Was kommt auf mich zu bzw was steht für mich an

Werbung:
Für die Finger stehen mehr die Ruten.

Interessant, dass die Ruten im Haus der Sense liegen. Und die Sense liegt im Haus der Lilien. Die Lilien sehe ich hier für die Hormone und du als Herr schaust in die Lilien, die widerum im Haus des Mondes (seele, Psyche) liegen.

Und die Sense sticht direkt in den Herrn.
 
nein ich kann nicht, ich hab da irgendwie eine Blockade, also doch noch etwas seeliges
Menno .....PN ? ....Uranus der Herrscher vom Wassermann ist jetzt grad Anfang Stier - und im Quadrat zum
Wassermann...da muss also was raus und weg....das kriegste schon richtig mit - vom Gefühl her glaub ich
 
ich hab da irgendwie eine Blockade,

und nun wird also doch ein schuh draus, warum der Baum (Gesundheit) im Haus des Bergs liegt. Und dass der Berg so dicht beim Baum liegt und dieser Berg eben auch für den Kopfbereich steht.

Und was schrieb ich dir vorhin....Berg steht auch auf psychischer Ebene für Sturheit, sich nichts sagen lassen wollen, Stagnation
 
und nun wird also doch ein schuh draus, warum der Baum (Gesundheit) im Haus des Bergs liegt. Und dass der Berg so dicht beim Baum liegt und dieser Berg eben auch für den Kopfbereich steht.

Und was schrieb ich dir vorhin....Berg steht auch auf psychischer Ebene für Sturheit, sich nichts sagen lassen wollen, Stagnation
ich bin stur, ja, aber dieser thread soll mir auch in den Arsch treten, deswegen wohl erstellt
 
ich bin stur, ja, aber dieser thread soll mir auch in den Arsch treten, deswegen wohl erstellt

Wenn du deinen Arsch nicht hochkriegst, wird dein Gesundheitszustand so lange immer schlimmer werden (auch dank Hilfe deiner Angst), bis du endlich die selbige überwindest. Fast schon verrückt, dass das, was du überwinden solltest, auch das ist, was den körperlichen Zustand dahinbringen wird, dass du es überwinden kannst.:confused::D
 
ich bin stur, ja, aber dieser thread soll mir auch in den Arsch treten, deswegen wohl erstellt

das wollte ich auch nicht damit infrage stellen oder meinte es so, dass du hier im Thread stures Verhalten an den Tag legst. Es sollte deinen grundsätzlichen Wesenszug beschreiben, dass du eben vom Typ her eher den sturen angehörst
 
nein ich kann nicht, ich hab da irgendwie eine Blockade, also doch noch etwas seeliges

Das stimmt - du hast ja deine Daten hier eingestellt - Gesundheit selbst ist nicht ausgelöst.

Aber Seele, seelischer Bereich und eine tiefe Wunde ist gerade aktuell betroffen und ausgelöst und
auch der Mond ist bei dir mit betroffen vom Pluto der darauf sitzt ....und da kommt einem der Urgrund
aller Befürchtungen hoch und auch jede Menge Urängste. Besonders wenn man schon körperliche
Übergriffe erlebt hat....die Spuren in der Seele hinterlassen haben. Hier geht es auch um das Thema
Bruder. (3.Haus)

Aber das alles steht jetzt unter dem Einfluss und Thema von Heilung und Befreiung davon.

Pluto öffnet immer die Tore der Unterwelt und die Türen unserer Keller in dem längst Vergessenes
oder Verdrängtes gelagert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben