Was kommt sexuell auf mich zu?

Werbung:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich weiß, das war schon immer so, dass er es offen zeigen und ausleben durfte - aber ICH nicht.
Er war stets enttäuscht wenn ich mich nur ansätzweise interessiert am anderen Geschlecht zeigte.
 
Was meinst du mit „was ist das für ein komisches sexforum?
ich habe gemeint, weil du geschrieben hast, es gäbe keine Bilder dort. Das habe ich gemeint mir "komisches Sexforum", ich dachte, da gäbe es halt Nacktfotos und dergleichen ;-)
Tut mir leid, dass das so missverstanden wurde, dass du dort oder anderswo bist, hatte ich nie vor, zu kritisieren.
 
Dankeschön :)

Doch, es gab viele Bilder von anderen, aber ich habe keine versendet. Mich hat halt auch die Neugier dort hin verschlagen
 
Werbung:
Aber ich will halt einfach wieder mal ein Abenteuer und von einem Mann „entsteint“ werden.



..Qs

verdeckte Karten


..Qs

Von einem Mann "entsteint" werden wollen ist schon ein besonderer Satz- wo man dann auch nach dem Stein zu suchen beginnt- der da auf dir und deiner Seele lasten könnte.....


Beim Anarbeiten gegen die eigene Natur - Haus auf 1- verdeckt Baum- kann man/Frau nicht gewinnen. Wie bei dir auch der Anker auf dem Haus zeigt. Da schneidest du dir nur ins eigene Fleisch und Gefühl - weil jede Intensität und Tiefgang und auch das "Magisch-Anziehende" (Ruten verdeckt unter Mond) fehlt und nicht aufgebaut wird, was du aber für dich persönlich brauchst- Sense rösselt verdeckt auf die Lilien. Da wo du jetzt unterwegs bist- bist du falsch- weil alles in den Kinderschuhen stecken bleibt und auf einer oberflächlichen Ebene, die dir selbst gar nicht liegt. Und dein eigenes Selbstwertgefühl dabei auch noch baden geht.

Ich bin seit meiner Pubertät Halbwaise. Da gab es niemanden mehr zum Reden...
Dass du von Vater in einer für dich entscheidenden Phase vorgeprägt wurdest was Sexualität und das Verhalten dazu angeht- ist zu sehen- und auch dass du mit Schlange auf dem Schiff von einem Teil deiner Weiblichkeit vom Vorbild her abgeschnitten wurdest.

Du da u.U. etwas nachholen musst oder willst- was als Kind/Jugendliche bei dir von weiblicher Seite her noch nicht fertig entwickelt steckt - mit Kind auf Schlange.

Auf deine Frage- was kommt sexuell auf mich zu - liegt hier an 9ter Stelle ja nicht Nichts- unter dem Ring liegt hier zumindest ein gefühlvoller Fische-König-Mann.;)...der Vaters Vorprägungs-Wege beenden und begraben könnte mit Lilien verdeckt auf dem Sarg und Sarg als QS der Verdeckten. Und dich mit den offen liegenden Störchen zu neuen Ufern einer Veränderung bringen könnte - aber wie gesagt- nicht an dem Ort, wo du da aktuell unterwegs bist - würde ich sagen.

.
 
Zurück
Oben