Was kommt auf mich zu bzw was steht für mich an

Werbung:
Ich glaub, ich hab mich immer auf mein Inneres (Seele) konzentriert und nie auf das Äußere (Körper) und nun hab ich Angst das dA WAS IST: kann ABER AUCH NICHT EINFACH ZUM Arzt GEHEN

Du hast Angst dass was am Körper ist - dem Äusseren ?

Und warum kannst du nicht einfach zum Arzt gehen ?
 
wie soll ich das erklären, wenn ich mit der linken Hand vom Daumen aus per Finger hochzähle, dann kommt der Finger neben den kleinen Finger nicht so hoch...

Der Finger vor dem kleinen Finger ist der "Ringfinger". Warum ist dies für Dich ein "Vermeidewort" für Ringfinger? An den Ringfinger steckt man sich den Ring für Beziehung. (verlobt, verheiratet).

Der Reiter ist eine Bewegungskarte. Der Fuchs auf der Hauskarte des Reiters (01) kann auch anzeigen, dass mit dem Bewegungsapparat, hiermit können auch Hände und Arme gemeint sein, etwas nicht rund läuft oder nicht in Ordnung ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben