Was lest ihr gerade aktuell?

Ich habe mir neulich dieses Buch gekauft:
0DC45B57-3EE9-4C85-9A9C-02990E9BE209.jpeg
Hat das von euch schon jemand gelesen? Das ist mein erstes Buch über Schamanismus und ich hatte bisher noch keinerlei Berührung zu diesem Thema.
Das Buch hat mich aber förmlich angesprungen und ich musste es einfach mitnehmen. :)
 
Werbung:
droste_nomade.jpg
 
Zärtlichkeit
Eine Philosophie der sanften Macht
von Isabella Guanzini

Das Buch hat mich irgendwie zufällig gefunden, und ich finde es wunderbar für die Arbeit am Gedanke.
 
Ich habe gerade einen Roman von einer italienischen Autorin gelesen. Leicht geschrieben und doch mit Tiefe gewürzt.
Alessia Gazzola " warum ich trotzdem an Happy Ends glaube".

"...Haben sie nicht gemerkt, dass ein fröhliches Leben ohne Hindernisse uns kalt und gefühllos macht? Und anspruchsvoll. Unfähig andere zu verstehen und ihnen zu verzeihen. Nur der Schmerz kann uns zu besseren Menschen machen. Er öffnet unsere Seele dem Fluß all dessen, was wirklich gut ist."
 
Werbung:
Zurück
Oben