Was kostet mich ein Besuch beim Heilpraktiker?

Hallo InaRay,

wie oft warst Du bei der Kinesiologin? Wie seid ihr verblieben?

Wenn die Symptome weggingen, dann siehst Du doch, daß der Ansatz stimmt! Falls die Beschwerden wiederkommen muß genau dann nachgelegt werden. D.h. jetzt ist die nächste Facette der Ursache reif angegangen zu werden.

Hast Du denn die Behandlung bei der Kinesiologin abgebrochen?
Meine Empfehlung also: weitermachen und dranbleiben und nicht viele verschiedene Heilmittel "ausprobieren" (viele Köche verderben den Brei). Das dient nur zur Verwirrung des Systems.

LG Ille

Einmal nur, waren beide dort mein Mann und ich insges. drei Stunden.
Sie meint ich könne das selbst weiter üben und es wäre dann weg.

Denk ich mir auch schon dauernd. Wenn das nur nicht so teuer wär! Juhu, hab ja jetzt wieder nen Job, kann ich ja gleich das was ich jetzt mehr bekomm da rein stecken. :schmoll: Nützt ja nichts.
 
Werbung:
Hallo InaRay

Ich bin kein Kinesiologe; bin Familienvater, Lebenskünstler, Imker und mache jeden Tag ein paar spirituelle Heilersitzungen.
Es gibt viele Ansätze, um Menschen gesund oder heil zu machen und es gibt auch verschiedene Gesichtspunkte, was "gesund" oder "heil" bedeutet.
So wie sich der Mensch als seelisches Wesen weiter und weiter entwickelt, so gibt es für jeden "Entwicklungsstand" die passende "Heilrichtung".
Ein rein materiell orientierter Mensche, wird kaum zum Geistheiler gehen und ein Mensch, der seinen Glauben an die abendländische Reliionen verloren hat, sucht oft in östlichten Glaubensrichtungen sein Heil ...
Für mich liegen die Ursachen der Krankheiten in den feineres Ebenen der Seele und können grundlegend auch da beseitigt werden.

Lelek

An sowas glaub ich auch, aber wie???
 
Ich nehme bei sowas ein homöopathisches Mittel. Da das individuell festgestellt wird, welches das richtige ist und ich keine Homöopathin bin, könnte Dir auch ein Homöopath helfen. Da kenne ich die Kosten allerdings auch nicht.
Bei meinem letzten HP-Besuch habe ich für 1,5 Stunden 80 Euro bezahlt und bin zufrieden
 
Wenn ich schlechte Erfahrungen mit einem HP gemacht habe, dann gehe ich nicht mehr hin und werde auch keine Werbung für ihn machen - das heisst, es hat Folgen, wenn er pfuscht - genauso wie ein Handwerker, der schlechte Leistung bringt.
 
Hallo InaRay,

wichtig ist für mich, dass Du vorher erst einmal zum Hausarzt gehst und Deine Übelkeit abklären lässt. Vielleicht ist es ja ein Magengeschwür oder etwas anderes, was Übelkeit erzeugt.

Bis dahin würde ich den Besuch beim Heilpraktiker hinauszögern. Die Preise sind unterschiedlich von 40 € bis 120 € pro Behandlung. Eine Bekannte von mir muss für ein Telefonat dann auch noch zusätzlich 25 € bezahlen.

Interessant wäre auch eine Versicherung. Da bezahlst Du einen Beitrag im Monat und die Versicherung kommt für die Kosten auf. Ich bin kein Versicherungsvertreter. Ich kenne das nur von meiner Bekannten.

Es besteht noch eine weitere Möglichkeit, vorausgesetzt Du klärst Deine Beschwerden beim Arzt ab, gemeinsam eine Bachblütenmischung zu erarbeiten.

Alles Liebe astromaus
 
Bin jetzt seit 1999 beim HP.

Ich bezahle pro Behandlung ca. 1 Std.30 min....40 Euro.

Meisten geh ich 1-2 mal im Jahr zu ihm.

Aber ich hab auch schon von anderen gehört das sie über 100 Euro die Std. bezahlen,da würde ich schon ins grübeln kommen.

Wünsche allen einen schönen 2.Advent
d054.gif
 
Werbung:
Bin jetzt seit 1999 beim HP.

Ich bezahle pro Behandlung ca. 1 Std.30 min....40 Euro.

Meisten geh ich 1-2 mal im Jahr zu ihm.

Aber ich hab auch schon von anderen gehört das sie über 100 Euro die Std. bezahlen,da würde ich schon ins grübeln kommen.

Wünsche allen einen schönen 2.Advent
d054.gif

100 €/Std. ist auch schon happig, aber für 25 €/Std wie Dein HP würde ich als Freiberufler z.B. nicht arbeiten.

60 €/Std und 90 € für eine homöopathische Erstanamnese sind schon durchaus angemessen.
 
Zurück
Oben