was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Gestern habe ich 3 Käse hoch gegessen.
Einen Camembert Aromathique.
Einen Feta Bio
Und einen Bio Roquefort

Auch lecker.

Was ich heute esse, weiß ich nicht - ich trinke schon wieder, also wird's was einfaches.
 
mit Apfelmus hab ich das nie probiert.
Aber heute gabs bei mir Bratkartoffeln. Mit Hummus.

interessant, sowas krieg ich relativ selten. Schon alleine normalen Roquefort zu kriegen beim Merkur/billa ist oft schwierig.

Naja, Beim Billa gibt's meiner Meinung nach immer Roquefort. Wenn nicht im Regal, dann im erweiterten Regal der Feinkost.
Ich bestelle in letzter Zeit manchmal bei "adamah.at" :)
 
Naja, Beim Billa gibt's meiner Meinung nach immer Roquefort. Wenn nicht im Regal, dann im erweiterten Regal der Feinkost.
Ich bestelle in letzter Zeit manchmal bei "adamah.at"
Bei mir in der Nähe der Billa ist ein "kleiner" Billa, anscheinend gibts in der Filialgrösse auch Unterschiede, da der Merkurmarkt bei mir in der Nähe auch ein "kleiner" ist.
Adamah klingt aber gut, werd ich mal schauen......hab schon mal was da bestellt.
 
Bei mir in der Nähe der Billa ist ein "kleiner" Billa, anscheinend gibts in der Filialgrösse auch Unterschiede, da der Merkurmarkt bei mir in der Nähe auch ein "kleiner" ist.
Adamah klingt aber gut, werd ich mal schauen......hab schon mal was da bestellt.

Da musst du aber aufpassen, dass die Einsätze, das Kühlkisterl und das andere Kisterl immer abgerechnet wird.
Ich muss da mal ein Mail hinschreiben, weil bei mir das bisher noch nicht unbedingt funtioniert hat - hab auch nur alle 2 Wochen bestellt.
 
Werbung:
Zurück
Oben