Was kocht ihr heute ? (vegetarische/vegane Gerichte)

Werbung:
Rezept! Bitte, bitte. Danke! :D

In einem flachen Pfanne das Öl erhitzen, Zwiebeln darin glasig und sehr weich dünsten. Frische Petersilie dazugeben, kurz andünsten. Reis, Karotten und Muskat dazugeben, unter Rühren kurz andünsten. Mit der Gemüsebrühe aufgießen, mit Fenchelsamen und frisches Basilikum würzen, zum Kochen bringen und ca. 20 Minuten kochen, bis Reis und Karotten gut durch sind. Dabei ab und zu umrühren und bei Bedarf etwas Gemüsebrühe nachgießen. Das Risotto soll leicht suppig sein.


:barefoot: War super lecker, jetzt ist mir ganz heiss wie im Hochsommer. :confused:
 
Ich schwanke noch zwischen Soba-Gemüsesuppe, Wok-Nudeln oder Gemüse-Reis. Vermutlich wirds eins der ersten beiden Gerichte werden.
 
Werbung:
Kaffeepudding hab ich versucht, vegetarisch aber nicht vegan durch den Schlagobers. War ganz passabel aber muss ihn noch gekühlt versuchen.
 
Zurück
Oben