was kommt danach?

Werbung:
hätte ich können aber hab ich nicht gemacht, zurzeit gehts mir wieder schlechter, davor ging es eine zeit eh besser :/

Servus Du,

ich hab Dir mal die Telefonnummern rauskopiert für Krisenintervention. Diese Seite bittelebe.at ist speziell für Jungendliche! Da kannst Du jederzeit anrufen, auch wenn es Dich nicht selbst betrifft, sondern wenn Du was zu verarbeiten hast... Nutz das wenn Du magst, dafür gibt es diese Teams ;) Alles Gute!

Snap_2018.02.12_23h00m14s_001.png
 
@plotinus, völlig unpassend in diesem Thread
..................
Ich stimme Dir zu.
Martin Luther hat zwar gesagt, wenn der liebe Gott keinen Spaß verstünde, dann möchte ich
auch nicht in den Himmel, aber mein Beitrag passt nicht hierher. Ich entschuldige mich, raufe
mir etwas die Haare und verspreche Besserung.
 
Ja habe ich - ich meine, es war unter dem Thread von Gertrud - ich meine, der hiess auch
was kommt nach dem Tod oder so ähnlich - finde den grade aber nicht.....war auch unter
anderem Teigabid mit beteiligt - der auch schon mehrere hatte....


Ich habe soeben gesehen, mein bescheidenes Wissen über das Leben nach dem Tod ist hier nicht ganz unerwünscht.
Darum erlaube ich mir ein praktisches Beispiel aus meiner Kommunikation mit dem Jenseits von einem anderen Thread hier anzufügen.
Voraussetzung dafür: eine entspannte Lage, wie vor dem Einschlafen.

Hallo Mika-maus!


Da kann ich Funkelelfchen nur zustimmen, es dauert ein wenig.
Das hat etwas mit der Trauerzeit zu tun, hüben und drüben.
Aber dann geht es ab, wie mit dem Flugzeug, das ist richtig.


Vorsichtig abgestimmt aus praktischen eigenen Erfahrungen habe ich die Möglichkeit von kommunikativen Kontakten aus dem Jenseits mit 6 Monaten festgelegt. Wurde dann aber eines Besseren belehrt aus dem unmittelbaren Umfeld in der eigenen Familie, und zwar kamen die ersten „Zeichen“ schon nach 3 Monaten. Jedoch hatten sie den Charakter als wären die Ausgangspunkte solcher Mitteilungen von einer Dritten Position. Etwa aus dem Bereich von begleitenden und bereits weiterentwickelten Seelenelementen.

Etwa so:

Originaler Ton und Wortklang der verstorbenen Person, mit einem Satz den sie mit 28 Jahren zu mir sagte.
und

Originaler Ton und Wortklang der verstorbenen Person, mit einem Fragesatz den sie in ihrem Alter von 56 Jahren zu mir sprach.


Also genau so, als hätte sich jemand über den Werdegang der verstorbenen Person informiert, und könne nun beliebig darüber Auskunft geben.
Dazu muss ich ergänzen, dass ich sowohl akustische als auch visuelle Kontakte aus dem Jenseits genieße, wobei die Kombination von beiden eigentlich die beste Art für uns darstellen sollte.

Das war hier nicht der Fall – oder noch nicht.

Aber nach besagten 6 Monaten, wie von mir deklariert, hatte ich einen Kontakt mit der Verstorbenen Person,
und zwar der 3. Art wie ich ihn vorhin nicht beschrieben habe, nämlich auf der Gefühlsebene.

Auch das ist möglich, dabei fühlt man verstorbene Menschen.

Sogar scheinbare Berührungen, wie ein Händeschütteln etwa.
Das war für mich ganz neu.

Wer mich kennt der weiß, ich setze auf Kommunikation mit dem Jenseits, nicht auf Reinkarnation.

Ich bin davon überzeugt das ist ein gangbarer Weg, wahrscheinlich sogar der einzige.


und ein (y)



Wenn das keinen praktischen Erfolg nach sich zieht, dann soll es zumindest einen Anschauungswert darstellen ...


... und ein :)

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo, hat irgendjemand nahtod erfahrungen gemacht, wo es 'hinweise' darauf gegeben hat, was nach dem leben kommt?

Ich habe eine Theorie, was nach dem Tod/Sterben kommt:
Unser Energiekörper verlässt den physischen Körper und "vermischt" sich mit dem kollektiven Bewusstsein.
Alles ist Bewusstsein; der Mensch ist "lediglich" verkörpertes Bewusstsein.
Und dann kommen "wir", also unsere Informationen, in den großen "Topf" des kosmischen Bewusstseins und werden wieder EINS mit allem und SIND dann einfach. Ein Zustand des Seins.
Ist vll. langweilig, aber so ungefähr stelle ich es mir vor.

Und weiß jemand ob sich sterben selbst schön anfühlt?

Überraschung!!!! Hierzu habe ich auch eine Theorie:
Ich glaube, sterben fühlt sich dann schön an, wenn man alles loslassen kann und keinen Widerstand leistet.
Dann gleitet oder "fliesst" man sanft aus dem menschlichen Bewusstsein hinaus.
Wer krank ist und/oder leidet, ist womöglich froh, endlich gehen zu können.

Wer noch an etwas/jemandem festhält, ... da wird es sicher sehr unangenehm: der sprichwörtliche TodesKAMPF.
 
Zurück
Oben