Was kommt sexuell auf mich zu?



..Qs

verdeckte Karten


..Qs

Von einem Mann "entsteint" werden wollen ist schon ein besonderer Satz- wo man dann auch nach dem Stein zu suchen beginnt- der da auf dir und deiner Seele lasten könnte.....


Beim Anarbeiten gegen die eigene Natur - Haus auf 1- verdeckt Baum- kann man/Frau nicht gewinnen. Wie bei dir auch der Anker auf dem Haus zeigt. Da schneidest du dir nur ins eigene Fleisch und Gefühl - weil jede Intensität und Tiefgang und auch das "Magisch-Anziehende" (Ruten verdeckt unter Mond) fehlt und nicht aufgebaut wird, was du aber für dich persönlich brauchst- Sense rösselt verdeckt auf die Lilien. Da wo du jetzt unterwegs bist- bist du falsch- weil alles in den Kinderschuhen stecken bleibt und auf einer oberflächlichen Ebene, die dir selbst gar nicht liegt. Und dein eigenes Selbstwertgefühl dabei auch noch baden geht.


Dass du von Vater in einer für dich entscheidenden Phase vorgeprägt wurdest was Sexualität und das Verhalten dazu angeht- ist zu sehen- und auch dass du mit Schlange auf dem Schiff von einem Teil deiner Weiblichkeit vom Vorbild her abgeschnitten wurdest.

Du da u.U. etwas nachholen musst oder willst- was als Kind/Jugendliche bei dir von weiblicher Seite her noch nicht fertig entwickelt steckt - mit Kind auf Schlange.

Auf deine Frage- was kommt sexuell auf mich zu - liegt hier an 9ter Stelle ja nicht Nichts- unter dem Ring liegt hier zumindest ein gefühlvoller Fische-König-Mann.;)...der Vaters Vorprägungs-Wege beenden und begraben könnte mit Lilien verdeckt auf dem Sarg und Sarg als QS der Verdeckten. Und dich mit den offen liegenden Störchen zu neuen Ufern einer Veränderung bringen könnte - aber wie gesagt- nicht an dem Ort, wo du da aktuell unterwegs bist - würde ich sagen.

.

Danke für deine wie immer hervorragende Deitung. Ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Ich brauche Intensität und Tiefgang, das stimmt. Mehr als die meisten vermute ich - weshalb ich mich auch vom Forum wieder abgemeldet habe. Bin aber noch auf einer „normalen“ Kontaktbörse angemeldet.

Ich muss gestehen, ich tu mir einfach schwer, im Geiste bin ich ein Freigeist, habe ich mich doch vielfach mit der Doppelmoral meines Vaters auseinander gesetzt, der zwar fürchterlich streng war in meine Richtung bzgl allem was das andere Geschlecht betrifft. Er aber sehr offen seine Filme rum liegen ließ seit jeher, und mich auch wissen ließ, ihm ist es sehr wichtig. Für ihn war es richtig, für mich aber falsch.
Ich hatte halt kein Vorbild.

Es ist jetzt nicht so dass ich unvorsichtig bin - im Gegenteil.
Musste ich doch in meinen Jungen Jahren schon unschöne Erfahrungen machen - weshalb ich mich auch dann oft phasenweise wieder lange vor anderen „versperrt“ habe.
Es ist nur so dass ich 33 bin - und mich noch nicht gefunden habe, in dieser Richtung. Andere schon, weil die halt fast alles durch haben an Erfahrungen.
Ich will jetzt nicht alles zwingend nachholen - das nicht.
Aber sich selbst zu erkennen mag ich in jeder Hinsicht.
Zb weiß ich dass ich beruflich kein teamplayer bin, eher selbstständig arbeiten möchte. Das weiß ich aber nur weil ich jahrelang in Teams gearbeitet habe. Ich musste die Erfahrung machen, weil ich ja arbeiten gehen „muss“. Aber einen Mann muss man ja nicht haben. Ich konnte immer perfekt ausweichen. Das will ich aber nicht (mehr).
 
Werbung:
@Lilith12
@Loop

Also ich hatte mal eine Sexbeziehung ohne Gefühle.
Allerdings hat mich das nicht erfüllt.
Es war sehr kalt, leidenschaftslos, mein Liebhaber sehr egoistisch, aufgrund dessen ich es auch beendet habe. Das kalte, leidenschaftslose hat mich am meisten "gestört".
Ich konnte keine Gefühle entwickeln.
Ich weiß aber nicht, ob ich keine Gefühle entwickeln konnte, weil der Sex kühl und leidenschaftslos war - oder ob der Sex kühl und leidenschaftslos war, weil ich keine Gefühle für ihn hatte.
Ihm hat es ja wunderbar gefallen, für mich war es zum Schluss wie Arbeit ohne Geld.
Wir hatten einfach keinen "Draht" zueinander - konnten keine Brücke zueinander bauen wie man in meinem Berufsfeld sagt.
Warum bist du eigentlich diese Sexbeziehung eingegangen? Wenn da keine Gefühle waren?

Ich glaube, dass das eher was für Männer ist. Weil die auch ganz gut ohne Gefühl können, oder das, was wir Gefühle nennen würden. Männer können ja Geilheit empfinden, ein für mich sehr "niedriges" Gefühl. Können Frauen das auch? Ich hatte ja gesagt, dass ich mal mit einer Bekannten gesprochen habe, und die konnte das, Lust empfinden und sonst nichts. Einige können das also.
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass manche Frauen versuchen, mit Sex jemanden zu gewinnen, und sie empfinden schon mehr. Glaube aber nicht, dass diese Rechnung aufgeht.
 
Dass man Männer nicht mit Sex von sich überzeugen kann, war eine der ersten Erfahrungen die ich gemacht habe. Ich definiere mich absolut nicht über meine Optik und/oder Sex.
Eingegangen bin ich deshalb darauf, weil er 10 Jahre jünger war, und mehr von der Jagd auf Frauen und Verführung verstand, als andere die 20 Jahre älter, beziehungsgeschädigt und/oder Scheidungstraumatisiert sind. Sein Selbstbewusstsein hat mich immens gereizt. Als die Luft draußen war, und ich von dem Reiz nicht mehr „zehren“ konnte, beendete ich es.
 
Dass man Männer nicht mit Sex von sich überzeugen kann, war eine der ersten Erfahrungen die ich gemacht habe. Ich definiere mich absolut nicht über meine Optik und/oder Sex.
Viele tun es aber, sich mit der Optik und Sex zu definieren, man muss einfach oberflächlich dafür sein und sehr materiell orientiert. Vielleicht kommt bei vielen auch Angst vor Nähe ins Spiel.
Eingegangen bin ich deshalb darauf, weil er 10 Jahre jünger war, und mehr von der Jagd auf Frauen und Verführung verstand, als andere die 20 Jahre älter, beziehungsgeschädigt und/oder Scheidungstraumatisiert sind. Sein Selbstbewusstsein hat mich immens gereizt. Als die Luft draußen war, und ich von dem Reiz nicht mehr „zehren“ konnte, beendete ich es.
Es war sicher eine interessante Erfahrung, wahrscheinlich reizt dich so etwas in Zukunft nicht mehr, weil du jetzt weißt, wie es verläuft.
 
Ich „brauche“ Reiz. Das geht am besten bei mir über Kopf oder Herz.
Aussehen alleine langt schon lange nicht mehr bei mir.
Tiefgründige Männer die etwas abtrünnig sind, reizen mich am meisten. Ob das immer so „gesund“ ist, sei dahin gestellt. Da ich mich ja noch nicht so gefunden habe, und nicht jedem einen Tritt geben will, der nicht in mein perfektes Weltbild passt, orientiere ich mich an meinen Werten.
Respekt, Loyalität und Ehrlichkeit. Da trennt man schon die Spreu vom Weizen und ein nettes Treffen ist nie verkehrt. Muss ja nicht immer gleich körperlich werden.
Was auch noch gesagt werden sollte: was kommt sexuell auf mich zu bezieht sich gar nicht auf Sex allein. Sexualität beginnt bei mir beim küssen und ist für mich so facettenreich wie eine bunte Blumenwiese (y) ich bin halt ein Hippie im Herzen :D
 
@Red Eireen
@flimm

Halloooo und so :)

Ich möchte mal ein Feedback geben.
Es ist so wie du gesagt hast, Red Eireen, da wo ich unterwegs bin, war, ist es nicht richtig. Ich habe es nach Jahren auf diesem Weg (wieder) versucht, obwohl ich eh schon wusste was ich wusste, online, das ist nix für mich...
Es blieb in den Kinderschuhen stecken, es war mir zu oberflächlich, auch konnte ich mich einfach oft nicht motivieren, mich ein 2. oder 3. mal zu treffen mit den Herren der Schöpfung.
Das Bild vom anderen beruht auf einer eindimensionalen Bekanntschaft - die Achtung vor dem Menschen bleibt ohne Erlebnisgrundlage. Dann den anderen zurückweisen zu müssen, wurde mir so mühsam, dass ich resignierte. Ich habe es einfach nicht mehr geschafft gegen meine eigene Wahrheit zu leben - lieber heirate ich mein Stofftier. Es hat mich einfach zu viel Energie gekostet...

Und es ist auch wie flimm gesagt hat, wer nicht in mein Weltbild passt... leider kann ich derzeit nicht aus meiner Haut. Ich lebe zu gern allein als mich nur im geringsten anzupassen.

Die letzten Tage habe ich innerlich einen so großen Widerstand gespürt - dass ich einfach jedem bereits kennengelernten untertauchen musste :D:D:D

Arbeitsplatz war bis jetzt der einzige Ort an dem ich einen Mann kennenlernen konnte. Ich muss da hin - ich lerne jmd langsam step By step kennen - es stellt sich keine Angst vor Nähe ein. Ich erwarte nichts, alles passiert und entwickelt sich automatisch.

Oder ich verliebe mich blind und besessen... das hat mich auch immer motiviert das Haus zu verlassen :LOL:
 
:ROFLMAO: :lachen:

Aber danke für dein Feedback :) - und stimmt wirklich - keiner kann aus seiner Naturell Haut raus- da kann man auf Dauer nur bei verlieren.

Die Wahrheit ist, ich lebe SO gern allein dass es mich entweder wie der Blitz treffen muss - oder es step by step „automatisch“ (wie Arbeitsplatz zb) gehen muss. Ein erzwungenes Kennenlernen ohne dass ich vor Interesse brenne für jemanden funktioniert bei mir nicht.

Ich würde mich auch NIE mit Freunden treffen weil mir fad ist, oder ich nicht alleine sein will, ein Loch im Kalender herrscht. Ich bin Idealist, treffe mich nur mit Freunden wenn ich diese sehen will (Aufrichtiges Interesse). Einsamkeit kenne ich nicht.

Ich glaube es fällt mir halt schwer diesen Anteil an mir zu akzeptieren- weil ich nur Beziehungsmenschen kenne - die mich nicht verstehen. Aber es ist halt so.
 
Die Wahrheit ist, ich lebe SO gern allein dass es mich entweder wie der Blitz treffen muss - oder es step by step „automatisch“ (wie Arbeitsplatz zb) gehen muss. Ein erzwungenes Kennenlernen ohne dass ich vor Interesse brenne für jemanden funktioniert bei mir nicht.

Ich würde mich auch NIE mit Freunden treffen weil mir fad ist, oder ich nicht alleine sein will, ein Loch im Kalender herrscht. Ich bin Idealist, treffe mich nur mit Freunden wenn ich diese sehen will (Aufrichtiges Interesse). Einsamkeit kenne ich nicht.
Aber das ist doch eine supergute Voraussetzung und Unabhängigkeit- die dem -Anderen kein "ich brauche dich sooo" aufzwingt- das es fast schon ideale Voraussetzung ist für eine echte Partnerschaft- wenn es der Andere auch so mitbringt.

.
 
Werbung:
Ja WENN!
Durch meine Ausbildung spüre ich nicht nur mich besser, sondern auch andere. Du kannst dir nicht vorstellen wie stark ich die Bedürftigkeit dieser Männer gespürt habe. Gepaart mit meiner Angst vor Nähe wäre sicher ein super Paar aus uns geworden :cool::D

Vor vielen vielen Jahren hätte ich entweder eine unglückliche Ehe geführt, oder ich wäre am Scheiterhaufen verbrannt worden
 
Zurück
Oben