicht in der nächsten Auflage ...:love:
Ausgezeichnet als Best Illustrated Travel Book of the Year


Ja, die Illustrationen sind schön!(y):love:
 
ist das sowas wie der offene Bücherschrank?
Ja, genau. Habe nur "Bücherbox" geschrieben, weil wir in der Nähe auch eine "Givebox" für alles möglich haben.
Da sind auch ein paar Bücher drin, aber während die Bücherboxen sehr gepflegt sind (ich kenne mittlerweile schon sechs Stück, drei in Düsseldorf, zwei in Essen und eine in Ratingen), ist die Givebox wirklich eine Rumpelkammer. Das Highlight dort war einmal die Hülle von einer WC-Bürste, ohne die Bürste. Ah ja ... wollte ich mir schon immer mal gebraucht mitnehmen und in meine Wohnung stellen, auch deshalb, weil ich mir so etwas sonst ja nie leisten könnte. :ROFLMAO:
 
im Moment bilde mich weiter mit
Wienerisch für Fortgeschrittene
von Arik Brauer

und

ausnahmsweise gehe ich Zur Schwäbischen Jungfrau nicht einkaufen, sondern lerne ich die Inhaberin noch näher kennen:
Hanni Vanicek
Das Geschäft ist meine Bühne
Die Geschichte der "Schwäbischen Jungfrau"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben