was könnte......

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
......das sein .seit einiger zeit höre ich immer mal das telefon läuten ,es läutet zwar nicht ,aber ich höre es . es ist so das ich es sehr deutlich höre .
was ist da los ???


gruß poschlb
 
Werbung:
Hallo poschlb;...

Erwartest du--also unbewußt sehnsüchtig, fast schon verdrängt,... einen Anruf von einem Menschen den du vermisst?

LG Seyla***
 
hallo seyla ,ich weis es nicht ,kann nur sagen das es erst nach dem mein vater gestorben ist ,angefangen hat .gestorben ist er am 25.07.09


gruß poschlb
 
Besorg dir ein Diktiergerät und nimm auf wenn du was hörst. Wenn du dann doch keiner angerufen hat, hör nochmal das Band ab oder lass wen anderen hören. Kann auch nur Einbildung sein, Unterbewußtsein usw.
Wenns aber das Handy nicht war und jeder was auf dem Tonband hört, na dann wird es interessant.
 
Hallo ..

kann nur sagen das es erst nach dem mein vater gestorben ist ,angefangen hat .gestorben ist er am 25.07.09

würde es dich trösten wenn du ein Zeichen von ihm bekämst?

Das meinte ich mit (unbewußte) Sehnsucht nach jemanden den du vermißt.

LG Seyla***
 
Sei BITTE aufmerksamm...du wirst sehr bald eine Nachrit Erhalten...genau von IHM..
LG
Eisfee62
 
freuen würd es mich natürlich ,wenn da ein zeichen kommt von ihm .
er hat sich auch bermerkbar gemacht als er gestorben ist , bin mir sicher das er es war in dieser nacht als er ging .

aber was soll ich nun machen ,hab ja das telefon heut schon wieder gehört ?

gruß poschlb
 
Werbung:
Hallo poschlb;..

einfach abwarten ob du intuitiv eine Info empfängst in Form von Gedanken oder Empfindungen....wenn das Telefon klingelt.

LG Seyla
 
Zurück
Oben