Was kommt nach der Trennung?

L

Leya92

Guest
Hallo ihr Lieben.

Ich leide momentan an einem Herzschmerz, der mich nur noch weinen lässt.
ich habe mich vor nicht mal einer Woche von einem Mann getrennt, den ich über alles liebe, weil ich die Lügen und das schwindende nicht stoppen konnte.

Am Freitag hieß es noch, dass er kämpfen wird und mich nicht gehen lassen wird, ihm unendlich leid tut, was er getan hat (die letzte Aktion, die die Trennung ausgelöst hat). Dann aber, kurz nach dieser sms, drei Tage nichts mehr, nur ein Geburtstagsgruß (hatte Geburtstag).

Es gab leider keine Aussprache, alles nur per sms, weil er mich zu schnell sehen wollte und ich das verweigert hab. Und Freitag wäre ich bereit gewesen, zu reden, aber da war er einfach vor meiner Tür ohne was zu sagen - genau in der Stunde, in der ich NICHT daheim war. Seit dem nichts mehr außer der Geburtstagsgruß und vorher 2-3 Nachrichten, weil ich noch ein Kleidungsstück von ihm gefunden habe und wissen wollte, was ich damit machen soll.
Ich hänge in der Luft und weiß nicht, was ich von ihm noch erwarten kann und wie ich loslassen soll unter diesen Umständen.

Ich bitte jemandem von euch von ganzem Herzen, für mich zu legen und mir zu sagen, was da noch kommt, damit ich gewappnet bin und die Hoffnung vielleicht sogar erlischt.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
qs huhu liebe Leya! Also ich hab dir drei Karten gezogen :) Eine Nachricht wird bestimmt kommen, die ist in den verdeckten Karten... Eine Versöhnung schliess ich auch nicht aus, da die Qs die Blumen sind! Was war denn der Auslöser? Also Lügen in welchem Bereich? Ist der dir fremdgegangen? In den Karten sehe ich eine Entscheidung, die dein weiteres Leben verändern wird... Also, ich würd da sagen, was willst du? Möchtest du ihn zurück? Liebe Grüsse
 
Liebe Leya92,

erstmal noch alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Ich habe für Dich eine 9er Legung gezogen. Mit dem Deuten trau ich mich nicht so recht ran, aber es werden sich bestimmt einige dazu äußern.

Sarg/Ring bedeutet so weit ich weiß Trennung. Die Sense als Quintessenz könnte hier auch "Ernte einfahren" bedeuten.



Quintessenz
 
Liebe Leya92,

erstmal noch alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Ich habe für Dich eine 9er Legung gezogen. Mit dem Deuten trau ich mich nicht so recht ran, aber es werden sich bestimmt einige dazu äußern.

Sarg/Ring bedeutet so weit ich weiß Trennung. Die Sense als Quintessenz könnte hier auch "Ernte einfahren" bedeuten.



Quintessenz
Der Herr guckt in den Baum, also wenn du genug Geduld hast, seh ich da Potential :) wie oben erwähnt, ergründe was dein Herz möchte :) von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag!
 
Hallo ihr Beiden!

Ich danke euch von ganzem Herzen für die rasche Antwort!
Ich schreibe euch gerne gleich eine PN zu euren Fragen, möchte nicht mehr zu private Infos öffentlich preisgeben, weil man ja doch nicht weiß, ob enge Bekannte nicht auch hier angemeldet sind, kann gut sein. Er hat mein Vertrauen aber stark missbraucht, es war eine Aktion vor genau einer Woche. So viel kann ich sagen. Wer genau Infos braucht, dem schreib ich wie gesagt gerne eine PN; kein Thema!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Beiden!

Ich danke euch von ganzem Herzen für die rasche Antwort!
Ich schreibe euch gerne gleich eine PN zu euren Fragen, möchte nicht mehr zu private Infos öffentlich preisgeben, weil man ja doch nicht weiß, ob enge Bekannte nicht auch hier angemeldet sind, kann gut sein.

Gerne, wenn's bei mir "brennt", bin ich auch immer dankbar für schnelle Hilfe.

Frag lieber die Profis hier, ich bin nicht so gut im deuten ;)
 
Liebe Leya92,

erstmal noch alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Ich habe für Dich eine 9er Legung gezogen. Mit dem Deuten trau ich mich nicht so recht ran, aber es werden sich bestimmt einige dazu äußern.

Sarg/Ring bedeutet so weit ich weiß Trennung. Die Sense als Quintessenz könnte hier auch "Ernte einfahren" bedeuten.

qs
qs
qs Quintessenz
so meinte ich das, der Herr hat auch die Freundschaft im Kopf, bzw die Treue :) wie hast du eigentlich gelegt? 123/456/789?
 
Werbung:
Zurück
Oben