Was kommt noch alles auf mich zu bis Ende 2017 :)

Ich sehe da noch Sehnsucht (Sterne) was den Ex (Bär) angeht. und in sachen Finanzen wird es in den nächsten 4-8 Wochen Aufregung geben. Wenn eine Reise mit einer frau/freundin geplant ist, dann wird es da wohl in den nächsten 4-8 Wochen auch einwenig Kummer und (Be)Mühen geben. und du denkst an Verlust, was eine Beziehung angeht. Auch sind Deine Gedanken bei deinen Gefühlen was annerkung im Häuslichen bereich angeht.Das war mal ein kurzer Blick von mir.
P.s Sarg im Haus Mäuse heisst für Mich, das der Stillstand an dir knabbert.Du hast Angst vor dem Stillstand.
Ich hab Angst, das es stillsteht in der Liebe ja ansonsten bin ich Angstfrei. Hmmm die Aufregung mit den Finanzen, da ist noch jemand involviert... Mal gucken, ob ich mein Geld bis Ende Jahr erhalte. Sonst alles gut und bin sparsam unterwegs :D Sehnsucht nach meinem Ex? Ja ab und an fehlt er mir immer noch aber das wird nix mehr... geht einfach nicht, wir sind charakterlich zu verschieden! Danke dir! :) liebe Grüsse
 
Werbung:
Liebe @Wundersatt,

ich hätte bitte noch ein Nachfrage an Dich:

Wenn Du schreibst:




meinst Du damit denselben Herrn, über den wir uns seinerzeit in dem nachstehend verlinkten Thread von Dir unterhalten haben, und im Hinblick auf den die damaligen Deuterinnen und ich seinerzeit nicht wirklich davon überzeugt waren, dass er "der Richtige" für eine dauerhafte Beziehung mit Dir ist?

https://www.esoterikforum.at/threads/kann-mir-jemand-die-karten-legen.218510/

Auch die seinerzeit noch zwischen Euch an sich geplante Aussprache konnte Euch also nicht wieder näher zusammen bringen?

Liebe Grüße,
Tugendengel
Genau diesen Herrn meine ich! Ja wir hatten dann doch noch eine Aussprache und ich kann und will nicht mehr... Er hat sicz dann auch immer wieder gemeldet aber er ist defintiv nicht der Richige für mich :) danke Tugendengel! Soll ich dort noch ein Feedback geben? lg
 
Danke für Deine Rückmeldung, liebe @Wundersatt!

Er hat sicz dann auch immer wieder gemeldet aber er ist defintiv nicht der Richige für mich :) danke Tugendengel! Soll ich dort noch ein Feedback geben? lg

Die seinerzeitige zwischenzeitlich "kurz aufblühende" (wenn ich mich recht erinnere, wart Ihr doch eigentlich höchstens ca. 1 Monat überhaupt nur "zusammen", oder?) und "schnell wieder verwelkende Geschichte" mit ihm schwingt in Deinem jetzigen Kartenblatt ja auch noch ein wenig mit, weshalb ich für mich erst mal wieder die Personenverhältnisse zutreffend ordnen und sortieren wollte, um mir Dein jetziges Kartenblatt mal genauer anzuschauen.

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Danke für Deine Rückmeldung, liebe @Wundersatt!



Die seinerzeitige zwischenzeitlich "kurz aufblühende" (wenn ich mich recht erinnere, wart Ihr doch eigentlich höchstens ca. 1 Monat überhaupt nur "zusammen", oder?) und "schnell wieder verwelkende Geschichte" mit ihm schwingt in Deinem jetzigen Kartenblatt ja auch noch ein wenig mit, weshalb ich für mich erst mal wieder die Personenverhältnisse zutreffend ordnen und sortieren wollte, um mir Dein jetziges Kartenblatt mal genauer anzuschauen.

Liebe Grüße
Tugendengel
Ja das ging mit ihm knapp einen Monat gut... Allerdings kann ich halt keinen Menschen ändern und mit ihm kann man einfach nicht reden... Ich bin ein geduldiger Mensch aber ich finde, wenn jemand nicht reflektieren kann und für seine Fehler gerade stehen kann, dann brauch ich den nicht in meinem Leben :) Fehler machen Menschen und Menschen machen Fehler...
 
Danke auch dir Meisterengel :D wie kommst du auf den Ex? Also für mich ist die Geschichte mit ihm durch... Er kann schon kommen, nur weiss er das er auf Granit beissen wird :D Wo siehst du ihn? Der Bär im Haus des Herzens? Und der andere Mann? Also momentan date ich niemanden :) lg
NOCH nicht - da ist auf jeden Fall ein Mann im Bild zu erkennen.
 
Ich hab Angst, das es stillsteht in der Liebe ja ansonsten bin ich Angstfrei. Hmmm die Aufregung mit den Finanzen, da ist noch jemand involviert... Mal gucken, ob ich mein Geld bis Ende Jahr erhalte. Sonst alles gut und bin sparsam unterwegs :D Sehnsucht nach meinem Ex? Ja ab und an fehlt er mir immer noch aber das wird nix mehr... geht einfach nicht, wir sind charakterlich zu verschieden! Danke dir! :) liebe Grüsse
Danke für Deine Rückmeldung!
 
Also in der Liebe scheint sich aber auch was zu tun. Ich habe jetzt nur kurz - zu kurz - geschaut - aber kann es sein, das Du einen Expartner hast, der wieder was mit dir beginnen möchte oder du mit ihm? Da ist aber noch ein anderer Mann im Bild ;-)
Kurzes Feedback :) Ex hat sich wieder gemeldet... Hab nicht reagiert :) ich weiss, man sollte nie gleiches mit gleichem vergelten aber sein Verhalten war k***e deshalb soll er schmorrn... Dann hab ich noch zwei andere Männer kennengelernt.... Beide sind bis jetzt super... Der eine ist Bisexuell der andere ganz hetero... Spannend sind beide :D Liebe Grüsse
 
Im Haus der Mäuse wird angezeigt, was verloren geht. In deinem Fall liegt dort der Sarg, der in der Regel für Kummer/Sorgen/Krankheiten steht. Das ist doch schon mal nett, dass Dir verloren geht, was Dich besorgt.
LG Sky
 
Im Haus der Mäuse wird angezeigt, was verloren geht. In deinem Fall liegt dort der Sarg, der in der Regel für Kummer/Sorgen/Krankheiten steht. Das ist doch schon mal nett, dass Dir verloren geht, was Dich besorgt.
LG Sky
Danke liebe Skyline! Ja Kummer geht langsam weg :) ich möchte hier nochmal allen Danken für die Deutungen und die Zeit! Auch dir liebe Skyline, dankeschön! Lg
 
Werbung:
Liebe @Wundersatt,

das finde ich einfach ganz großartig von Dir, dass Du uns hier zu Deiner Restjahreslegung auf dem Laufenden hältst! Ein Riesen-Dankeschön!

Sehr interessant, was Du geschrieben hast:

Ex hat sich wieder gemeldet... Hab nicht reagiert :) ich weiss, man sollte nie gleiches mit gleichem vergelten aber sein Verhalten war k***e deshalb soll er schmorrn... Dann hab ich noch zwei andere Männer kennengelernt.... Beide sind bis jetzt super... Der eine ist Bisexuell der andere ganz hetero... Spannend sind beide :D

Bei Dir ist “männertechnisch“ ja einiges “los“ :D, was man auch in Deinem Kartenblatt erkennen kann, schau mal:

In Blickrichtung der Dame liegen in der Senkrechten vor ihr, also Dir, gleich drei Herren der Schöpfung, die allesamt recht eng untereinander beisammen liegen, und zwar der Herr (28), der Fische-Karo-König (34) und der Lilien-Pik-König (30).

Was mich allerdings irritiert im Hinblick auf diese drei Männer ist, dass an diese männlichen Personenkarten ebenso viele weibliche Personenkarten unmittelbar angrenzen, und zwar die Wege-Karo-Dame (22), die Blumen-Pik-Dame (9) und die Schlange-Kreuz-Dame (7).

Weißt Du eventuell schon, wie es um das aktuelle bzw. vorherige “Beziehungsgeflecht“ der Dir neu begegneten Männer bestellt ist, um diese ein wenig besser auseinander halten zu können?

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Zurück
Oben