Was kommt auf mich zu bzw was steht für mich an

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.493
Ort
Berlin,Germany
Ich weiß, dass es erstmal sehr allgemein ist. Genauer interessiert mich Gesundheit...

Ich selber kann ja nicht Karten legen

Kann da jemand eine Legung für mich machen.

Nicht alle, ich dachte mir einer legt und der Rest Schaut auf diese Erstlegung auch drauf
 
Werbung:
Hallo @JimmyVoice!

Kann da jemand eine Legung für mich machen.

Mit am populärsten in diesem Forum sind die sog. Lenormandkarten, die nach der von 1772 bis 1843 lebenden französischen Wahrsagerin Marie Anne Lenormand benannt worden sind.

Dabei handelt es sich in der Ursprungsfassung, die bis heute weit überwiegend immer noch verwendet wird, um 36 Karten, auf denen jeweils ein bestimmtes Symbol und eine bestimmte Zahl (von Ziffer 1 bis Ziffer 36) aufgedruckt sind. Die Symbole als solches sind ziemlich konkret und praktisch aus dem realen Leben entnommen und nicht so abstrakt und fiktiv wie in anderen Kartendecks.

Die größte Resonanz im Kartenlegen und -deuten gibt es hier im Lenormand-Unterforum.

Viele der hiesigen Kartendeuter bevorzugen es jedoch, wenn ein Fragesteller selbst die Karten mischt und auslegt, um seine persönlichen Energien mit ins Kartenblatt zu legen.

Ein unter Kartenlegern sehr weit verbreitetes Kartendeck ist dasjenige der sogenannten "Blaue Eule" (so genannt, weil auf der Rückseite der insgesamt 36 Karten jeweils eine blaue Eule abgebildet ist: Eule = Symbol für Weisheit, da Weisheitskarten).

Die künstlerischen Symboldarstellungen auf dem Kartendeck der blauen Eule, die an die Biedermeierzeit angelehnt sind, sehen übrigens wie folgt optisch aus:

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite_blaue_eule.php

Da Du ja anscheinend keine eigenen Karten zu Hause hast, könntest Du die 36 Lenormandkarten einzeln auch im Internet online “ziehen“, und zwar z. B. unter dem nachfolgenden Link:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Bitte konzentriere Dich beim Anklicken jeder einzelnen Karte genau auf eine ganz bestimmte Frage. Die Fragestellung sollte dabei so konkret wie möglich sein. Unklare Fragen führen zu unklaren Antworten. Also überlege Dir Deine Frage bitte ganz genau im Vorfeld des Anklickens der einzelnen Karten.

Du stellst 1 konkrete Frage für alle 36 Karten. Die Frage bleibt also beim Anklicken aller 36 einzelnen Karten jeweils identisch.

Bitte stelle möglichst keine Fragen, auf die die Antwort nur ein “Ja“ oder ein “Nein“ wäre, da dies den weitreichenden Aussageumfang der Karten zu stark einschränken würde.

Aus meiner ca. 15-jährigen Erfahrung haben sich Fragen bewährt, die z. B. anfangen mit den Worten: “Wie entwickelt es sich mit ... in ... (eventuell Zeitangabe) weiter?“ Die Frage sollte also möglichst “entwicklungsoffen“ gewählt sein.

Bitte stelle anschließend die Kartenziffern in der exakten Reihenfolge in diesen Thread ein, die Du auf den Dir dort dann gezeigten Karten findest, dann stelle ich hinterher Dein Kartenblatt in diesem Thread in bildlicher Form ein.

Dir allzeit gute Karten!
 
1. Reihe
14,1,33,15,31,34,,24,29
2.Reihe
36,11,18,26,25,21,19,35
3.Reihe
20,12,6,7,,5,23,3,9
4.Reihe
8,16,2,13,27,10,28,30
5.Reihe
32,4,22,17


Frage war halt

Wie kommt gesundheitlich auf mich in der nächsten Zeit zu?
 
Hier zunächst einmal Dein Kartenblatt in Bildform, @JimmyVoice:

Wie kommt gesundheitlich auf mich in der nächsten Zeit zu?

Kartendeck: Blaue Eule

In der sog. "8x4+4-Legung" (4 Reihen zu je 8 Karten + 4 mittige Karten in der 5. Kartenreihe)








Und dasselbe Kartenblatt umgelegt in die sog. "9x4-Legung" (4 Reihen zu je 9 Karten):





 
@JimmyVoice
ich hätte vorab eine Frage an dich: gibt es bei dir eine bekannte chronische oder wiederholende Erkrankung, die dich schon seit der Kindheit begleitet?
 
Werbung:
Zurück
Oben