Was können WIR eigentlich WIRKLICH tun?

Mülltrennung ist immer gut!:)
Dieses Bewusstsein ist ja schon ein wenig verankert im Menschen .

Das Bewusstsein für eine Einkind-Politik dagegen noch nicht.
Der erste Schritt für jede Frau wäre zu verhüten, bzw. nur ein Kind zu gebären.
Ich lege die Rettung der Erde in die Hände der Frauen - Sie sind den Männern etwas voraus!!:D

Du willst Kindern die Geschwister nehmen?
Cousins und Cousinen, Tanten und Onkeln?
Ein Mit und Voneinander Lernen?

Einen Kreis der Familie?

Jedi Ritter, die dunkle Macht hat wohl deine Sinne vernebelt :D
 
Werbung:
Du willst Kindern die Geschwister nehmen?
Cousins und Cousinen, Tanten und Onkeln?
Ein Mit und Voneinander Lernen?

Einen Kreis der Familie?

Jedi Ritter, die dunkle Macht hat wohl deine Sinne vernebelt :D
War nicht egoistisch sein Wohl über das Wohl anderer zu setzen "dunkel"?

Ich verstehe, Du hast eine riesen Freude an Deinem Frau sein und dazu gehört auch, dass man Kinder gebären kann. Und Du magst Deine Geschwister. Aber wenn man von Überbevölkerung ausgeht, liegt die Antwort doch auf der Hand wie das Problem am gewaltfreisten zu lösen ist, und sollte doch jeder es von sich aus aus tiefstem Herzen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst Kindern die Geschwister nehmen?
Ich nehme überhaupt nichts weg. Wenn, dann wäre es der freie Wille jeder einzelnen Frau. Aber auch eine Frau kann nichts nehmen, was gar nicht existiert.
Du kannst aber auch auf immer schlimmere Naturkatastrophen oder auf einen ultimativen Atomkrieg warten, die dann viele Menschenleben auf radikale Art auslöschen, wenn dir das besser gefällt .

Jedi Ritter, die dunkle Macht hat wohl deine Sinne vernebelt :D
Die dunkle Macht vernebelt mehr Sinne, als dir lieb ist.
Z.B.: in Form von Ablenkung wie @Icarus richtig erwähnt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben