was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Bei mir liegen auch noch Kartoffeln im Beet, die müssen bald raus, und die neuen müssen gelegt werden.Aber es ist noch ziemlich kalt bei uns.

Dafür gibt es Kuchen, ein Marmorgugelhupf, ihr könnt euch gerne bedienen, er ist noch warm :IMG_1465.JPG
 
Bei mir liegen auch noch Kartoffeln im Beet, die müssen bald raus, und die neuen müssen gelegt werden.Aber es ist noch ziemlich kalt bei uns.

Dafür gibt es Kuchen, ein Marmorgugelhupf, ihr könnt euch gerne bedienen, er ist noch warm :Anhang anzeigen 72841

Zack *gleich ein Stück gemobst* :D
Herzlichen Dank :blume:
 
Quiche Lorraine.
Leider hab ich aus Versehen anstatt 200 Gr. Schmand 300 genommen, also beide Becher.
Bin gespannt :cool:
Allerdings hab ich Käse nach Gefühl genommen. Vielleicht gleicht sich das wieder aus....
Diese ganze Virus Geschichte macht einen ganz durcheinander :cry:
 
Werbung:
Zurück
Oben