Was kommt nach dem Tod?

Du bist derjenige, der ein Außerhalb und Innerhalb sieht, also musst du dir die Frage wohl selbst beantworten.
Für dich ist also das Geborenwerden in der Physis, nicht der Beginn einer In-karnation="hinein in das Fleisch"?
Und das sterben ist für dich keine Ex-karnation="heraus aus dem Fleisch"?

LGInti
 
Werbung:
Dass ich sie negiere habe ich doch gar nicht gesagt - ich lebe diese Begabung
vielfältig auf andere Art :)

Ich weiss jetzt nicht so ganz - wo du im Klartext drauf hinauswillst - im
Moment habe ich auch keinen Stress damit, dass sich hier "wer" viel-
zählig bei mir meldet.

Aber in das Buch schaue ich mal rein - Danke.
Da habe ich mich in der Tat ungenau ausgedrückt - man sollte sie verstehen, das ist was ich sagen wollte.

Diese Fähigkeiten sind für auf der Erde umherirrende Verstorbene leicht erkennbar und viele wollen gerne davon Gebrauch machen. So Du aber einen guten Schutz hast - was offenbar der Fall ist, ist es ja gut.

lg
Syrius
 
Was meinst du damit, dass ich offenbar einen guten Schutz habe - woran ist
das für dich zu erkennen ?.
Wer medial begabt ist, der ist grundsätzlich wie ein Haus, wo alle Türen und Fenster offen stehen. Da es sehr viele Seelen verstorbenener Menschen gibt, die nur zu gerne da einsteigen würden, um Unsinn zu betreiben, als Zeitvertreib oder um ihre alten Leiden und Untugenden als Mensch weiterhin zum Ausdruck zu bringen.

Wenn nun also eine solche Begabung da ist, aber keine entsprechenden Vorkommnisse zu verzeichnen sind, muss ein guter Schutz von höherer Seite da sein - ein ganzes Heer guter Schutzengel, die sich bei Dir eben sehr wohl fühlen.

lg
Syrius
 
Wenn nun also eine solche Begabung da ist, aber keine entsprechenden Vorkommnisse zu verzeichnen sind, muss ein guter Schutz von höherer Seite da sein - ein ganzes Heer guter Schutzengel, die sich bei Dir eben sehr wohl fühlen.

Ich bemerke natürlich auch schon durchaus "Vorkommnisse" und habe auch
lange gebraucht, um festzustellen, dass nicht alles "Meins" ist oder von
mir selbst stammt - und an mir "was dranhängt oder angedockt" hat.

Aber es stimmt - dann bitte ich immer um Engel-Hilfe - und das
funktioniert immer. :)
 
Für dich ist also das Geborenwerden in der Physis, nicht der Beginn einer In-karnation="hinein in das Fleisch"?
Und das sterben ist für dich keine Ex-karnation="heraus aus dem Fleisch"?

LGInti
Irgendwie umständlich, erst rein in das Fleisch, dann wieder raus.
Ich hab ´ne Abkürzung gefunden. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben