1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

was kommt danach?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von helpbitte, 21. Januar 2018.

1. helpbitte

helpbitte Neues Mitglied

Werbung:
    hätte ich können aber hab ich nicht gemacht, zurzeit gehts mir wieder schlechter, davor ging es eine zeit eh besser :/

2. Emillia

Emillia Sehr aktives Mitglied

Magst darüber schreiben??

3. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Servus Du,

ich hab Dir mal die Telefonnummern rauskopiert für Krisenintervention. Diese Seite bittelebe.at ist speziell für Jungendliche! Da kannst Du jederzeit anrufen, auch wenn es Dich nicht selbst betrifft, sondern wenn Du was zu verarbeiten hast... Nutz das wenn Du magst, dafür gibt es diese Teams ;) Alles Gute!

Snap_2018.02.12_23h00m14s_001.png

Südwind, Walter, Oxymora und 2 anderen gefällt das.
  4. helpbitte

helpbitte Neues Mitglied

momentan nicht aber danke :)

Emillia gefällt das.
  5. Adagio

Adagio Sehr aktives Mitglied

Kleines,:) das hier ist DEIN Thread. Du kannst Dich, wann immer Du Deine Seele gestreichelt haben möchtest, hierhin wenden. Hier ist ein liebevoller Kreis, in dessen Mitte Du gehalten wirst. Ja?

6. plotinus

plotinus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ..................
    Ich stimme Dir zu.
    Martin Luther hat zwar gesagt, wenn der liebe Gott keinen Spaß verstünde, dann möchte ich
    auch nicht in den Himmel, aber mein Beitrag passt nicht hierher. Ich entschuldige mich, raufe
    mir etwas die Haare und verspreche Besserung.

7. Teigabid

Teigabid Sehr aktives Mitglied

Ich habe soeben gesehen, mein bescheidenes Wissen über das Leben nach dem Tod ist hier nicht ganz unerwünscht.
    Darum erlaube ich mir ein praktisches Beispiel aus meiner Kommunikation mit dem Jenseits von einem anderen Thread hier anzufügen.
    Voraussetzung dafür: eine entspannte Lage, wie vor dem Einschlafen.

Wenn das keinen praktischen Erfolg nach sich zieht, dann soll es zumindest einen Anschauungswert darstellen ...

... und ein :)

-

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
    nakano und helpbitte gefällt das.
  8. AlphaOmega71

AlphaOmega71 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe eine Theorie, was nach dem Tod/Sterben kommt:
    Unser Energiekörper verlässt den physischen Körper und "vermischt" sich mit dem kollektiven Bewusstsein.
    Alles ist Bewusstsein; der Mensch ist "lediglich" verkörpertes Bewusstsein.
    Und dann kommen "wir", also unsere Informationen, in den großen "Topf" des kosmischen Bewusstseins und werden wieder EINS mit allem und SIND dann einfach. Ein Zustand des Seins.
    Ist vll. langweilig, aber so ungefähr stelle ich es mir vor.

Überraschung!!!! Hierzu habe ich auch eine Theorie:
    Ich glaube, sterben fühlt sich dann schön an, wenn man alles loslassen kann und keinen Widerstand leistet.
    Dann gleitet oder "fliesst" man sanft aus dem menschlichen Bewusstsein hinaus.
    Wer krank ist und/oder leidet, ist womöglich froh, endlich gehen zu können.

Wer noch an etwas/jemandem festhält, ... da wird es sicher sehr unangenehm: der sprichwörtliche TodesKAMPF.

sikrit68 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden